Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke Darth für die schöne Beschreibung. Das war wirklich sehr viel, und von schöner Konsistenz. Das es mir gefällt, kannst dir ja denken haha. Schaut auf jeden Fall super erleichtert aus. Und so viele Bilder, aus allen Emtfernungen, mit allen Details.
Und dann noch auf dem Flachspüler sichtbar, das erinnert mich an meine Anfangszeiten im Tagebuch.

Da hast du ein schönes comeback geliefert. Hat mich gefreut, das du wieder was eingestellt hast.

Lg Jule
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich hab heute direkt die nächste Portion als Belohnung für euch.

Gestern Gab es bei mir Nudelsalat und zum Abend Rote Linsen mit Schafskäse. Und rote Linsen führen immer so ordentlichen Haufen. Welche meist aber etwas weicher sind. Daher war die Freude auf meine heutiges Geschäft gar nicht so hoch, weil ich zum einen gestern gut abgeladen hatten und ebenso wegen den Linsen etwas weichere Würste erwartete. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Morgens nachdem aufstehen hatte ich schon Druck gespürt und hätte auch entspannt mein Geschäft verrichten können. Da ich den Druck aber beherrschen konnte, hielt ich erstmal ein und wartete bis der Druck durch das Essen von heute so groß wird dass es nicht mehr zu halten ist. Diesen Punkt erreichte ich um etwa 16 Uhr. Eigentlich sogar etwas früher, da war ich aber noch in einem Meeting. Als dieses vorbei war ging ich sofort zum Klo. Wie eigentlich immer setze ich mich kurz entspannte mich und lies einfach die Kacke aus mir gleiten. Im Gegensatz zu gestern ging das ganze etwa 1 Minute und ich hatte das Gefühl eine Riesen Wurst raus zu lassen weil es einfach nicht aufhörte. Allerdings freute ich mich zuerst nicht zu stark, da mich dieses Gefühl schon oft getäuscht hatte. Als ich fertig war wischte ich mich ab und blickte gespannt in den Flachspüler und ich traute meinen Augen kaum, da lag ein Riesen Haufen, wie ich ihn noch nie live gesehen hatte. Daher machte ich sofort Bilder für euch. Dann probierte ich noch mit etwas Toilettenpapier den Haufen etwas auseinander zu schieben damit die Größe noch klarer wird. Dies gelang mir aber nicht wirklich und daher spülte ich dann die Masse in den Abgrund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Hallo Darthvader

Danke für die Schnappschüsse und die tolle Beschreibung. Echt Wahnsinn was du da gekackt hast. Bewundernswert das du es noch während dem Meeting ausgehalten hast. Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir.

Bis demnächst

Gruß
Fazi
Deleted User 12136

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Daas war wirklich eine Megaladung. So lang und so dick. Der Druck in deinem Darm muss ja während des Meetings wirklich ungehaeuer gewesen sein. Zuz diesem Meisteerschiss möchte ich dir gratulieren. Wer weiß, wann du so etwas wieder einmal schaffst!
:D :lol:
Danke für die vielen aufschlussreichen Bilder!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Gratulation für diese Megaladungen und danke fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Auch von mir nochmals Danke. Hat sich ja echt gelohnt.
Du wurdest selbst überrascht, wie es war. Man weis es halt wirklich nie so genau, was da kommt. Das ist ja das spannende.
Danke für die nette, ausführliche Beschreibung und die Bilder.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von semic »

Stimmt, manchmal kann einen das Gefühl wirklich täuschen. Aber ab und zu setzt man dann wirklich ein echten Granatenschiss. Und was für einen...
Du hast hier ja schon oft unter Beweis gestellt, mehr als nur anständige Ladungen abzudrücken. Aber dieser Schiss haut dem Fass den Boden raus.
Also echt Respekt, da wird man richtig neidisch.
Grüße, semic
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo Freunde,

hab in letzter Zeit wieder einige große Haufen rausgedrückt. Hier wahrscheinlich einer der Größten den ich jemals geschissen habe. Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern wie es war, weil es schon ein paar Wochen her war. Im Endeffekt weiß ich nur, dass der Druck riesig war
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Das ist ja wirklich eine beachtliche Menge! :D Der Anfang scheint ja schon einige Zeit in deinem Darm verweilt zu havben, bevor er das Tageslicht erblickt hat. Kein Wunder, dass diese Ladung mächtig gedrückt hat.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

JA! Darthvader-AA, wie schön anzusehen!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten