Lustschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Lustschiss

Beitrag von lunacy »

gerhard1941 hat geschrieben:Habe das Clopapier übrigens nicht angezündet sondern unter einem Stein versteckt.
Besser ist das, nicht dass wir wieder die nächste Schlagzeile in der Bild haben, wie auf La Palma... :lol:

Maisfeld klingt gut. Optimaler Sichtschutz. Müsste ich mich wohl beeilen, wenn ich das ausprobieren will, bald wird wohl geerntet, oder?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe mir mal wieder etwas lustvolles gegönnt. Während des Duschens habe ich mir einen abgerieben und gleichzeitig geschissen. War einfach geil, als ich abspritzte und hinten die Scheiße rausquoll. Gleichzeitig, wohlgemerkt.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gerade ist wieder einer von mir gegangen. Ein Kackhaufen. Ich stand in der Dusche und merkte plötzlich, ich muss mal scheissen. Also habe ich abgedrückt und flugs las sie da, die Wurst. Ich habe sie dann weggespült und fertig geduscht. In der Dusche finde ich es halt angenehm, einen Haufen abzuseilen. Das reizt mich immer wieder.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Möchte jetzt einen richtig schönen Schiss abseilen. Hätte ganz einfach Bock darauf. Und das zusammen mit einem anderen, der ebenso gerne scheisst wie ich und dabei Lust empfindet. Habe aber keinen Vorrat im Darm aber trotzdem starke Lust dazu.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heute morgen in der Dusche mit meiner Wurst JOJO gespielt. Immer beinahe raus und dann wieder reingezogen. Das war ein tolles Gefühl. Das machte ich eine Weile. Dann atmete ich einmal tief ein und der Haufen war nicht mehr zu halten. Er flutschte ohne meine Erlaubnis eigenmächtig raus. Da kam mir der Gedanke, wie schön es doch sein müsste, wenn noch einer da wäre. Zu zweit unter Dusche stehen, sich umarmen, das warme Wasser wirken lassen und dann gleichzeitig abdrücken und synchron scheißen. Das muß doch herrlich sein.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Lustschiss

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

wovon ich immer geträumt habe ist, jemand anderen in den Arsch zu scheißen oder von jemandem in den Arsch geschissen zu bekommen (möglichst eine schöne feste Wurst)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich glaube, dass ich jetzt ganz arg scheissen muss. Mal sehen, was raus kommt. Ein geiles Gefühl ist das jetzt gerade. Es drückt. Ich mach mich jetzt mal nackig und gehe duschen. Da kann ich es einfach kommen lassen. Vielleicht auch im Stehen. Mal sehen. Oh, ich bin ganz fickerig. Auch mein Schwanz meldet sich. Es eilt. Aber immer schön langsam. Nichts überstürzen. Der Genuß geht vor, das tolle Gefühl im Arsch.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Mensch, war das wieder schön. Ich habe mich so richtig geil ausgeschissen. Schade, dass der eigentliche Höhepunkt dann immer so kurz ist. Man müßte den Vorgang länger dehnen können. Gefehlt hat mir wieder ein Partner, der mitscheißt.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich komme gerade vom Duschen. Während ich mir die Haare wusch, habe ich dort im Stehen geschissen. Es blieb zwar etwas zwischen den Arschbacken hängen, aber das habe ich problemlos weggespült. Es ist schon geil, während einer anderen Tätigkeit zu scheissen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Lustschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute ist ein beschissener Tag. Es regnet. Nachdem ich aber scheissen mußte, dachte ich, da machst du was draus. Ich zog eine alter Unterhose an und ging unter die Dusche. Da habe ich dann stehend reingeschissen. Schön, wie sich der Haufen hintern ausbreitete. Es war ein prächtiges Teil. Mit der Hand habe ich ihn dann breitgedrückt, bis die Scheiße zu den Hosenbeinen rausquoll. Das Ganze habe ich dann mit dem Duschstrahl entsorgt und die Hose weggeschmissen. Ich hätte gerne eine halbe Stunde am Stück geschissen. Nachdem ich bei dieser Aktion auch noch geil wurde, muß ich auch dagegen was tun. Aber das ist eine andere Geschichte.
Antworten