Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo und Willkommen zu meinem Tagebuch. Ich werde wahrscheinlich nicht sehr regelmäßige Einträge verfassen , da ich finde , dass nicht jede Wurst was besonders ist und die Standard "dinger" lass ich deswegen einfach mal weg. Viel Spaß beim Durchstöbern :D

Eintrag 1
IMG_2756.JPG
IMG_2758.JPG
IMG_2757.JPG
Schon auf der Treppe zur meiner Wohnung musste ich sehr dringend als ich dann endlich auf dem Klo war ging es relativ flott kaum bis kein Pressen nötig, die Wurst bahnte sich ihren Weg relativ flott in die Kloschüssel. Ich muss sagen ein bisschen Schade das der Anfang beim fallen auf den Toiletten Boden kaputt ging aber ansonsten eine schöne Wurst zumindest nach meinem Empfinden ach und nicht zu vergessen Glück gehabt , dass das Ende nicht ins Wasser gefallen ist :lol: , da ich gestern nicht musste war es heute entsprechend viel :P.

Ich wünsche noch einen schönen Rest Tag/Abend oder wann auch immer ihr das grade lest.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Da ich die gestrige Wurst so schön fand dachte ich mir ich hebe sie mir mal auf vielleicht muss ich ja am morgen nochmal groß und könnte den Haufen nochmal schön ergänzen und dies war auch so :)

Ich setzte mich kurz aufs Klo presste ein bisschen und schon kaum doch etwas unspektakuläre weiche helle Wurst dazu.
IMG_2763.JPG
Hier nochmal eine andere Perspektive :
IMG_2763.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

Ich muss sagen, dass sich die beiden Würste echt klasse ergänzen!! Da liegt jetzt echt ne ordentliche Ladung in der Schüssel!
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Ich kann es selber kaum glauben aber ich musste heute noch ein zweites mal, naja seht selber :P

IMG_2766.JPG
Bei diesem Bild könnte man fast vermuten es wäre eine ganze Wurst :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo Darthvader,

erstmal herzlichen Glückwunsch und Danke für Deinen Entschluss, auch ein Tagebuch zu beginnen!

Also, zunächst einmal war die erste Wurst ja schon bemerkenswert, war mit Sicherheit sehr erleichternd und du hast bestimmt etwas länger drauf hingearbeitet, oder?

Deine Idee, eine Art "Projekthaufen" in deinem Klo zu züchten ist wirklich interessant, muss ich sagen. Wäre bei mir undenkbar, aber ich gehe davon aus, dass du allein wohnst und es daher keine Probleme gibt (von spontanem Besuch mal abgesehen... :lol: ). Deutlich zu sehen ist bereits die Austrocknung nach einem Tag. Deswegen hast du ja als farblichen Akzent einfach mal ne frische eingedrehte Wurst danebengesetzt. Und als ob das noch nicht reicht, kam später am Tag ja nochmal was dazu, nicht mehr viel aber immerhin bemerkenswert.

Du hast Recht, im Prinzip hätte das ein komplett eigenständiger Haufen sein können, wobei die Menge dann doch schon sehr viel auf einmal gewesen wäre... ;)

Lebt der Haufen noch oder hast du ihn mittlerweile weggespült? Wie war das mit den Gerüchen bei dir im Bad? Musstest du zwischendurch nicht pinkeln, oder hast du das woanders erledigt? Fragen über Fragen....

Danke Dir fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Darth

schön auch von meienr Seite, das du so ein Tagebuch anfertigst... Schön beschrieben, auch noch mit Bildern dazu. Alle suppi *g*

Da du bestimmt alleine wohnst, ist das ok, aber Ich hätte da vor dem Geruch, und auch davor Angst, fals doch mal wer zu Besuch kommt, dann bei dir auf die Toilette muss, das kann ja sehr peinlich werden.

LG Julia
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

lunacy hat geschrieben:Hallo Darthvader,

erstmal herzlichen Glückwunsch und Danke für Deinen Entschluss, auch ein Tagebuch zu beginnen!

Also, zunächst einmal war die erste Wurst ja schon bemerkenswert, war mit Sicherheit sehr erleichternd und du hast bestimmt etwas länger drauf hingearbeitet, oder?

Deine Idee, eine Art "Projekthaufen" in deinem Klo zu züchten ist wirklich interessant, muss ich sagen. Wäre bei mir undenkbar, aber ich gehe davon aus, dass du allein wohnst und es daher keine Probleme gibt (von spontanem Besuch mal abgesehen... :lol: ). Deutlich zu sehen ist bereits die Austrocknung nach einem Tag. Deswegen hast du ja als farblichen Akzent einfach mal ne frische eingedrehte Wurst danebengesetzt. Und als ob das noch nicht reicht, kam später am Tag ja nochmal was dazu, nicht mehr viel aber immerhin bemerkenswert.

Du hast Recht, im Prinzip hätte das ein komplett eigenständiger Haufen sein können, wobei die Menge dann doch schon sehr viel auf einmal gewesen wäre... ;)

Lebt der Haufen noch oder hast du ihn mittlerweile weggespült? Wie war das mit den Gerüchen bei dir im Bad? Musstest du zwischendurch nicht pinkeln, oder hast du das woanders erledigt? Fragen über Fragen....

Danke Dir fürs Teilen!
Habe tatsächlich nicht drauf hingearbeitet, umso mehr freut man sich doch mal sowas spontanes zu erleben.

Der Haufen hat sich am Sonntag verabschiedet, der Wollte erst gar nicht weg nach 2x Spülen tat sich nichts dann ging aber gut weg. Der Geruch war eigentlich nicht so extrem in den ersten Stunden der jeweiligen Wurst war es schlimm ansonsten kein Schlimmer Geruch ganz typischer Kack Geruch, Gepinkelt habe ich einfach vorn rein wo auch das Klopapier ist bin da sehr zielsicher zum Abschied habe ich dann aber nochmal alle Würste gut geduscht :D

Ja Spontaner besuch wär unpraktisch gewesen dann hätte man sich wohl was einfallen lassen müssen .

MFG Darth
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hier mal wieder ein Sehenswerte Wurst , ich hoffe es ist auch in euren Augen sehenswert.
IMG_2827.JPG
IMG_2825.JPG
IMG_2823.JPG
IMG_2822.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Hallo darthvader,

also ich finde es sehenswert. So ne lange Wurst an einem Stück ist schon super. War bestimmt sehr erleichternd für dich. Und dann noch das separate "i-Tüpfelchen" nebengesetzt, klasse.

Vielen Dank für die Fotos.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hier mal wieder was für euch
IMG_2838.JPG
IMG_2839.JPG
IMG_2840.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten