Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schön! Wie stark hat das schöne Braun gerochen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Flachspüler hat geschrieben:Sehr schön! Wie stark hat das schöne Braun gerochen?
Sehr stark
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Nach langer Zeit habe auch mal wieder eine Wurst für euch.

Etwa eine gleiche kam schon am Samstag raus etwas weicher, ist aber leider in den Tiefspüler geruscht, wollte die extra vorne ablegen aber sie war scheinbar zu schwer obwohl ich extra klopapier hinlegt hatte damit sie mir nicht weg rutscht. Immerhin gabs einen Nachschlag und dies mal aufm Flachspüler aber seht selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo Zusammen,

ich habe heute wieder ein satten Haufen für euch.

Viel spaß damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo zusammen,

gestern Abend musste ich nochmal. Eigentlich möchte ich immer nur 1 mal pro Tag gehen, damit mir die Haufen nicht zu klein werden. Allerdings konnte ich es gestern Abend nicht mehr halten. Als ich die Wurst am Ende des Geschäftes, nach guter Erleichterung sah wusste ich aber warum es nicht mehr zu halten war.

Aber seht selbst :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Wie immer sehr geile Bilder Darthvader! Danke!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Freut mich das es dir gefällt lunacy :)

Hier kommt schon die nächste Ladung von heute morgen :)
War sehr erleichternd.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Heute habe ich mal wieder eine schöne neue Wurst produziert. Etwas kleiner aber dennoch schön.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

klasse, dass du wieder häufiger was von dir zeigst, gerade deine Kacke, die als ordentliche Wurst rauskommt ist immer sehr sehenswert! Und naja: etwas kleiner!?!?! ich finde die ist ganz ordentlich in der Größe! eine tolle Wurst!
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von abseiler »

hi.. du kackst echt sehr schöne Würste und Haufen .. auch das Doppel vom Vortag und dann das neue vom nächsten Tag ist sehr ansprechend. Und ich mag sie auch die dringenden Haufen und Würste die raus wollen. Und schau sie mir natürlich auch gerne an. Da wollte auch ich mich anschließen und Danke sagen für s Einstellen -- sieht immer super aus

lg vom abseiler
Antworten