lunacys Büchlein

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Danke dir für die 2 Einträge..
Sieht wieder nach echt viel aus. Schön erleichtert. Das mit dem Donenrbalken ist mal wieder was ganz besonderes.
Danke dir, das du uns das schön beschrieben hast. Der Text ist schon vielversprechend, dann noch die Bidler dazu.

LG Julia
Benutzer 2042 gelöscht

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ein "Hoch" auf den guten, alten Donnerbalken unter freiem Himmel!

Deine Erzählung weckte in mir viel zu verstaubte und doch so angenehme Bilder aus lange vergangenen und erlebten Taten. Der frische Wind am nackten Po, das dumpfe Aufprall-Geräusch aus ungewohnter Fallhöhe. Der deftige Eigen-Geruch zusätzlich mit Moos und feuchtem Holz angereichert. Aber auch das Kribbeln in der Magengrube nicht entdeckt zu werden . . . ein tatsächlich nur positiv in meiner Erinnerung abgelegte Gedanken-Cocktail.

Danke für's Abstauben meiner Erinnerungen, für die Bilder, für Deinen Bericht.

Mike
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben:Danke dir für die 2 Einträge..
Sieht wieder nach echt viel aus. Schön erleichtert. Das mit dem Donenrbalken ist mal wieder was ganz besonderes.
Danke dir, das du uns das schön beschrieben hast. Der Text ist schon vielversprechend, dann noch die Bidler dazu.

LG Julia
Hallo Jule,

ich danke dir wieder für deine lieben Worte und freue mich immer, wenn es dir gefällt! Macht ja auch Spass, also sowohl die Verrichtung als auch hinterher drüber zu schreiben... ;)

Liebe Grüße an Dich!

mike.80993 hat geschrieben:Ein "Hoch" auf den guten, alten Donnerbalken unter freiem Himmel!

Deine Erzählung weckte in mir viel zu verstaubte und doch so angenehme Bilder aus lange vergangenen und erlebten Taten. Der frische Wind am nackten Po, das dumpfe Aufprall-Geräusch aus ungewohnter Fallhöhe. Der deftige Eigen-Geruch zusätzlich mit Moos und feuchtem Holz angereichert. Aber auch das Kribbeln in der Magengrube nicht entdeckt zu werden . . . ein tatsächlich nur positiv in meiner Erinnerung abgelegte Gedanken-Cocktail.

Danke für's Abstauben meiner Erinnerungen, für die Bilder, für Deinen Bericht.

Mike
Moin Mike!

Freut mich, dass ich bei dir ein bisschen Staub wischen konnte und Deine angenehmen Erinnerungen wieder ans Tageslicht befördert habe! Es ist genauso wie du beschreibst, einfach schön. :)

Hab einen schönen Tag!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Man glaubt ja gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. :o

Da ist mein letzter Eintrag nun schon fast 8 Wochen her. In der letzten Zeit war ich eher damit beschäftigt, mir die durchaus netten anderen Tagebücher anzuschauen, als selbst mal wieder was von mir Preis zu geben. Das soll sich hiermit heute wieder ändern! :D

Von meinem lieb gewonnenen morgentlichen Ritual des großen Toilettenganges direkt nach dem Aufstehen vor dem Duschen ist nicht leider nicht mehr viel übrig. Die Zeiten sind bei mir so unregelmäßig geworden, dass ich neulich sogar mal nachts raus musste. Hoffe, das spielt sich wieder ein... ;)

Also, nun aber zu neuen Bildchen. Ich merkte, dass es mittlerweile ziemlich dringend war (war gestern) und bin dann auf die Schüssel. Hatte noch nicht mal Zeit zum Pinkeln sondern es schoben sich gleich die beiden Würste blitzartig raus (ihr kennt das sicher, wenn die Luft, die sich dahinter angestaut hat, noch eine Art Vorschub bringt... ;) ), die im Tiefspüler sonderbarerweise links und rechts zum Liegen kamen. Genau mittig kamen dann noch im annähernd sekündlichen Abstand die Bop-Bop-Bop-Boppelchen. Mann, war das erleichternd. Dann prasselte noch ne Ladung Urin drüber, den ich vorher nicht los werden konnte. Normalerweise versuche ich aufgrund der Qualität der Fotos (wie ich hier gelernt habe) nach dem Pinkeln und vor dem Kacken zu spülen, aber das war ja nun in diesem Falle nicht mehr möglich... :lol:

Von daher nun hier die "Beweisfotos". Freu mich wie immer über eure Kommentare und Bewertungen! :mrgreen:
lunacy2.jpg
lunacy1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

ja, ja, so eine "Entladung" schafft doch gleich ein angenehmes "Freiheits-Gefühl" . . .

