lunacys Büchlein

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Hallo zusammen und einen herzlichen Gruß an alle Freunde der Outdoor-Erleichterung!

ich war tatsächlich selbst erstaunt, dass der letzte Eintrag in meinem Tagebuch von Anfang August 2017 war... das hätte ich im Leben nicht gedacht. Da sieht man mal wieder, wie doch die Zeit vergeht. Was ist seitdem nicht alles passiert... Wie viele Geschäfte sind bedeutungslos auf dem Klo verrichtet worden, ohne ihnen weitere Aufmerksamkeit zu schenken? Hahaha... nein, Spass beiseite, sicherlich war der ein oder andere gute und angenehme Klogang dabei, aber nicht immer hat man ja auch die Kamera bzw. das Handy dabei oder es reicht die Zeit nicht, oder, oder, oder.... Gründe gibt es viele.

Aber nichts desto trotz bemerkte ich bereits seit einiger Zeit, wohl auch durch das besser werdende warme Wetter, dass mal wieder ein Outdoor-Erlebnis sein musste.
Eigentlich hatte ich dieses bereits gestern geplant. Es passte eigentlich alles. Ich hatte Außentermine, ein bemerkenswerter Druck war auch vorhanden, einen Moment Zeit konnte ich mir auch nehmen... tja, es sollte aber dann doch nicht sein. Warum? Der Himmel öffnete seine Schleusen - wobei mir das Öffnen meiner Schleusen weitaus lieber gewesen wäre - und es regnete, ja es schiffte geradezu wie aus Eimern. Nein, meinen Plan musste ich verschieben, verärgert und ja, man kann sogar sagen enttäuscht.

Glücklicherweise war ich danach aber so abgelenkt, dass der Druck langsam wieder nachließ und ich dann der Entleerung, die sich ja vorher noch anständig angekündigt hatte, keinerlei Beachtung mehr schenkte. Bis auf die obligatorischen Pinkelgänge im weiteren Verlauf des Tages tat sich auch nix mehr. Ich konnte sogar noch beruhigt schlafen.

Heute morgen allerdings bemerkte ich es bereits beim Aufstehen. Der Druck war wieder da, etwas stärker sogar. Ich wollte aber unbedingt noch einige Stündchen ausharren, denn dann hätte sich die nächste Möglichkeit für draussen ergeben.

Geplant - gesagt - getan... ;)

Doch auch heute morgen kamen einige Schauer runter, die aber bei weitem nicht so schlimm waren wie am Vortag.
Also konnte ich es riskieren. Ich suchte mir abseits eines Waldweges ein nettes Plätzchen (wie ich eben gesehen habe, war es sogar das selbe Plätzchen wie in meinem letzten Beitrag vom August...). Ja, manchmal hat man ja so seine Favoritenplätze, die man dann immer mal wieder anfährt...

Der Regen prasselte angenehm herunter und ich nahm Schutz unter einem großen, ausladenden Baum. Man hörte es zwar sehr gut regnen, aber abbekommen hab ich nix.

In voller Vorfreude sollte es nun also losgehen. Druck war auch genügend da, sowohl vorn als auch hinten. Hose aufgeknöpft und in die Kniekehlen gezogen, angenehm hingehockt und nach wirklich nur leichtem Druck kam das, was vorher noch gedrückt hatte, in angenehmer Konsistenz und vor allem recht schnell heraus. Dabei wurde der Waldboden parallel zum Druckabbau hinten von vorn bewässert. Ok, nicht nur der Waldboden, auch der stattliche Haufen bekam ein bisschen was ab - durchaus auch bewusst und darauf zielend.... hihi...

Nachdem die Blase geleert war, sagte sich der Darm, ach da leg ich nochmal ne Schippe drauf. Gut, mir nur recht, dann also ganz leer machen... Tja, was soll ich sagen. Es war wirklich angenehm!

Abgewischt, Beweisfotos gemacht und mit einem absolut erleichterten und erfüllten Gefühl wieder zum Auto zurück.

Ja, es macht halt Spass und ich werde es bald wieder tun.

Hoffe es hat euch mal wieder gefallen, freue mich über eure Kommentare!
image_0000107.jpeg
image_0000106.jpeg
image_0000105.jpeg
image_0000104.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von semic »

Hallo lunacy,

sehr schön zu lesen, daß es mal wieder ein neues Erlebnis von Dir gibt. Es ist ja wirklich schon lange her und die Zeit vergeht manchmal wie im Flug. Naja, in diesem Fall hat sie auch ein bischen für Dich gearbeitet, denn Dein Lieblingsplätzchen präsentiert sich wieder idyllisch und unschuldig als ob nichts gewesen wäre. Das es nicht mehr so ganz so jungfräulich ist, wie es vorgibt zu sein, ist wohl nur einem bekannt.
Auch wenn ich ich bei der Platzwahl eher Wert auf Abwechslung lege, ist mir das Thema Lieblingsplatz wohlgeläufig. Es hat irgendwie etwas besonderes zu wissen, hier hast Du Dich schon mal hingesetzt und ordentlich abgedrückt. Keine Ahnung, ob das sowas unterbewusstes wie nachdrückliche Reviermarkierung ist, aber irgendwie nimmt man den Platz damit schon persönlich in Besitz. Gratulation, Du hast es da mit Deinem Örtchen gar nicht schlecht getroffen. Da kann man ruhig öfters mal... :D

Und einen ganz besonders schönen wurstigen Gruß hast Du da diesmal hinterlassen. Zum Glück hast Du ihn irgendwo in den Tiefen des Waldes abgesetzt, denn ansonsten bestünde bei dem Tarnmuster echt die Gefahr, daß er bald darauf unter den Sohlen eines unachtsamen Wandersmann kleben würde :mrgreen:
Neben der Konsistenz ist ja auch immer wieder spannend, was für eine Farbe hinten rauskommt. Gut nach manchen Speisen kann man sich relativ sicher sein, was passiert. Aber hier ist es so eine Art graubraun. Man könnte fast auf die Idee kommen im Hause lunacy hätte kürzlich Chamäleon auf der Speisekarte gestanden, so gut ist der stattliche Haufen farblich an den Untergrund angepasst. Aber es war vermutlich doch eher etwas anderes...
Danke für den sehr schönen Bericht.

Grüße, semic

PS: Die kleine Ankündigung ist mir nicht entgangen, willst Du jetzt auch Zerfallsstudien anstellen :D
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von bluemoon »

Super, danke dass Du das Erlebnis mit uns teilst!
Das Schietwetter hat ja noch einen anderen großen Vorteil: Niemand ist unterwegs, man ist völlig ungestört... Sehr sehenswerte Bilde - und vor allem eine sehr anregende Beschreibung ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Ja, dem kann ich nix hinzufügen.
Da hattest du sooo viel Lust, das zu tun, und bist dann trotz dem Wetter raus. Bestimmt hat dich semic auch n bissl dazu inspiriert mit seinen tollen Beiträgen.
Schönes Plätz hen hast du da. Niemand damit behindert und dich schön erleichtert.

Danke wieder mal, auch wenn der letzte Beitrag länger her war. Lieber weniger, dafür schön beschrieben, lesenswerte.

Lg Jule
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von outdoorman »

Hallo Luncay

Da hat sich's Warten auf Deinen Beitrag aber wirklich gelohnt! :D Idyllische Landschaft und toll auch, dass Du Dich noch erinnert konntest, dass es die gleiche Stelle wie im vergangenen August war.

Wenn ich mir ein Plätzchen suche, wo ich schon mal gewesen bin, habe ich oft Mühe, die gleiche Stelle wieder zu finden. Oft hat die - auch gut gedüngte :roll: Vegetation - schon wieder soviel verändert, und kleine Pfade sind schon längst unter Stauden oder Brennesseln verschwunden...

LG,
Benutzer 1642 gelöscht

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

das ist ein echt gut getarnter und großartiger Schiss geworden.
Danke fürs Zeigen!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Der Trend geht zum Outdoorkacken, das ist momentan hier zu bemerken. Auch in meinem Tagebuch überwiegen bei den neuen Beiträgen, ja sogar ausschließlich möchte ich fast sagen, die Outdoorgeschichten.

Liegt es an der Jahreszeit, an den aufkeimenden Sonnenstrahlen, der Hitze? Oder ist es einfach nur ein Trend? Wie auch immer, auch ich möchte mein nächstes Erlebnis mit euch teilen.

Streng genommen sind es zwei Erlebnisse, allerdings gibt es nur von einem die Beweisfotos. Doch der Reihe nach.

### Samstag ###

Ich glaube am Freitag war ich gar nicht auf dem Klo, so dass am Samstag nach dem Frühstück ein gewisser Druck herrschte. Eilig machte ich mich auf den Weg zum Klo, leider ohne das Handy dabei mitzunehmen.
Hose runter, hingesetzt, und wenn ich es euch sage.... hinter der Wurst hatte sich ein Gasantrieb ;) angestaut, der es nach Einläuten der Schließmuskelentspannung schaffte, innerhalb von nahezu nur einer gefühlten Sekunde eine ca. 25-30 cm lange, glatte, wohlgeformte Wurst rauszuschießen. Ja, die Reihenfolge der Buchstaben i und e im genutzten Wort ist hier durchaus richtig gewählt, es sollte nicht scheißen heißen... ;)
Danach war Ruhe und ich schlagartig entspannt. Sowas hatte ich auch noch nie, und gerade dann keine Kamera dabei, um das sichelförmig abgelegte Ding in der Schüssel zu fotografieren. Papier habe ich kaum gebraucht. Ehrfürchtig verließ ich den Raum, nachdem ich gespült hatte. :lol:


### Montag ###

Die Sonne schien herrlich, ich hatte einige Außentermine und war unterwegs, logisch. In weiser Voraussicht war ich im Büro gar nicht zum Klo gewesen, weil ich mir schon einen Plan für unterwegs zurechtgelegt hatte. Nach Erledigung der Termine und vor der Heimfahrt drehte ich einen kleinen Umweg, um noch etwas weiter außerhalb in ländlicheres Gebiet zu kommen. Mir fiel ein gut getarnter Abzweig von der Kreisstraße auf, wo es zu einer dort verlaufenden Hochspannungsleitung mit dahinter liegendem Wald ging. Auto gut versteckt abgestellt, ausgestiegen, und dann nach einem schönen Plätzchen gesucht. Lange durfte die Suche nicht dauern, denn ich musste schon recht dringend pinkeln.
Hab mir dann allerdings doch noch die Zeit genommen, Hose und Boxershorts auszuziehen. Herrliches Gefühl, so in der Sonne sag ich euch.

Habe dann genüsslich erstmal im Stehen gepinkelt und den trockenen Waldboden bewässert, bevor es dann in die Hocke ging und sich dann auch endlich die hinteren Schleusen öffnen konnten und durften. Es war doch etwas weicher als erwartet, ging dadurch relativ schnell, ein dumpfer erdiger Geruch machte sich gleich breit. Viel Papier habe ich dann wunderlicherweise aber doch nicht benötigt.

Es war ein herrliches Gefühl, mit dem Rücken zur Sonne so zu hocken und sich den Rücken und Po angenehm wärmen zu lassen. Nur die vielen Waldameisen hatte ich dann in der Euporie doch übersehen, so dass ich dann den Platz doch recht schnell wieder verlassen habe. ;)

Allerdings nicht, ohne vorher noch Fotos für euch zu schießen (ok, für mich natürlich auch, aber ich war ja dabei... :lol: ).
Der Haufen war nach kurzer Zeit schon im Fliegenwesen sehr beliebt.

Also, ich freue mich aufs nächste Outdorr- oder auch besondere Indoor-Erlebnis, welches ich wieder mit euch teilen kann und wünsche euch erstmal ein schönes sonniges Wochenende!
image_0000114.jpg
image_0000113.jpg
image_0000115.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Flachspüler »

Danke für den netten Bildbericht. Den grünen Fliegen gefällt das sichtlich.

Dir auch schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo lunacy,
das ist ja wieder ien schöner Haufen, den du da ins Sonnenlicht gesetzt hast. Und die Fliegen haben ihre helle Freude daran.
Danke fürs Zeigen
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von bluemoon »

Ein Hoch auf die europäischen Wälder ;) Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein... Danke fürs Teilen!
Antworten