lunacys Büchlein

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Hexesunny46 hat geschrieben:Gerne ....wenn du magst schau mal bei sunnyschiss nach bei mir ist es aber immer duennpfiff also eher schwieriger in der freien Natur sein Geschärft zu verrichten so wie es immer spritz......oh je mag gar nicht daran denken.
:)
Ja, kenne dein Buch bereits und hab von deinen gesundheitlichen Problemen gelesen. Bleibt nur das komplette Entkleiden draussen, dann spritzt wenigstens davon nichts voll. Aber will man das immer? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Hexesunny46
Beiträge: 190
Registriert: 09 Aug 2016, 20:13

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Hexesunny46 »

Ne nicht wirklich und wenn es schnell gehen muss bleibt keine Zeit zum komplett entkleiden dann müsste ich vorsorglich immer nackt rumlaufen und das moechte keiner sehen....
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

So, liebe Leute. Heute gibt's schon wieder ein Update. Nachdem ich ja erst gestern ein Foto mit einer doch ansehnlichen Menge hochgeladen habe, drückte es heute morgen schon wieder. Gestern Abend war eine Grillparty angesagt, viel Fleisch, ganz viel selbstgemachte Salate und hinterher ein bisschen Cola-Rum... ;)

Auf eine ruhige Minute wartend, ließ vorher viel entweichende Luft verkünden, dass da noch ordentlich was ansteht... Als es dann soweit war (mit der ruhigen Minute meine ich...) ließ ich mich gemütlich auf der Schüssel nieder. Zunächst gabs erst wieder viel viel Luft die rausknatterte. Ein ganz klein bisschen gedrückt hab ich dann und los ging's: zunächst eine Wurst, die relativ lang war. Man hörte jedenfalls kein platschen, die Wurst glitt sauber ins Klowasser. Nach der ersten Wurst kamen jedoch noch mehrere andere. Herrlich.

Aufgestanden, Foto geknipst und danach abgewischt. Ja, ihr seht richtig: Die erste "Hauptwurst" liegt da noch drunter!!! So richtig leer fühle ich mich aber immer noch nicht... Mal sehen was morgen so passiert. :lol:
Hoffe es gefällt euch. Ach ja, ausgiebiges Lüften war danach angesagt. ;)
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

Puhh da hast du das Klo aber wieder strapaziert, gut gefüllt...

Hallo Lunacys...
Das ist echt wieder, obwohl du ja erst warst, ne richtig große Menge. Man kann es erahnen, was da drunter noch ist. Danke dir für deine schöne Beschreibung. Das ist dann fast, wie wenn man live dabei war.

Das Grillfleisch, die Salate, haben wohl ne große Menge an Ballaststoffen, das sowas zusammen kommt.

Danke dir.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Guten Tag ihr alle zusammen. Hoffe es geht euch gut.

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare! Hab auch natürlich nix dagegen, wenn es ein paar mehr werden... ;) Und wer nur schauen möchte, na dann ist es halt auch ok. Aber mehr Kommentare motivieren halt auch... ;)

Heute wieder ein Update: Nachdem ich am Sonntag nicht war, konnte ich Montag gleich zweimal zur Toilette gehen. Die Mengen waren auch nicht ohne.
Gestern dann, Dienstag, merkte ich nachmittags schon ein leichtes und wohliges Drücken in der Lendengegend. Ich war aber gestern abend ehrlich gesagt zu faul vom Sofa aufzustehen und so hielt ich es bis heute morgen ein, was auch kein Problem war, da es wie gesagt noch nicht zu doll drückte. Und vielleicht kennt ihr das Gefühl auch: Irgendwann kommt man drüber weg und denkt nicht mehr dran... 8-)

Heute morgen war es dann aber wieder soweit. Früh aufgestanden und der erste Weg führt mich in der Regel dann zum Klo. Meine Frau ist duschen gegangen (bei uns ist Dusche und WC getrennt) und so konnte ich noch meine Ruhe geniessen.

Zunächst wurde erstmal ausgiebig gepinkelt. Nachdem ich voher im Bett schon ordentlich und mehrfach Luft abgelassen hatte (nahezu geruchslos), kam nach dem Pipi nur ein kurzes und hohes "pfft" und los gings. Eine recht dicke Wurst bahnte sich knisternd und knackend den Weg nach draussen, brach ab und fiel mit einem deutlichen "plafummppp...." ins Klowasser. Danach hatte ich Wasser am Hintern... Noch eine oder zwei kleinere Würste und zwei, drei Stippen oben drauf, fertig. Obowohl, so richtig leer fühlte ich mich trotzdem nicht. Mal sehen wann es das nächste Mal drückt...
Zwei Fotos geschossen, mehrfach abgewischt, danach bin ich duschen gegangen und hab den Rest mit Wasser sauber gemacht. ;)

Hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße
lunacy
lunacy 01 16-08-31.jpg
lunacy 02 16-08-31.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy am 01 Sep 2016, 05:21, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Julia »

wow, wieder ne ganz schöne Menge, die da zustande kam... Anfangs fester, dann weicher oben drauf, Quasie das i-Tüpfelchen auf die Wurst...

Sieht wieder sher erleichternd aus, Danke!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Lob und Unterstützung auch von meiner Seite zu Deinem Entschluß, ebenfalls ein Kack-Tagebuch zu starten.

Ich sehe es ähnlich wie Du: Es ist wahrscheinlich wirklich die bestätigende Tatsache, daß alle unsere Geschäfte sich am Ende doch immer wieder ähneln und gleichen, was wir uns hier gegenseitige versichern.

Und tatsächlich, am Stammtisch zu fragen: "Oh Mann, mein Stuhlgang war heute morgen echt mörderisch hart! Kennt Ihr das auch, wenn nachher richtig gut tut, wenn sich der Anus wieder zusammenziehen darf?" . . . ruft eher verwirrte drein-blickende Gesichter vor meinem geistigen Auge auf! . . . ha, ha, ha . . . gut daß wir diese Forum hier haben!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Julia hat geschrieben:Sieht wieder sher erleichternd aus, Danke!
Hallo Julia, ja, das war es auch, in der Tat. Sehr gerne, es freut mich, wenn es dir gefällt und ich freu mich immer über deine motivierenden Kommentare! Ich finde es toll, dass wir uns so "ungezwungen" hier unterhalten und kommentieren können. Es tut schon gut, solch lieb gemeinte Worte zu lesen. Vielen herzlichen Dank! :) :)


mike.80993 hat geschrieben:Ich sehe es ähnlich wie Du: Es ist wahrscheinlich wirklich die bestätigende Tatsache, daß alle unsere Geschäfte sich am Ende doch immer wieder ähneln und gleichen, was wir uns hier gegenseitige versichern.
Hallo Mike, danke für deinen ermunternden Kommentar und es freut mich, dass auch du mein Tagebuch liest. Ja, wie heisst es doch so schön, "Keine Angst und keine Bange, der Meister scheißt genauso lange." Will sagen, dass es sich hier ja nun wirklich um kein anrüchiges sondern lediglich menschliches Thema dreht. Aber wie haben wir irgendwann gelernt: "Gelber Schnee ist bääh..." ;)
Und tatsächlich, am Stammtisch zu fragen: "Oh Mann, mein Stuhlgang war heute morgen echt mörderisch hart! Kennt Ihr das auch, wenn nachher richtig gut tut, wenn sich der Anus wieder zusammenziehen darf?" . . . ruft eher verwirrte drein-blickende Gesichter vor meinem geistigen Auge auf! . . . ha, ha, ha . . . gut daß wir diese Forum hier haben!
Haha, ich stelle mir das grad bildlich vor, wie ich meinen Schützenkameraden hiervon berichte. Man würde mich für verrückt halten und wahrscheinlich drei Plätze weiterrücken... Wie ist es denn aber bei denen, die mit dem Thema auch zu tun haben, von denen man es aber nicht weiß oder gar ahnt? Könnte es sein, dass diese Leute am meisten angewiedert dreinschauen, nur um den Verdacht der anderen von sich abzulenken? Wie werden es nie erfahren.... ;)
gut daß wir diese Forum hier haben!
Jawoll!!! 8-)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Also, so kann ein Montag beginnen...

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem am Wochenende meine Verdauung ein wenig zeitlich aus den Fugen geraten ist (ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich meistens morgens direkt nach dem Aufstehen "kann"), klappte es heute umso besser. Ich hatte Samstag und Sonntag einfach nicht die wirkliche Ruhe. Geburtstagsfeier ab Samstag Mittag, gestern am Sonntag war ich familienmäßig allein mit den Lütten eingespannt usw. War glaub ich am Samstag Mittag mal ganz kurz groß auf dem WC, aber nicht der Rede wert, weil zu hektisch, usw...

Heute morgen aber wie immer pünktlich aufgestanden. Viertel nach fünf. Erster Weg führte aufs Lokus. Zunächst wie meistens oder fast immer morgens habe ich erstmal anständig gepinkelt. Ein kleiner, langgezogener Furz und los gings:

Das erste Stück der Wurst brach recht schnell ab und landete geräuschvoll im Wasser. Die Wurst schob sich weiter raus, dehnte das Poloch recht stark. Ich musste nachdem die Wurst ins Rutschen kam, gar nicht mehr weiterdrücken. Sie brach auch gar nicht mehr ab, sondern glitt geschmeidig raus. Als sie im Wasser lag, drückte ich weiter, da ich das Gefühl hatte, noch nicht ganz leer zu sein. Aber es kam nix mehr.Naja, dachte ich, lässt du es dabei, vielleicht passiert heute noch was.

Und was soll ich euch sagen, nach einem kleinen Frühstück und dem Weg ins Büro drückte es exakt eine Stunde nach dem ersten Haufen hier im Büro schon wieder recht deutlich. Aufschieben war nicht angesagt. Also, los und wieder aufs Örtchen.

Hose runter, hingesetzt. Pinkeln musste ich diesmal nicht mehr, war ja schon erledigt. Allerdings verabschiedete sich dafür ohne merkliches Zutun durch Drücken die nächste Ladung mit einem deutlichen *praaaatsch* ins Wasser (leider auch hier ein Tiefspüler). Deutlich weicher als die vorherige Wurst waren es viele kleine Stücke, die aber immer noch eine zumindest merklich Formgebung hatten, vom Durchfall also noch meilenweit entfernt waren.

Was für eine Erleichterung. So kann die Woche starten... :)
lunacy 1 16-09-05.jpg
lunacy 2 16-09-05.jpg
lunacy 3 16-09-05.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: lunacys Büchlein

Beitrag von lunacy »

Hallo zusammen, na dann wollen wir doch das Büchlein mal wieder mit einer weiteren Eintragung füllen.

War gestern wieder mal ein bisschen im Landkreis unterwegs, durch ländliches Gebiet. Konnte morgens nicht wie sonst aufs Klo, daher war der Druck erst etwas später da, nach Kaffee im Büro usw. Will nicht sagen, dass es nun unbedingt nötig war, draussen zu gehen, aber ich hatte halt mal wieder Lust drauf. So doll gedrückt hatte es auch nicht, was ungewöhnlich ist, wenn man dann doch die Menge letzten Endes sieht...

Also, geschützte Stelle gesucht, ab in den Wald und da hab ich dann durch Zufall einen umgestürzten Baum mit richtiger Stammdicke und Fallhöhe gefunden. Idealer Donnerbalken halt. ;) Hatte mich noch ein bisschen umgeschaut ob ich verräterische weitere Taschentücher finde, aber leider Fehlanzeige. Nur ein ehemals feuchtes Tuch am Wegesrand, wohl vom Pipi machen übergeblieben, da keine weiteren Spuren zu sehen waren.

Naja weiter im Text. Zuerst abseits des Stammes gepinkelt und dann auf den Stamm in Donnerbalkenstellung gesetzt, kurz angedrückt und schon glitt sanft die geradezu cremige Wurst mit geheimnisvollem Knistern raus. Ein paar kleinere Stückchen ploppten noch hinterher. Herrliches Gefühl. Sofort kamen die schillernden dicken Brummer angesummt und freuten sich über das Angerichtete.

Die Geräusche im Wald, das Knacken von Ästen, das Herabfallen von Eicheln auf den mit Laub bedeckten Boden, das Rascheln der Blätter im leichten Wind, mann war das schön und entspannend. Fotos gemacht, abgewischt (brauchte etwas mehr Papier, wohl aufgrund der Cremigkeit;) ), Hose wieder hoch und Beweisbilder für euch gemacht. Glücklich und zufrieden verließ ich den Wald wieder.

Manchmal ist Kacken einfach nur schön... :lol:
lunacy 1 16-09-14.jpg
lunacy 2 16-09-14.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten