lunacys Büchlein

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Hallihallo liebe Freunde der gepflegten Entleerung! ;)

Zunächst einmal möchte ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2017 wünschen.
Eigentlich wollte ich diesen Beitrag noch im alten Jahr verfassen, aber da bin ich zunächst nicht zu gekommen und habs dann hinterher einfach vergessen. Das soll nun aber nachgeholt werden:

Wie gesagt, der Haufen stammt noch aus dem alten Jahr. Ich hatte irgendwie mal Lust, das Ganze etwas anschaulicher ;) darzustellen. Wie ich ja schon mehrfach berichtete, habe ich leider nur Tiefspüler in meiner sanitären Umgebung. Dies macht zwar auch Spass zu fotografieren, aber irgendwie hat ein Flachspüler halt doch was anderes...

Was tut man also? Erstmal gepinkelt, und dann den Toilettensitz mit anständig Papier ausgelegt, tja und dann.....na, ihr ahnt es sicherlich bereits! :lol:

War mal ne nette Abwechslung. Die ganz linke Wurst (die jetzt unter den anderen "begraben" liegt) stand zuerst hochkant, bevor sie dann von der dritten Wurst runtergedrückt wurde. War sehr erleichternd, insgesamt recht geschmeidig, ich denke das sieht man auch. Nebenbei lief das Handy zwecks Aufzeichnung, aber den Clip möchte ich nicht veröffentlichen. Höchstens per PN und wenn ich Bock drauf hab...

Hoffe es gefällt euch, wie immer freu ich mich über nette Kommentare oder auch Kritik, was man besser oder anders machen kann. Vorschläge sind willkommen! ;)

Bis bald,
Euer lunacy
IMG_1208.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Mal was anderes...

Hallo lunacy. Dir natürlich auch ein Gutes Neues Jahr...
Schaut doch toll aus, wenn dir danach war, warum auch nicht. Kann ja jeder selbst entscheiden, wo das Geschäft hin soll.
Man erkennt mehr, das ist auf jeden Fall gut sichtbar. Anfangs das festere, dann die etwas geschmeidigen, ja, noch Würste drauf. Ne große Menge würde Ich so sagen. Das kann sich sehen lassen.

Ob altes oder neues Jahr ist ja mal egal. Es geht ja ums Bild, nicht ums Datum. Das wäre noch was, wenn man zu einem genauen Datum, dann noch zu ner genauen Zeit aufs Klo gehen müsste.

Danke wieder mal...

Lg Julia
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von senseless »

Hallo lunacy,

ist echt mal was anderes und man erkennt echt viel mehr als in einem Tiefspüler der immer gleich alles schluckt. :D Mach weiter so und nochmal Danke das dir mein Tagebuch auch so gut gefällt und immer mal wieder ein Kommentar da lässt. :)
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Ui ui ui, schon wieder über 5 Wochen her seit dem letzten Post. Zeit für was neues denke ich! Was meint ihr?

Das letzte Mal auf dem Schacht war ich, ich weiss gar nicht mehr: es muss Samstag gewesen sein. Sonntag spürte ich ein leichtes Ziehen, nicht unangenehm und so wollte ich es ein wenig rauszögern... Gegen Abend war dann gar nix mehr zu merken und auch am Montag früh waren keine Anzeichen zu spüren, die mich zum Klo hätten bewegen sollen... Also, an die Arbeit. Kundentermine, Schreibtisch, etc. Nach dem Mittagessen hatte ich noch einen Termin ausserhalb, wo ich schon merkte, oh, das könnte gleich eilig werden. Ihr kennt das sicherlich. Noch spürt man nix, aber nach nem Kaffee oder nach bestimmten Zutaten des Mittagessens (Sahne, Zwiebeln, etc.) muss es dann plötzlich sehr schnell gehen. :roll:

Hab also den Termin schnell abgehandelt und wollte in die Firma aufs Klo. Das Wetter war nass, es nieselte bei Temperaturen um 0 Grad. Unterwegs zwickte, zwackte und kneifte es dann aber plötzlich so dringend, dass ich es nicht mehr aushielt. Also, Blinker rechts, Seitenweg/Waldweg rein (den Weg kannte ich schon, da ich schon ein, zwei Mal dort pinkeln war. Man ist ungestört und die Vegetation ist auch zu dieser Jahreszeit so dicht, dass man seine Ruhe und seinen Sichtschutz hat.). Auto abgestellt, schnell Tempos gegriffen und raus. Hose runter, hocken und keine Sekunde zu früh gings los.

Die Beschreibung Endloswurst passt vielleicht nicht ganz, kommt aber nahe... Geschmeidiger Abgang würde ich sagen! Noch kurz gepinkelt und dann abgewischt, da habe ich einiges an Tempos gebraucht... :oops:

Kleine Ergänzung noch: durch Zufall entdeckte ich in der Nähe meines Kackplatzes zwei weitere Haufen, die relativ frisch aussahen. Bei dem einen lag Küchenkrepp und bei dem anderen Tempos. Beide waren aber von der Konsistenz her so breiig, fast durchfallartig, naja, Fotos wollte ich jedenfalls nicht machen. Vom Aussehen her waren die beiden aber genauso dringend wie meiner... Scheint ein Geheimtipp zu sein dieser Platz... :lol:

So, nun aber die Beweisfotos von mir. Danach gings mir schlagartig besser und ich war dermaßen erleichtert. Ein tolles Erlebnis, wenngleich das Wetter hätte besser sein können.

Freu mich auf Kommentare!
image_0000039.jpg
image_0000040.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Na das ist ja mal ne Menge, die du da draußen gemacht hast. Sieht voll idylisch aus, so mit dem gras, im Moos...

Danke dir fürs einstellen.

LG Julia
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von bluemoon »

Ja, das hat was von Osternest - Kinder wie die Zeit vergeht, hehe :)
Danke fürs Einstellen! Das macht Lust auf eigene Freiluft-Experimente...
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von senseless »

Hallo lunacy,

Danke fürs teilen. Das ist ja mal wieder nett und in der freien Natur war aber bestimmt nicht angenehm bei dieser Witterung? Aber für ca. 3 Tage ist es von der Menge nicht so viel oder hast nicht viel gegessen in der letzten Zeit?

Kannst ja mal bei meinen Bildern vorbeischauen da gibts was neues. ;)

Grüße mach weiter so
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von semic »

Was für ein Glück, wenn man sich in so einem dringenden Fall nicht bis zum nächsten Klo durchquälen muß, sondern schnell unauffällig irgendwo im Grünen verschwinden kann. Kurz ein verschwiegenes Plätzchen gesucht und in nicht mal zwei Minuten liegt der Druck schon hinter einem im Gras.
Dort kommt der Haufen auch sowieso viel besser zur Geltung als in den mittlerweile leider obligatorischen Tiefspülern. Bei diesen Temperaturen müsste er als Bonus eigentlich auch noch schön gedampft haben. :D
Ob dringend oder nicht, ein gepflegter Schiss im Wäldchen hat jedenfalls immer seinen ganz eigenen Charme.
Grüße, semic
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von outdoorman »

Hallo Semic

Sauberer Schiss, danke für die Bilder! Bei so ner Menge fühlst Du Dich bestimmt hinterher wie Neugeboren, oder?... :D


LG,
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

outdoorman hat geschrieben:Hallo Semic
Neeeee, "hallo lunacy" wenn dann...... :oops: :lol: :lol: :lol:
Sauberer Schiss, danke für die Bilder! Bei so ner Menge fühlst Du Dich bestimmt hinterher wie Neugeboren, oder?... :D
Du hast Recht outdoorman, da war das Gefühl hinterher tatsächlich ähnlich. Weil es eben vorher so gezwickt und gedrückt hat. Danke für dein Feedback!

semic hat geschrieben:Dort kommt der Haufen auch sowieso viel besser zur Geltung als in den mittlerweile leider obligatorischen Tiefspülern. Bei diesen Temperaturen müsste er als Bonus eigentlich auch noch schön gedampft haben. :D
Ja, das stimmt, semic. Zu Anfang war das festzustellen. Und das mit der Geltung unterschreibe ich sofort. Hatte glaub ich schonmal gesagt, dass ich noch nach ner guten Ausrede suche, den Tiefspüler zu Hause gegen nen Flachspüler auszutauschen... :P
Man sieht es einfach besser.

senseless hat geschrieben:Aber für ca. 3 Tage ist es von der Menge nicht so viel oder hast nicht viel gegessen in der letzten Zeit?
Ja, wie gesagt, ich kann es gar nicht mehr so genau sagen, wann das letzte Mal davor war. Aber eigentlich ist die Menge ja schon nicht schlecht, gegessen hab ich eigentlich wie immer normal und alles.... ;)
Hab Deine neuen Bilder auch schon begutachtet, senseless!!! ;)

Julia hat geschrieben:Sieht voll idylisch aus, so mit dem gras, im Moos...
Hallo Jule, du hast Recht! Hat was von einem schönen Stillleben. Vielleicht findet man das Bild mal in einer Ausstellung: "Unbekannter Ersteller: Braune Kacke im grünen Moos an trockenem Gras" oder so.... Vielleicht zahlen Leute dafür sogar Eintritt... Da komm mir ne Idee für eine Vernissage. Stellen wir doch alle zusammen da unsere schönsten Bilder aus. Das wär was! :lol: :lol: :lol: Spass muss sein...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten