lunacys Büchlein

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von semic »

Hi lunacy,
einen wirklich erstklassigen Haufen hast Du da hingesetzt, das sieht absolut großartig und nach echter Erleichterung aus. Und eine richtig fette Ladung, wie es den Anschein hat. Gefällt mir super. An so einem Plätzchen und dieser Konsistenz scheißt es sich doch mit Genuß, kein Wunder daß Outdoor sich wachsender Beliebtheit erfreut. Wenn ich das sehe und lese, würde ich eigentlich auch gerne mal wieder...
Gut, die Ameisen waren wohl nicht so erfreut, daß Du Deinen Riesenhaufen mitten auf ihre Hauptverkehrsader gekackt hast. Da muss man wohl fürs erste erhebliche Umleitungen in Kauf nehmen. Auf der anderen Seite kann man da demnächst wohl ein paar knackige Fliegenlarven ausgraben, wenn man den Gestank erträgt. Der Haufen sieht jedenfalls so aus, als ob er ordentlich was ausdünstet. Ja, die Natur, der ewige Kreislauf von fressen. verdauen, fortpflanzen...
Auch auf dem Lokus gelingt einem mal eine schöne Sitzung, und so eine Turbo-Wurst gehört ganz sicher dazu. Ich habe eben selbst ganz ordentlich geschissen und zwar so, daß mir dabei gefühlt da hinten fast etwas gerissen wäre. Lang war es auch, aber natürlich schon wieder im Rohr verschwunden. Von daher hält sich meine Begeisterung da immer in Grenzen.
Sehr schöner Bericht, man merkt, wie sehr es Dir gefallen hat und daß Du es sehr genossen hast. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Schon längere Zeit ist der letzte Eintrag her,
ne gute Möglichkeiten zu finden, das war schwer.
Zeitlich und örtlich passend und mit Druck,
dies alles geht meist nicht zusammen und ruckzuck.
Doch gestern fand ich ein Plätzchen und war ungesehen,
konnte nun eeeendlich mal wieder draussen kacken gehen!

Also, ich glaub das mit dem Reimen lasse ich mal wieder, so ne schöne Erzählung liegt mir dann glaub ich doch eher.... ;)

Ja, das Gedicht hat es ja bereits vermittelt, es war mal wieder Zeit für ein Outdoor-Kackerlebnis. Den ganzen Sommer über hat sich trotz des guten Wetters keine Möglichkeit ergeben. Ihr kennt ja die Voraussetzungen: ein wenig Zeit, ein passendes Örtchen und vor allem: man muss "müssen"!
Gestern bot sich diese Gelegenheit. Ich hatte einige Außentermine, mit etwas Zeit zwischendrin. Als Örtchen hatte ich mir - wie ich eben gesehen habe - tatsächlich wieder das Waldstück vom letzten Eintrag ausgesucht. Der Haufen von damals war natürlich nicht mehr da, ich ging auch noch ein paar Schritte weiter. Eine kleine Lichtung war das, umgeben von Gehölz, Bäumen und Sträuchern. Die Straße war zwar in Hörweite, aber dennoch konnte mich aus den vorbeifahrenden Autos niemand sehen. Kurz vor Beginn meiner Session kreiste jedoch ein Helikopter in Sichtnähe über mir, den ich erstmal vorbeifliegen ließ. Zu öffentlich wollte ich es dann doch nicht... :lol: Ich stellte das Handy noch in Position und es konnte losgehen.

D.h, zunächst tat ich das, was ich meist so tue, weil ich es bequemer und vor allem "luftiger" finde: ich zog Jeans und Unterhose aus und pinkelte ersteinmal gemütlich im Stehen die Stelle nass, an der ich den Haufen kurzfristig absetzen wollte. Schließlich soll es ja nicht so stauben bei der Trockenheit, haha!
Nachdem ich dieses Geschäft erfolgreich erledigt hatte, ging ich gemütlich in die Hocke, drückte kurz an und eine längere, diesmal für meine Verhältnisse recht dünne, hellbraune Schlangenwurst bahnte sich - recht zügig muss ich sagen - einen Weg ins Freie.
Nachdem der Großteil draussen war, kamen noch mehrere "Toppings" durch weiteres Drücken heraus. Ich verweilte in dieser Position noch etwas, drückte den letzten Rest Pipi aus mir raus und genoss die zwar kühlere, aber dennoch seeehr angenehme Morgenluft.

Habe mich dann mit Klopapier abgewischt, mein Werk begutachtet und für euch noch Beweisfotos gemacht.

Ich hatte Spass und ihr mit meinem Bericht hoffentlich auch. Machts gut, ihr Outdoor-Freunde!

13.09.2018: Und endlich kann ich euch nun auch die Fotos zeigen! Danke coopro!

image_0000125.jpg
image_0000124.jpg
image_0000123.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy am 13 Sep 2018, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Lunacy,
das muss ja ein schönes Erlebnis gewesen sein deiner Beschreibung nach. Die Geschichte ist sehr schön zu lesen.
Vielen Dank fürs Erzählen!
Viele Grüße
grossloch
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Hallo grossloch. Danke für dein Feedback.

Ja, es hat absolut Spass gemacht nach längerer Zeit mal wieder und endlich konnte ich nun ja auch die Fotos hochladen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Wunderbare Aufnahmen. Diese Landschaft und dann noch der große braune Haufen. Das muss ja eine beachtliche Menge gewesen sein, die du da ausgestellt hast.
Schön, dass es mit den Bildern noch geklappt hat! :x
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Danke dir für den Tollen Eintrag, die Beschreibung und Bilder. Schaut doch Klasse aus, schön, das es geklappt hat. Du hast ja schon länger drauf gewartet, bis es mal "passt".

Das mit dem müssen, so quasie auf Kommando ist immer so ne Sache. Aber hast es ja wohl super hinbekommen.

Lg Julia
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von semic »

Hi lunacy,

da hast Du aber mitten auf freier Flur schön einen hingesetzt. Aber mal so richtig...
Die Verspätung der Bilder war ja von Dir nicht geplant, sorgten aber schon für ein bischen Spannung. Deiner mit "recht dünn" eher zurückhaltend ausgefallenen Beschreibung gemäß hatte ich eher mit einem Häufchen gerechnet, was ja auch bei bester Planung durchaus vorkommen kann.
Aber der Schiss, den Du dann da hingesetzt hast, ist Dir wieder einmal großartig gelungen. Ein richtiger Bilderbuch-Haufen, für mich eine zehn von zehn. Sowohl was die Optik als auch das Scheissen selbst anbelangt. :)
Eine schöne lange Wurst, weich aber strukturiert, der man richtig ansieht wie gut es getan, sie am Stück auszukacken. Ich bin richtig begeistert.
Auch das Kackplätzchen gefällt mir wunderbar. Warum sollte man so einen schönen Haufen irgendwo im Dickicht verstecken, wenn man in auch einfach mitten auf die Lichtung setzen kann ? :mrgreen:
Er kommt da jedenfalls sehr gut zur Geltung. Zudem war es sicher auch ein super Gefühl sich einfach so ins offene Gelände zu setzen um da dann schön in Ruhe hinzukacken. Einfach großartig mal so richtig frei und ungestört einen abseilen zu können. Schließlich kam der Heli ja auch nicht zurück ;)
Danke für einen wieder mal wirklich tollen Bericht.

Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Danke ihr lieben für euer nettes Feedback. Da bekommt man richtig Lust, demnächst wieder was auszuprobieren.
Es freut mich wenn es euch gefällt und die netten Worte krönen das ganze! Danke an euch!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
MaedchenWurstNascher
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mär 2020, 09:10
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von MaedchenWurstNascher »

lunacy hat geschrieben: 18 Aug 2016, 14:41 Hallo liebe Freunde der gepflegten Entleerung!

Nun lese ich schon so lange Zeit mit und erfreue mich an den überwiegend schönen, teils nicht so schönen (ist halt alles immer Geschmackssache... ;) ) Geschichten, Erzählungen, Bildern, Umfragen, Ausschweifungen, Berichten, etc. usw. Den einen oder anderen (manchmal vielleicht auch dummen :lol: ) Kommentar habe ich in letzter Zeit -nachdem ich wie gesagt zu Anfang recht still war- hinterlassen.

Ganz besonders interessant finde ich die Tagebücher. Sind wir doch mal ehrlich: eigentlich sieht es doch bei uns allen annähernd gleich oder ähnlich aus, was sich da so auf dem Klo täglich den Weg nach draussen sucht. Woher also die Neugier? Ich glaube genau daran liegt es eben, sich die Dinge anzuschauen, gerade auch beim anderen Geschlecht zu schauen, was da so tagtäglich produziert und ausgeschieden wird.

Ich finde es toll, dass es so ein Forum wie hier gibt, wo man sich zwanglos über unser liebes Thema auslassen kann. Am Stammtisch wäre diese Art der offenen Kommunikation insbesondere mit dieser Thematik sicher nicht denkbar :sad: .

So, lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe mich nun also auch entschlossen, ein Tagebuch zu beginnen. Sicherlich wird es hier nicht täglich Neuigkeiten geben, aber so ab und an und bei besonderen Vorkomnissen sollt ihr nun auch dran teilhaben, genauso wie ich an euren Ausscheidungen teilnehmen darf. :D

Also, los gehts....
Ich stelle mir das in der Kneipe auch amüsant vor: da sitzen irgendwelche Trucker beim Feierabend-Bier und tauschen sich bildlicher erstmal aus wie sie die Woche abgeseilt haben. „Guck mal Harry dit war mene Fettwurst heute früh, aber wat soll‘s druf jeschissen!“ 😂
Der Mädchen-Wurst-Vernascher ❤️😘😏
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von FAZI »

Lieber Lunacy,

vielen Dank für deine vielen Beiträge. Es ist echt bewundernswert was du jedes mal aufs neue in die Schüssel drückst. Und deine Beschreibungen dazu sind echt der Hammer. Gefällt mir sehr gut. Machst du viel Sport? Oder woran liegt es das du immer wieder so viel kacken kannst?

Also freue mich schon auf neue Bilder (und vielleicht kannst du ja auch mal ein Video machen wenn du kackst)

LG
Fazi
Antworten