Danke für's Einstellen
Mike

PS: . . . beim " Bop-Bop-Bop-Boppelchen " mußte ich lauthals lachen! . . . schön beschrieben.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Danke dir fürs schön beschreiben, und dann noch das Bild dazu. Kann man auch schön nachverfolgen, wie es denn war. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, ne riesen Wurst... und dann noch mehr kleines dazu. Da warst echt super leer.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

​Guten Morgen zusammen! :)

Zunächst einmal herzlichen Dank an die, die nicht nur schauen, sondern auch mal nen Kommentar dalassen. Danke Jule und Mike!

War letzte Woche auf einem Seminar im Harz. Leider lag kein Schnee, daher waren auch keine "Sichtungen" bzw. Schneeverfärbungen auf den Parkplätzen möglich, außer viiiiiielen nichtssagenden Taschentüchern... ;)

Irgendwann wollte ich logischerweise gemütlich nach Hause fahren. Nach einigen Kilometern im schön warmen Auto bemerkte ich den Kaffee des gesamten Tages und dass ich im Seminarort gar nicht mehr zur Toilette war. Also anhalten auf einem Parkplatz, eine kleine Anhöhe hoch (typische Rodelstrecke) und erstmal schön gepinkelt. Aufgrund der herrschenden Temperaturen von circa -3 grad "dampfte" das auch ganz nett vor sich hin. Und da ich schon mal draußen war, trotz der Kälte, die mich eigentlich gar nicht so störte, dachte ich mir, dass ich ja auch gleich noch was anderes erledigen konnte. Tempos hatte ich dabei, also was solls... 8-)

Also Hose runter gezogen und die wie gesagt nicht unangenehme Kälte an Po und and anderen Dingen gespürt. Los gings. Hatte etwas nettes, unterm klaren Sternenhimmel, nur mit dem Licht der Handyleuchte. Es ging auch recht schnell, war sehr angenehm und erzeugte ein wohliges Kribbeln.
Abgewischt, Foto gemacht (bei den Lichtverhältnissen gar nicht so einfach) und wieder ins gemütliche Auto zurück. Weiterer Vorteil: ich hab ne Dose "Trockenseife" im Kofferraum zum Hände waschen... ;)

Die Heimfahrt war dann sehr angenehm, mit den Gedanken war ich immer wieder mal bei dem, was ich grad getan hatte...
Hoffe ihr könnt das in gewisser Weise mitfühlen, freu mich über Kommentare und Anregungen (auch kritische selbstverständlich ;) ) :!:
lunacy Harz1.jpg
lunacy Harz2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Okeee... Zwar kalt.. da draußen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da kannst froh sein, das es so schnell ging.

Danke dir fürs Teilen.

LG Julia
Benutzeravatar
senseless
Beiträge: 163
Registriert: 08 Aug 2014, 12:31
Wohnort: BaWü

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von senseless »

Hallo luancy,
habe schon öfter in dein Tagebuch geschaut und trage jetzt auch mal was bei. Gefällt mir auch sehr. Immer sehr schön geschrieben und die letzten zwei sind ja von der Menge her schon sehr beachtlich. Und beim letzten hat die Kacke eigentlich gedampft? :lol: Mach weiter so und danke das dir mein Tagebuch gefällt. :D
Geschlecht: männlich , Alter: 27, Größe: 165cm, Körperbau: mollig, Augenfarbe: braun, Haarfarbe: braun :D
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

senseless hat geschrieben: Und beim letzten hat die Kacke eigentlich gedampft? :lol: Mach weiter so und danke das dir mein Tagebuch gefällt. :D
Hallo senseless, danke für die netten Worte, bin noch gar nicht dazu gekommen, mich zu bedanken! ;)
Ja, aufgrund der Außentemperaturen war ein gewisser Dampf nicht abzustreiten. :lol:

Gleich gibts nen neuen Beitrag...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten