Lustschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es regnet und es war langweilig heute. Aber es rührte sich was. Na endlich etwas Abwechslung. Ich muss scheißen. Also ging ich ans Werk. Der Haufen erzeugte wieder lustvolle Gefühle. So mag ich es.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade vor fünf Minuten wieder prächtig geschissen. Der Haufen hat sich ganz alleine seinen Weg gesucht und mir dabei lustvolle Gefühle gebracht. Ich liebe das. Dabei mache ich mich vorher immer ganz nackig.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Lustschiss

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Freut mich zu lesen, daß Du ebenso ein offensichtlicher Genießer des Geschäftes bist!
K_A_1_2
Beiträge: 17
Registriert: 14 Mär 2016, 17:59
Geschlecht:

Re: Lustschiss

Beitrag von K_A_1_2 »

Ja, das Gefühl, wenn der lang angestaute Schiss endlich rauskommt... einfach himmlisch
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Hatte zwei Tage nicht geschissen. Aber heute morgen war der Druck nicht mehr zu bremsen. Habe mich nackig gemacht. Bin in die Dusche gegangen und schon drängte sich der Haufen aus dem Loch. Schönes Gefühl wieder, wenn es einfach so raus kommt.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Das ist wirklich ein himmlisches Gefühl, wenn der Schiss rauskommt. Hätte heute gerne kräftig geschissen. Es kam aber nicht viel. Ich spiele nämlich gerne mit dem Kackdruck. Erst lasse ich es kommen und dränge es wieder zurück. Das mach ich drei bis vier Mal. Die Lust und der Druck steigern sich immer mehr. Dann lasse ich locker und es ähnelt einem Orgasmus, wenn die Wurst dann rausdrängt. Ein schöner Schiss sei beinahe wie ein halber GV, sagte einmal ein Kenner zu mir.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heute morgen wieder lustvoll geschissen. Mehrmals leicht gedrückt und wieder gebremst und so den Kackdruck himmlisch gesteigert bis zum "point of no return". Einfach locker gelassen und unter Stöhnen ging die Post ab. Herrlich!
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gerade habe ich einen prächtigen Haufen abgesetzt. Es kam plötzlich über mich. Ich saß am PC und hatte auf einmal großen Druck am hintern Ende. Die Wurst kam ohne großen Druck heraus und brachte mir wieder zum Stöhnen. Und dann bekam ich auch noch einen Steifen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich war gerade beim Duschen, als sich mein Kackdruck entwickelte. Ich konnte mich nicht mehr bremsen und habe einfach im Stehen losgeschissen. Es war schön und geil. Ich liebe es, so hemmungslos und ohne Umstände einfach abzukacken.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe vor einer Stunde wieder lustvoll kräftig geschissen. Ich wollte den Schiss verzögern, um das Lustgefühl zu steigern. Es ging nicht. Die Scheiße drängte sich regelrecht eigenmächtig heraus. Es war trotzdem schön. Schade, dass diese wirklich schönen Momente immer nur so kurz sind.
Antworten