Lustschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

ich muss jetzt scheissen. Komme gleich wieder
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Bin wieder da. Kein großer Haufen. Habe mehr erwartet. Mal schauen, wie es morgen ist. Habe aber einen Steifen dabei bekommen. Ist auch schön.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Schön war es heute morgen wieder beim Scheißen. Ich habe mich in Dusche gehockt und das warme Wasser auf die Eier prasseln lassen. O Wonne, alles verkrampfte sich geil und die Wurst quoll ohne zu drücken heraus.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen spürte ich, dass ich wohl gleich scheißen muss. Ganz leicht machte sich der Druck zunächst bemerkbar. Nun, dann wollen wir mal, dachte ich. Ich spielte mit meinem Scheißdrang, indem ich es zunächst kommen ließ und dann wieder zurückdrängte. Immer so um den Kackpunkt herum. Das machte ich eine ganze Weile zur Luststeigerung. Und dann, ja dann ließ ich locker. Es ging nicht mehr und die Wurst machte sich selbständig und quoll heraus. Schön war es wieder
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Vorgestern kam zunächst mal nur ein kleines Würstchen. Hat sich fast nicht rentiert. Aber wenn es raus will, dann soll es eben raus. Später war ich unterwegs und mußte plötzlich nochmal. An einem sonnigen Waldrand habe ich mein Hose runter gelassen und die Unterhose. Ich hockte mich dann in die Sonne und drückte. Ein schöner Schiss kam noch. Mir gefällt es, an einem schönen sonnigen Fleck zu scheissen und dabei den Blick in die Landschaft schweifen zu lassen. Daheim auf dem Clo guckt man immer bloß die langweilige Wand an.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich merke gerade, dass ich scheissen muß. Am liebsten würde ich jetzt unmittelbar in die Hose kacken. Der Druck wird immer stärker. Das Gefühl, scheissen zu müssen, ist einfach geil. Ich zögere es noch etwas hinaus, weil es mit ein Wohlgefühl vermittelt. Da regt sich dann auch mein Schwanz. Mal sehen, was ich mache. Ich warte noch etwas und koste den Druck aus.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich hielt es nicht mehr lange aus. Habe gerade eben in meiner Dusche geil geschissen. Mit Wasserstrahl auf den Eiern. Ich bin regelrecht explotiert, Es war unmöglich, dem Kackdruck zu widerstehen und ihn ausgiebig zu genießen.
Deleted User 3708

Re: Lustschiss

Beitrag von Deleted User 3708 »

Ja es fühlt sich schon gut an wenn man es immer ein wenig zurückhalten kann, nur irgendwann muss es dann raus, dann sollte man es auch einfach kommen lassen.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich hoffe, dass ich morgen früh so richtig schön scheissen kann. Es ist immer ein Genuß, wenn es anfängt zu drücken und der Druck immer stärker wird. Dann den Arsch zusammenzwicken bis es nicht mehr geht, sodann lockern und es einfach geschehen lassen. Dieses Geschehenlassen nach dem Druckaufbau ist wie ein Orgasmus beim Sex.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen überkam mich die Lust, wieder mal im Freien zu scheißen. Nachdem das Wetter so schön war und ich Druck spürte fuhr ich raus in die Flur. Dort fand ich ein Maisfeld. Ich hockte mich zunächst mal rein, fand aber dann, dass es so schnell auch wieder nicht sein muß. Ich wollte vielmehr den Drang im Arsch noch etwas genießen. Also Hose wieder hoch. So bin ich dann rumgelaufen. Es ist ein Genuß, den Drang zu spüren und zu wissen, dass man jederzeit ohne Verzögerung scheissen kann. Das habe ich eine ganze Weile genossen. Dann aber habe ich mich plötzlich direkt an einen Wegesrand niedergelassen, blank gezogen und eben geschissen. Es war einfach schön in der Sonne mit Blick in die Natur. Am Clo glotzt man ja sowieso nur blöd die Wand an. Habe das Clopapier übrigens nicht angezündet sondern unter einem Stein versteckt.
Antworten