Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke Darth...
Ach sooo schlecht siehts doch garnicht aus. Du hast es ja, wie es aussieht, mit verschiedenen Belichtungen eingestellt. Da kann man die Menge, die Konzistens schon gut erkennen. Schaut wieder, wie von dir gewohnt, super aus. Ne Richtige Menge, und auch ne schöne Konsistenz, wie ich finde.

Danke dir, fürs einstellen.

Lg Julia
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Danke Julia für die Rückmeldung

Hier die nächste, schön Nussig ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Darthvader,

oh ja, da gabs anständig Nussecken oder Studentenfutter vorher, was? :lol:

Danke für die Fotos!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Studentenfutter und viel Kohlenhydrate :P
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Ja, das sieht man echt deutlich, die Reste der Nüsse verteilen sich auf der ganzen, schönen Wurst.
Sieht wieder sehr erleichternd aus..

Danke dir fürs einstellen
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hier mal wieder 2 Würste, die Erste ganz entspannt mal außerhalb von der Schüssel, ist schon ordentlich würde ich sagen, aber schaut erstmal selber.
IMG_6339.JPG
IMG_6340.JPG
IMG_6341.JPG
Jetzt aber das Highlight seit einigen Wochen.

Vielleicht ist eine kleine Geschichte dazu nicht unangebracht. Das gute Ding ergab sich aus ordentlich essen. Angefangen beim Griechen mit einem ordentlichen Teller Fleisch(Gyros etc.) und Pommes, am nächsten Tag 3 Eier und 5 Brötchen zum Frühstück dann ein Teller mit Nudeln und Schweinefilet sowie ordentlich Gemüse und am Abend noch Nüssen. Das ganze drückte dann schon am nächsten morgen deutlich, doch ich dachte mir wie schade einfach jetzt so eine doch bestimmt gute Wurst, wo ich in meiner Annahme wohl nicht so falsch lag, einfach in den Tiefspüler zu setzen und sie mehr oder weniger untergehen zu lassen. Also hielt ich inne und aß wieder Ordentlich 2 Eier und 4 Brötchen, Nudelauflauf und ein paar Weintrauben. Dann kam ich Nachmittags von meinem Wochenendtripp heim und musste direkt aufs Klo es drückte ja schon eigentlich seit Samstag Abend. Ich also auf den Pott, ein schöner Flachspüler, kein großes Drücken, ganz normal für mich, schob sich die Wurst ca. 1 bis 2 Minuten aus dem Hintern und landete und im Klo. Ich spürte beim Drücken schon es war wohl länger konnte es aber nicht einschätzen war also selber gespannt, ich hörte kein plätschern was gut ist das heißt nämlich die Wurst ist nicht nach vorne in den Flachspüler geplumpst was mir leider schon öfter mal passiert ist, Problem dabei ist, dass der Schwere Anfang der Wurst die ganze Wurst in die Tiefen des Flachspülers zieht, wo man sie wirklich ganz schlecht sieht. Also stand ich gespannt auf und blickt ins Klo und was sah ich da eine Wurst die genau so gut auch 2 Würste hätte sein können so lang und so viel war es. Ich war stolz machte ein paar Fotos schob die Wurst mit ein bisschen Klopapier hin und her für besser Bilder und spülte das Prachtstück letztendlich hinunter.

Hier die Bilder:
IMG_6359.JPG
IMG_6360.JPG
IMG_6361.JPG
IMG_6362.JPG
IMG_6363.JPG
IMG_6364.JPG
IMG_6366.JPG
Ich hoffe die kleine Geschichte gefiel und würde mich sehr über Rückmeldung freuen, zu diesen Beitrag oder allgemein, da diese ein selber doch antreiben als wenn man auf seinen Posts fast gar keine Reaktionen bekommt.

schönen Abend/Tag/Morgen/ Mittag noch je nach Zeitpunkt des Lesens.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Darthvader!

Wow, beide Klogänge sind absolut sehenswert! :)

Der erste außerhalb der Schüssel auf Klopapier: schöne lange Wurst und anschließend ne kleinere mit Kötteln, nicht schlecht die Menge.

Aber der nächste im Flachspüler (danke fürs Ansparen und Abwarten... ;) ) ist echt heftig. Absolute Erleichterung war bestimmt angesagt hinterher, oder? Danke auch fürs Veranschaulichen durch Verschieben. Da sieht man richtig, dass die Wurst in einem Stück rauskam und leider durchbrach beim Aufkommen.
Darthvader hat geschrieben:Ich hoffe die kleine Geschichte gefiel und würde mich sehr über Rückmeldung freuen, zu diesen Beitrag oder allgemein, da diese ein selber doch antreiben als wenn man auf seinen Posts fast gar keine Reaktionen bekommt.
Genau das ist es. Und daher von mir ein DANKE und weiter so!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Danke lunacy :)

Hier gleich die nächste riesen Wurst leider sehr schlecht zu erkennen wie groß sie sein könnte wenn sie an einem Stück wär.

Es drückte schon seit heute morgen, hier sieht man glaub ich dann auch ganz gut warum.
Das ablassen war wie gewohnt angenehm und dauerte nur kurz, die Erleichterung war aber umso besser :D

Das 1 Bild ist leider etwas schlechter geworden ich hab mal Nachbearbeitet ich hoffe man kann so die Menge bisschen besser erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LittleBoy11

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von LittleBoy11 »

Mega.
Gut abgeseilt.
Wie hats gerochen im Bad nach deinem erfolgreichem Geschäft?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Erneut meinen größten Respekt. Du haust aber auch wirklich immer Dinger raus... :mrgreen:

Man kann es förmlich anhand des Bildes spüren, welche Erleichterung das für dich bedeutet. Und wie ich schon mehrfach schrieb, ist der Flachspüler einfach ideal für Deine Werke! Danke!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten