Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gerade als ich Kartoffeln kochte, fühlte ich, dass ich scheissen muß. Aufs langweilige Klo wollte ich nicht gehen . Also habe ich einen Müllbeutel genommen und da reingeschissen und mich Papier von der Küchenroll sauber gemacht.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gestern habe ich wieder volle Kanne in die Dusche gepfeffert. Es war ein mittelgroßer Haufen aber er hat mir Genuss gebracht. Ich glaube, ich muß jetzt schon wieder scheissen. Mal sehen, wie ich das mache. Ich will jedenfalls nicht auf das langweilige Scheißhaus gehen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen habe ich während des Duschens im Stehen geschissen. Einfach abgedrückt. War geil. In der Dusche ist das eine saubere Sache. Es stinkt nicht und wird gleich weggespült.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Aus meiner Frühzeit kenne ich das Motto; Ein gepflegter Schiss ist ein halber Geschlechtsverkehr. Unter diesem Motto habe ich heute morgen geschissen. Der Schiss müßte sich länger hinziehen, damit das besser auskosten kann.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade meinen Morgenschiss im Stehen erledigt. Ich lehnte mich in meiner Dusche lässig an die Wand und drückte einfach ab. Ein herrliches Gefühl war das, als sich der Haufen zwischen den Arschbacken durchdrängte und platsch, herunterfiel. Habe dann meine Arsch mit dem Duschstrahl gereinigt. Schön war es.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Flachspüler »

Und das AA durch den Dusch-Syphon entsorgt?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe gerade wieder einmal supergeil geschissen. Den ganzen Vormittag war nichts los und dann plötzlich beim Mittagessen entstand Druck. Das mußt du genießen dachte ich. Gesagt getan. Ich zog mich aus, setzte mich in meine Dusche und ließ den warmen Strahl auf mein Loch und meine Eier wirken. Nun kämpfte ich minutenlang gegen den Druck an, denn die Wurst wollte ja raus. Wenn sie ganz nah dran war, steckte ich den Finger ins Loch und drückte den Haufen zurück. Das war so schön wie ein Arschfick. Auf drei Schüben entleerte ich mich dann unter Stöhnen. Es war einfach geil.
Der Haufen löst sich dann mit dem Wasserstrahl problemlos auf und verschwindet durch das Dusch-Syphon
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich liebe es, zu scheißen. Heute morgen war es wieder so weit in der Dusche. Ich war richtig geil. Es immer schade, dass das dann immer so kurz ist das orgastische Gefühl, wenn die Kacke rauskommt. Ich möchte dann eine so lange Wurst abdrücken, dass das rausgleiten eine Viertel Stunde lang dauert.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade gemütlich geduscht. Da spürte ich auf einmal, es rührt sich was und es überkam mich die Lust, zu scheissen. Tatsächlich,, es kündigte sich was an. Ich wollte das tolle Gefühl, gleich scheissen zu müssen, lange hinauszögern und ließ die Kacke bis fast zum Ausgang kommen, dann zog ich sie wieder zurück. Aber plötzlich hatte ich keinen Einfluß mehr auf meinen Arsch. Er machte sich selbständig und schiss einfach los. Wieder einmal hätte ich es gerne länger genossen, wie sich langsam die Wurst aufbaut und mir ein orgastisches Gefühl verschafft.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen bin ich ganz gemütlich aufs Scheißhaus gegangen, um in aller Ruhe zu kacken. Hose runter, hingesetzt und gar nichts gemacht. Die Kacke kam ganz langsam und klopfte regelrecht am Loch an. Ich dachte, lass sie. Ein schönes Gefühl entwickelte sich, als ob sie jeden Moment rauskäme. Sie getraute sich aber offenssichtlich nicht. Ich mußte etwas Druck geben um die Sache zu vollenden. Ganz langsam glitt die Wurst durchs Arschloch und brachte mir wieder mal viel Genuß
Gestern habe ich in der Dusche einen schönen warmen Wasserstrahl auf meinen Arsch und die Eier gerichtet. Mein Unterleib ist dann regelrecht explodiert. Erst kam die Scheisse, dann bekam ich eine Latte und habe noch ordentlich gewichst.
Antworten