Mein Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Wenn Darthvaders Tagebuch unter den neuen Beiträgen aufscheint, dann weiß ich, daß ich gleich wieder ein schönes AA zu sehen bekomme. Heute fast untypisch hell und etwas weicher, aber wieder sehr schön anzusehen. Auch für diese Bilder sei Dir herzlich gedankt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Das stimmt haha...

Die Konsistenz ist weicher als sonst, aber trotzdem eine super Form, die da im Flachspüler liegt.
Das es gut tat, erleichternd war, das sieht man.

Danke fürs zeigen.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von semic »

Es ist doch Immer ein Genuß, wenn man auf einem Flachspüler so richtig scheissen gehen kann. Man freut sich schon so richtig auf den Anblick hinterher. Hast da aber auch einen wirklich fetten Schiss in die Schüssel gesetzt. So wie sich das gehört...
Super, genauso muss ein Kackhaufen aussehen.
Grüße, semic
Benutzer 11017 gelöscht

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Benutzer 11017 gelöscht »

Dein Tagebuch ist echt super und deine Würste begeistern mich stets aufs neue!
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Hallo Kackfreunde,

heute habe ich mal wieder eine schöne Wurst für euch. Gestern morgen entstanden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von semic »

Eine Riesenwurst... da hast Du Deinem Flachspüler aber mal wieder richtig die Ehre erwiesen.
Wurde auch Zeit, daß das rauskam, der Anfang ist schon recht knubbelig. Aber zum Glück war ja genügend Masse vorhanden um den richtigen Druck für einen wohltuenden Schiss aufzubauen.
Grüße, semic
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Wunder- wunder- wunderschönstes AA!! Und es liegt in einem Flachspüler drinnen. Herz, was begehrst Du mehr!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Ja, den letzten Kommentaren kann Ich auch nimmer viel hinzufügen. Schaut super aus. Wie immer bei dir. Und die Menge kann sich sehen lassen, da ist eine Erleichterung garantiert gewesen.

Danke für die vielen schönen Bilder.

LG Julia
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Darthvader »

Freut mich das euch die Wurst gefällt, ich fand sie auch richtig schön eigentlich viel zu schade die Dinger immer weg zu spülen naja was solls.

Hier zumindest von vorgestern das nächste Prachtstück, zwar nicht ganz so groß aber auch nicht von schlechten Eltern. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mein Tagebuch

Beitrag von Julia »

Untertreibe da mal nicht. Das ist auch wieder ne sehr große Menge. Klar, nicht ganz so dick, nicht so dunkel wie die zuvor, aber trotzdem - Mir gefällts.
Zu Beginn wohl ne Haut von ner Tomate?
Danke wieder für die vielen Bilder, die Präsentation auf dem Flachspüler.

Lg Julia
Antworten