lunacys Büchlein

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von outdoorman »

Sorry für die Verwechslung (mit Semic)...

Da sind mir zwei Kommentare durcheinandergerutscht;;; :roll:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Alles gut, kein Problem!!!! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Holldriho!

Es gibt mal wieder was neues, was ich ins Tagebuch stellen und euch so dran teilhaben lassen möchte.

Ich war die letzten zwei Tage auf einem Seminar im Harz. Nachdem am ersten Tag die Vorträge rum waren entschloss ich mich, eine Runde durch den noch eingeschneiten Wald zu spazieren. Die Temperaturen waren im Vergleich zur letzten Zeit richtig angenehm, so an die 7 Grad dürften es gewesen sein. Ich merkte schon beim Losgehen, oh, da geht noch was. Viel Kaffee den ganzen Tag über, naja, man kennt das ja.

Und wie ich so wanderte und die frische Luft genoss, hab ich, weil es dann wirklich dringend wurde, erstmal den Schnee etwas gelb eingefärbt. Ich hatte aber für das größere Geschäft noch nicht die passende Stelle gefunden, die mir gefiel. Also weiter gelaufen und Ausschau gehalten. Dann sah ich eine perfekte Stelle. Super Sichtschutz durch eine Felsformation im Hintergrund, nach vorne der abfallende Waldhang, Bäume links und rechts. Herrlich gemütlich und ruhig. So stapfte ich ein paar Schritte in den Schnee, hing meine Jacke fein säuberlich an einen stärkeren Ast, Hose öffnen, hinhocken und einfach nur entspannen. Ganz ehrlich, das war einfach nur schön. Ich musste wirklich nur ganz kurz andrücken, alles andere kam von allein und war kaum merklich. Lediglich der Geruch war da. Ein bisschen Pipi kam zum Abschluss auch noch, paar Taschentücher zum Abwischen genommen und dann das Handy raus. HERRLICH! Als ich mir das Werk ansah war ich erstaunt, wie viel es doch war, weil ich es so nicht bemerkt hatte und vor allem, wie es da lag, da ich eigentlich ganz ruhig gehockt hatte. Wie auch immer, hier nun die Fotos und ich denke, ihr könnt gut sehen, dass der Ort sehr einladend war... ;)

Oder outoorman und Semic? Ich glaube ihr hätte den selben Ort gewählt, oder??? :D :mrgreen:

IMG_0183.JPG
IMG_0184.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo lucany,
vielen Dank fürs Einstellen. Das war ja wirklich eine ordentliche Menge, die du hier in den Schnee gelegt hast. Da hätte ich gerne zugeschaut, wie die Superwurst rausgekommen ist.

Viele Grüße
grossloch
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von outdoorman »

lunacy hat geschrieben:
Oder outoorman und Semic? Ich glaube ihr hätte den selben Ort gewählt, oder??? :D :mrgreen:

Hallo lunacy!

Klasse Bilder :D !
Klar, ich hätte auch so nen Ort gewählt - und diese Woche habe ich zahlreiche ähnliche Plätze entdeckt: Schnee in der Mitte, Felsen und Tannen drumherum und alles von sehr viel Sonne beschienen... :P

Doch leider hat's mit einem Geschäft nicht geklappt, denn ich war beim ...Skifahren in den Alpen, und nicht ganz allein unterwegs... :x


LG,
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von semic »

Hallo lunacy,
klasse, da hat sich das Suchen doch gelohnt. Die Gelegenheit, an so einem schönen Plätzchen die Hosen runterzulassen und ungestört seinen Geschäften nachzugehen, hat man nicht alle Tage. Das ist wirklich ganz nach meinem Geschmack, da hinter dem Fels. Und ein ordentliches Pfund hast Du da auch hingesetzt - einfach schön, wenn alles so von allein hinten rauskommt.
Da liegt im Endeffekt zwar "nur" ein Stern im Schnee, aber vom Gesamteindruck sieht es für mich ganz danach aus, daß es ein 5 Sterne Erlebnis gewesen sein muß :D
Super, vielen Dank.
Grüße, semic
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von senseless »

Hallo lunacy,
habe jetzt erst gesehen das es von dir wieder was neues gibt. Da hast ja einiges liegen lassen. :D Und du hast den Schnee nicht nur gelb sondern auch noch braun gefärbt. :D Die Würste fügen sich sehr schön in die Landschaft. Gefällt mir sehr mach weiter so. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Danke lunacy...

Da hast du aber mal wieder ne schöne Menge gemacht. Anfangs fester, dann weicher. Und ja, nicht gerade wenig ists geworden.
Zum Höhepunkt dann noch draußen... das hat schon irgendwie was, so im Schnee.

Danke dir, fürs einstellne, und für die schöne Beschreibung.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Hallo zusammen,

nun ist es schon fast wieder ein halbes Jahr her, dass ich mein Tagebuch mit Wort und Bild gefüttert habe, Zeit also, mal wieder was Neues einzustellen. Hab grade ebenfalls bemerkt, dass ich vor knapp einem Jahr das Tagebuch begonnen habe.... die Zeit vergeht.... :shock:

Bereit seit einiger Zeit spielte ich mit dem Gedanken, mein großes Geschäft mal wieder draussen zu verrichten. Es gab einige Gelegenheiten, wo es vielleicht geklappt hätte, aber entweder war die Stelle zu belebt, es regnete, es gab Zeitdruck oder ich musste halt einfach nicht.

So musste ich das Erlebnis halt immer wieder verschieben, bis auf letzte Woche: da passte es nachmittags. Ich war zu Terminen unterwegs und konnte an einer kleinen Stichstraße abseits der Landstraße anhalten. Ein paar Schritte in den Wald hinein und da war sie: RUHE! 8-)

Stille will ich nicht sagen, denn wenn man im Wald ist und genau zuhört gibt es ja immer Geräusche, wissen ja alle. Vogelgezwitscher, Insektensurren, hier und da knackt ein Ast, der Wind rauscht in den Blättern und und und.... Aber alles in allem einfach herrlich idyllisch und entspannend.

Ich kam also an einen aus Totgeäst aufgeschütteten Haufen, der mittlerweile leicht vom Gras zugewachsen war, ringsherum eine Mischung aus altem trockenen Laub und saftigem grünen Moos. Die Stelle war perfekt, wie ich fand. Da kein Wanderweg in der Nähe war, musste ich auch nicht mit Zuschauern rechnen und so konnte ich meine kurze Hose und die Unterhose ausziehen, ich wollte alles genießen, ohne irgendwas in den Kniekehlen zu halten.

Einen Moment saß bzw. hockte ich so und bewunderte die Natur. Ein, zwei kleine Lüftchen und dann wollte vorn erstmal was raus. Eigentlich musste ich vorher im Auto noch recht nötig pinkeln, das war aber plötzlich gar nicht mehr in der vollen Dringlichkeit vorhanden. So konnte ich frei und locker das Moos bewässern, das Geräusch könnt ihr euch sicherlich vorstellen dabei. Kein lautes Plätschern oder Prasseln sondern ein schönes vom Moos gedämpftes Geräusch.

Danach öffneten sich dann auch endgültig die hinteren Schleusen und ich konnte, wie ich es von mir gewohnt bin, relativ unkompliziert und ohne große Anstrengung eine schöne Wurst ablegen. Fast lautlos glitt sie hinaus, begleitet von einem wirklich zarten Knistern sowie ohne weitere Luftbeschleunigung und legte sich behutsam auf das grüne Moosbett. Da es so annähernd unbemerkt von sich ging, musste ich erst einmal unter mich schauen, ob überhaupt alles dahingefallen war, wo es hin sollte.... :lol: Und siehe da, alles war ordnungsgemäß drapiert und aus meiner Sicht durchaus anschaulich abgelegt.

Ein wenig verharrte ich noch in dieser bequemen Stellung, liess mir den leichten zarten Wind angenehm um Popo und -ähem- andere Körperteile wehen und genoss es einfach...

Gerochen hab ich nicht wirklich was, dafür war der "Waldgeruch" wohl zu stark bzw. vorherrschend. Ich merkte wie gesagt nur eine große Erleichterung und ein angenehmes Kribbeln, dass das Outdoor-Geschäft endlich endlich mal wieder geklappt hatte. Toilettenpapier hatte ich dabei (Tempos vermeide ich zu nutzen mittlerweile, Klopapier löst sich schneller auf...), kurz gesäubert also, Beweisfotos erstellt und dann wieder angezogen.

Einziges Manko: ein paar Mücken meinten wohl mich heimsuchen und piesacken zu müssen. Als Andenken hatte ich daher einige Mückenstiche, sowohl an Po als auch an den Beinen. Gott sei dank nirgendwo anders.... :lol:

Hoffe euch hat der Bericht Gefallen und wie immer freue ich mich über Feedback, Kommentare, und und und.....

Machts gut und euch anderen ebenfalls viel Spass bei den Geschäften, wo auch immer sie stattfinden mögen.... ;)
20170803_061707000_iOSx.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Hi Lunacy

das hast du ja super gut hinbekommen. Sieht nach ner richtigen Erleichterung aus. Ein schönes Platzerl hast du dir da ausgesucht, und alles genau durchgeplant, das es auch wirklich klappt, auch ohne Zuschauer.

Ausführliche Beachreibung, was soll Ich noch sagen, einfach schln zu lesen.

Lg Julia
Antworten