Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von FAZI »

Ich kann mich Julia nur anschließen. So wie du kackst würde ich es gerne auch können.

Vielen Dank fürs zeigen, mir gefällts auch sehr gut.

Freue mich auf weitere Beiträge von dir

Gruß
Fazi
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Und wieder ein prächtiges Darthvader-AA! Danke für diese tollen Bilder.
Man sollte Deine Klospülung funktionslos machen. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Julia hat geschrieben: 28 Apr 2020, 07:42 Untertreibe da mal nicht. Das ist auch wieder ne sehr große Menge. Klar, nicht ganz so dick, nicht so dunkel wie die zuvor, aber trotzdem - Mir gefällts.
Zu Beginn wohl ne Haut von ner Tomate?
Danke wieder für die vielen Bilder, die Präsentation auf dem Flachspüler.

Lg Julia
Freut mich wirklich dass euch die Würste so gefallen.

@ Julia Ja das ist eine Tomaten Haut :)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Weil es so schön war hier die nächste Wurst von mir :)

Und der Kollege, hat richtig gedrückt. Ich war eine runde spazieren und nach 5 Minuten machte er sich schon bemerkbar bis ich dann endlich zu Hause war drückte es noch deutlich mehr. Ich war fast dazu genötigt draußen irgendwo mein Geschäft zu machen, allerdings wäre ich fast nirgends unbeobachtet gewesen weshalb ich mich zurück hielt. Dann hatte ich es jedoch irgendwann auf den Pott geschaftt und war selber mega erstaunt über die Wurst, weil ich erst morgens eine nicht ganz so große aber ordentliche Ladung abgeladen hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Das ist mal eine richtige Ballaststoffreiche Wurst, wie man deutlich sehen kann. Wieder echt groß geworden. Das es drückte, glaube ich dir.
Danke für´s beschreiben und die Bilder dazu.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von semic »

So eine Riesenwurst kackt man wirklich nicht alle Tage, wenn überhaupt...
Wunderbar, ein wirklich beeindruckender Schiss, da waren hinterher ein paar Darmschlingen erstmal wieder frei. Schade, daß die Umgebung nicht die passende Gelegenheit bot, daß Du Dir sofort Erleichterung verschaffen konntest (ungestört und ohne zu stören). Aber der dienstbereite Flachspüler war ja zum Glück nicht weit.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Also diese Wurst ist wirklixh wieder eindrucksvoll!
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Ja diese Wurst fande ich auch eindrucksvoll. Heute morgen überrascht mich aber gleich die nächste auch hier war der Druck nach dem aufstehen quasi nicht mehr auszuhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

einfach faszinierend, was du hier wieder produziert hast. Beeindruckend der feste, dicke Anfang. Die Länge und Dicke der gesamten Wurst sind wirklich beachtlich! :D
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo Freunde,

heute die nächste Wurst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten