lunacys Büchlein

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Hallo liebe Freunde der gepflegten Entleerung!

Nun lese ich schon so lange Zeit mit und erfreue mich an den überwiegend schönen, teils nicht so schönen (ist halt alles immer Geschmackssache... ;) ) Geschichten, Erzählungen, Bildern, Umfragen, Ausschweifungen, Berichten, etc. usw. Den einen oder anderen (manchmal vielleicht auch dummen :lol: ) Kommentar habe ich in letzter Zeit -nachdem ich wie gesagt zu Anfang recht still war- hinterlassen.

Ganz besonders interessant finde ich die Tagebücher. Sind wir doch mal ehrlich: eigentlich sieht es doch bei uns allen annähernd gleich oder ähnlich aus, was sich da so auf dem Klo täglich den Weg nach draussen sucht. Woher also die Neugier? Ich glaube genau daran liegt es eben, sich die Dinge anzuschauen, gerade auch beim anderen Geschlecht zu schauen, was da so tagtäglich produziert und ausgeschieden wird.

Ich finde es toll, dass es so ein Forum wie hier gibt, wo man sich zwanglos über unser liebes Thema auslassen kann. Am Stammtisch wäre diese Art der offenen Kommunikation insbesondere mit dieser Thematik sicher nicht denkbar :sad: .

So, lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich nun also auch entschlossen, ein Tagebuch zu beginnen. Sicherlich wird es hier nicht täglich Neuigkeiten geben, aber so ab und an und bei besonderen Vorkomnissen sollt ihr nun auch dran teilhaben, genauso wie ich an euren Ausscheidungen teilnehmen darf. :D

Also, los gehts....
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

So, für den ersten Eintrag hatte ich mir gedacht, machste doch gleich was besonderes. :lol:

In der Regel gehe ich morgens vor dem Duschen kacken, so gegen 6 Uhr. Dies klappt eigentlich auch meistens. Wenn ich dann allerdings mal nicht morgens gehe, sondern das Kacken auf nachmittags schiebe oder sogar solange einhalte bis zum nächsten Tag oder bis sich die nächste vernünftige und ruhige Gelegenheit ergibt, ja dann kann es sogar vorkommen, dass ich mehrmals pro Tag "kann".

So war es nun auch gestern. Nachdem ich vorgestern ein bisschen geschoben hatte, aber auch gleichzeitig gut gegessen hatte, drückte es nachmittags schon wieder, obwohl ich früh morgens schon gethront hatte. Ich war gerade geschäftlich (ja, immer diese Doppeldeutigkeit...) unterwegs, als ich merkte, dass es drückte. Sicherlich hätte ich es noch aushalten können, doch meine Lust, mal wieder draussen im Freien zu kacken, überzeugt mich dann doch. So suchte ich mir einen kleinen Feldweg neben einem Waldstück, hielt an, Tempos eingepackt und ab in das Wäldchen. Schien vor mir auch schon mal jemand die Idee gehabt zu haben, verräterisches Papier lag noch da, Haufen war aber keiner mehr zu sehen...

Also, ein Bein aus dem einen Hosenbein raus und hingehockt. Find ich entspannter so, als beide Hosenbeine in die Kniekehlen zu ziehen, keine Ahnung warum. Kurz angedrückt und wie von selbst glitt eine schöne Wurst sauber raus. Herrlich entspannend. Sofort kamen dicke Fliegen an, die hatten wohl auch schon drauf gewartet und freuten sich.

Dann noch schön genüsslich im dicken Strahl gepinkelt, kurz abgewischt und Foto gemacht.

Bin gespannt auf eure Kommentare!

Herzlichst
lunacy
image_0000004.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von andi25 »

geiles ding was du da geschissen hast ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

andi25 hat geschrieben:geiles ding was du da geschissen hast ;)
Vielen Dank, andi.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

So, hier mal wieder was Neues, ein Bildchen von meinem Haufen heute morgen. Diesmal in der Toilette. Leider haben wir einen Flachspüler, aber ich hatte Glück, dass die Wurst nicht sofort untergegangen ist.

Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich eigentlich regelmäßig morgens groß zur Toilette muss. Gestern Abend gabs ein, zwei Bierchen, vielleicht kam es daher, dass es eigentlich sehr geschmeidig war. Anfangs hab ich erstmal ganz viel gepinkelt, sieht man nicht wirklich im Toilettenwasser, da ich wahrscheinlich aufgrund der Hitze gestern gut getrunken hatte. Danach kam zuerst die längere Wurst und dann Nr. zwei bis vier als kleinere Würstchen. Zwei-, dreimal abgewischt und dann entspannt und entleert ab unter die Dusche.

Würd mich über Kommentare freuen und Anregungen, ob ich weitere Bilder posten soll.
Einen schönen Tag für Euch alle! :)
lunacy 16-08-28.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Danke fürs teilen...


Schaut schön aus, die schöne längere Wurst, dann noch die zweite, dickere, etwas festere, die da so schwimmt, umarmt wird, von den anderen Stücken. Die Mnege ist auch net schlecht.

Wegen mir darfst du gerne weitere Bilder einstellen.
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Hexesunny46 »

lunacy hat geschrieben:So, für den ersten Eintrag hatte ich mir gedacht, machste doch gleich was besonderes. :lol:

In der Regel gehe ich morgens vor dem Duschen kacken, so gegen 6 Uhr. Dies klappt eigentlich auch meistens. Wenn ich dann allerdings mal nicht morgens gehe, sondern das Kacken auf nachmittags schiebe oder sogar solange einhalte bis zum nächsten Tag oder bis sich die nächste vernünftige und ruhige Gelegenheit ergibt, ja dann kann es sogar vorkommen, dass ich mehrmals pro Tag "kann".

So war es nun auch gestern. Nachdem ich vorgestern ein bisschen geschoben hatte, aber auch gleichzeitig gut gegessen hatte, drückte es nachmittags schon wieder, obwohl ich früh morgens schon gethront hatte. Ich war gerade geschäftlich (ja, immer diese Doppeldeutigkeit...) unterwegs, als ich merkte, dass es drückte. Sicherlich hätte ich es noch aushalten können, doch meine Lust, mal wieder draussen im Freien zu kacken, überzeugt mich dann doch. So suchte ich mir einen kleinen Feldweg neben einem Waldstück, hielt an, Tempos eingepackt und ab in das Wäldchen. Schien vor mir auch schon mal jemand die Idee gehabt zu haben, verräterisches Papier lag noch da, Haufen war aber keiner mehr zu sehen...

Also, ein Bein aus dem einen Hosenbein raus und hingehockt. Find ich entspannter so, als beide Hosenbeine in die Kniekehlen zu ziehen, keine Ahnung warum. Kurz angedrückt und wie von selbst glitt eine schöne Wurst sauber raus. Herrlich entspannend. Sofort kamen dicke Fliegen an, die hatten wohl auch schon drauf gewartet und freuten sich.

Dann noch schön genüsslich im dicken Strahl gepinkelt, kurz abgewischt und Foto gemacht.

Bin gespannt auf eure Kommentare!

Herzlichst
lunacy
image_0000004.jpg
Du bist ja ein wahrer Künstler zweifarbig :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben:Danke fürs teilen...


Schaut schön aus, die schöne längere Wurst, dann noch die zweite, dickere, etwas festere, die da so schwimmt, umarmt wird, von den anderen Stücken. Die Mnege ist auch net schlecht.

Wegen mir darfst du gerne weitere Bilder einstellen.
Vielen Dank, Julia. Das mit der Umarmung ist nett umschrieben, war mir so gar nicht aufgefallen... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Hexesunny46 hat geschrieben:Du bist ja ein wahrer Künstler zweifarbig :)
Hallo Sunny, ja, keine Ahnung woran das an dem Tag lag. War eh geschmeidiger als sonst und auch heller. Danke für Dein Feedback.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Hexesunny46 »

Gerne ....wenn du magst schau mal bei sunnyschiss nach bei mir ist es aber immer duennpfiff also eher schwieriger in der freien Natur sein Geschärft zu verrichten so wie es immer spritz......oh je mag gar nicht daran denken.
:)
Antworten