Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Flachspüler hat geschrieben:Na bumm, aber - Hand aufs Herz - sind das nicht zwei Klogänge?
Gut aufgepasst, hab mich gefragt ob es jemand bemerkt, aber ihr seid ja echte profis :D

Woran erkannt und wie viel war vorher da?
Zuletzt geändert von Darthvader am 05 Feb 2018, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Niels hat geschrieben:Was hast du denn für diese Prachthaufen leckeres gegessen?
Viel

Vollkorntoast mit Körnigen Frischkäse und Marmelade

bisschen Studentenfutter

Tortellini Gemüse Hack auflauf

Obst joa
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Darthvader hat geschrieben:
Flachspüler hat geschrieben:Na bumm, aber - Hand aufs Herz - sind das nicht zwei Klogänge?
Gut aufgepasst, hab mich gefragt ob es jemand bemerkt, aber ihr seid ja echte profis :D
Würde gerne ein Beweisfoto nach legen und mein neues Prachtwerk zeigen, nur leider ist mein Kontingent für die Dateianhänge scheinbar aufgebraucht
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Darthvader,

Ich schau ja dein Tagebuch gerne an, schreib auch fast immer was dazu, wenn es mir gefällt.
Aber Heut muss Ich das Loben etwas in den Hintergrund stellen. Warum schreibst du es denn nicht, das es von zwei oder mehreren Klogängen war? Da reist dir doch keiner n Kopf ab. Du warst sonst ja immer so authentisch. Es muss nicht immer ne Steigerung, immer mehr sein. Auch so hat es uns und auch mir gefallen.

Ich finde es ok, auch die Idee, alles gut, nur schreibs doch nächstes mal gleich dazu.

Wenn man genauer hinschaut, es sind unterschiedliche Farbtöne, aber die können auch so zustande kommen. Aber die Menge ist ganz schön viel, das auf ein mal, ja, möglich ist es, aber ok, du warst wenigstens so nett, hast es dann zugegeben.

Das ist nur meine kleine Meinung...

Lg Julia
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Julia hat geschrieben:Hallo Darthvader,

Ich schau ja dein Tagebuch gerne an, schreib auch fast immer was dazu, wenn es mir gefällt.
Aber Heut muss Ich das Loben etwas in den Hintergrund stellen. Warum schreibst du es denn nicht, das es von zwei oder mehreren Klogängen war? Da reist dir doch keiner n Kopf ab. Du warst sonst ja immer so authentisch. Es muss nicht immer ne Steigerung, immer mehr sein. Auch so hat es uns und auch mir gefallen.

Ich finde es ok, auch die Idee, alles gut, nur schreibs doch nächstes mal gleich dazu.

Wenn man genauer hinschaut, es sind unterschiedliche Farbtöne, aber die können auch so zustande kommen. Aber die Menge ist ganz schön viel, das auf ein mal, ja, möglich ist es, aber ok, du warst wenigstens so nett, hast es dann zugegeben.

Das ist nur meine kleine Meinung...

Lg Julia
Erstmal danke für das Lob.

Ich versteh dein Unmut, klingt jedoch zwar ein bisschen blöd nur es sollte wirklich nur ein Versuch sein, ich wollte wissen ob das jemanden auffällt, das ging wohl ein bisschen nach hinten los xd.

Würde echt gern zeigen wie die Wurst vorher aussah nur ich kann immer noch keine neuen Bilder hochladen
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hier nochmal das vorher Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Ansonsten hier noch zwei geile Würste die sich angesammelt haben während ich nichts hochladen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Darth

Danke für die 2 neuen Bilder. Sieht wiedr aus, wie gewohnt, auch von der Menge her. Schöne Konsistenz, alles gut sichtbar, mir gefällts. Danke fürs einstellen, wenn auch verzögert.

Lg Julia
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hier mal wieder eine ordentliche Wurst die am Abend nochmal durch eine kleine erweitert wurde
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hier wieder eine Dicke Wurst und vor allem lang. Habe mal nach gemessen. Meine Kloschüssel ist 35cm Lang, würde man die Wurst in einer Länge haben wäre, die auf jeden Fall genauso lang wie die Schüssel ganz schöner kracher.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten