Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
itze_0507
Beiträge: 25
Registriert: 03 Aug 2016, 15:08

Tagebuch

Beitrag von itze_0507 »

[Dann will ich auch mal anfangen meine Häufchen mit euch zu teilen. Vielleicht wird es nicht jeden Tag was geben aber auf jeden Fall wenn es erwähnenswert ist.

Heute war es mal wieder ganz schön knapp. Als ich es spürte, merkte ich auch, dass ich nicht mehr viel Zeit hatte...also Papier unter den Arm geklemmt und von der Baustelle noch einige Schritte in Richtung Wald, bis ich merkte, dass jeder weitere Schritt einer zu viel seien würde. Da blieb nichts anderes, als schnell die Hose runter, Hintern rausgestreckt und schwups lag dieses nette Häufchen unter mir.
DSC_0299.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Tagebuch

Beitrag von outdoorman »

Hallo itze!

Das ist wirklich ein toller Schiss - bei der weichen Konsistenz und dem Umfang Deiner Würste kann man gut nachvollziehen, wie eilig der rettende Sprung in den Wald war...! :lol:
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Nette Konsistenz, flutschte bestimmt gut raus. Aber das Papier hat sicherlich nicht zur vollständigen Säuberung gereicht, oder?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
itze_0507
Beiträge: 25
Registriert: 03 Aug 2016, 15:08

Re: Tagebuch

Beitrag von itze_0507 »

Nee, da war noch einiges mehr nötig
itze_0507
Beiträge: 25
Registriert: 03 Aug 2016, 15:08

Re: Tagebuch

Beitrag von itze_0507 »

Kennt ihr das, wenn der Stift schon förmlich in der Hose mal? So ging es mir heute....mit Gänsehaut und harten Nippeln habe ich dann endlich einen Platz gefunden um anzuhalten und mich zu erleichtern. Es war echt eine Wohltat
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
outdoorman
Beiträge: 125
Registriert: 21 Mai 2014, 17:43

Re: Tagebuch

Beitrag von outdoorman »

Hi itze,

geht mir Outdoor auch öfters so - Gar nicht so schlecht das Gefühl find ich :roll: - vorausgesetzt Du kannst in den nächsten Minuten / oder Sekunden :!: einen rettenden Platz finden.

Und ich seh auch, dass Du das Papier nicht umsonst mitgenommen hast ;) - genau so verziert sieht es bei mir auch meistens aus...

LG,
itze_0507
Beiträge: 25
Registriert: 03 Aug 2016, 15:08

Re: Tagebuch

Beitrag von itze_0507 »

Das stimmt, manchmal ist der geeignete Platz wie der Himmel auf Erden. Manchmal versuche ich es dann sogar noch weiter hinaus zu zögern, da ich weiß es kann nichts mehr schief gehen :)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Tagebuch

Beitrag von lunacy »

Junge junge, das war wirklich dringend, so wie es aussieht. Aber wie outdoorman auch schon schreibt, das Geschmiere draussen ist der einzige Nachteil dabei.
Danke fürs Teilen. Aber es ist so, wie du sagst: man sucht und sucht und sucht nach einem geeigneten Platz, und das ist meist outdoor gar nicht so leicht... Umso schöner, wenn man dann den perfekten Platz gefunden hat und einfach nur entspannen kann. Herrlich!!! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
itze_0507
Beiträge: 25
Registriert: 03 Aug 2016, 15:08

Re: Tagebuch

Beitrag von itze_0507 »

Genau so ist es...eine wahre Erleichterung 8-)
Leon2000
Beiträge: 3
Registriert: 13 Sep 2016, 15:27

Re: Tagebuch

Beitrag von Leon2000 »

Warum sehe ich das bild nicht? Wie kann ich es sehen
Antworten