Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade einen fetten Haufen in einen leeren Blumentopf geschissen und zwar auf meinem Balkon. Dort sieht mich niemand. Ganz langsam habe ich es kommen lassen. Ein geiles Gefühl war es, als die Wurst begann, sich an die frische Luft zu schaffen. Es gab dann einen Punkt, an dem mich das geile Gefühl überwältigte und ich ganz einfach losschiss. Etwas drücken und der Haufen quoll heraus. Herrlich. Brunzen musste ich natürlich vorher auch.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von JrgF »

Du hast den Haufen danach aus dem Blumentopf entsorgt?
Ansonsten könnte die Nachbarschaft die hin und wieder auftretenden Kackschwaden auffangen.

Ein ähnliches Problem haben wir hier mit unserem Nachbar. Dort ist es zwar nicht er der kackt, dafür aber seine Hunde im Garten auf der Wiese. Und die Haufen bleiben liegen.
mikki1
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2020, 16:16
Wohnort: Stendal bis Rathenow und Genthin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss

Beitrag von mikki1 »

Ich habe mir heute morgen schön die Nachtwindel vollgeschissen, da war ja schon ein kleiner Haufen von gestern drinne. Fühlt sich sehr geil an und ist alles schön verteilt. War auch schon mit der vollen Ladung unterwegs, fühlt sich einfach nur fantastisch an. :D
was hab ich mich grade schön vollgeballert :D
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Musste heute den ganzen Tag nicht scheißen. Der letzte Morgenschiss war gestern. Habe aber heute viel gegessen. Da kann ich sicher morgen einen schönen großen Haufen scheißen. Da freue ich mich schon jetzt drauf
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

mikki1 hat geschrieben: 28 Aug 2020, 14:21 Ich habe mir heute morgen schön die Nachtwindel vollgeschissen, da war ja schon ein kleiner Haufen von gestern drinne. Fühlt sich sehr geil an und ist alles schön verteilt. War auch schon mit der vollen Ladung unterwegs, fühlt sich einfach nur fantastisch an. :D
Es ist doch geil, wenn man einfach so losscheißen kann, ohne aufs Scheißhaus zu gehen. Und dann läufst Du mit voller Ladung rum. Da würde ich gern dabei sein
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss heute morgen tatsächlich scheißen. Ich sitze nun auf einem Eimer vor meinem PC und habe Druck. Es rührt sich was in meinem Darm. Ich merke, es kommt ganz langsam. Ich mache gar nichts. Oh, es kommt. Die Wurst bahnt sich ihren Weg. Ich muss gar nicht drücken. Schön ist das. Ich hole tief Luft. Jetzt ist die Wurst am Ausgang. Das Loch öffnet sich. Oh, ist das schön. Ein tolles Gefühl. Ich lasse mein Loch mit der kommenden Wurst spielen. Ich muss mal meinen Finger ins Loch stecken. Jetzt habe ich natürlich Scheiße am Finger. Es ist gerade so schön, die Scheiße direkt am Ausgang zu spüren. Jetzt, ja jetzt Kacke ich. Herrlich, wie es rauskommt. Noch etwas nachdrücken. Das wars dann wieder einmal. Ich habe also während ich das schreibe geschissen. Jetzt muss ich noch brunzen. Das ist doch ein schöner Tagesbeginn.
mikki1
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2020, 16:16
Wohnort: Stendal bis Rathenow und Genthin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss

Beitrag von mikki1 »

gerhard1941 hat geschrieben: 28 Aug 2020, 20:28 Es ist doch geil, wenn man einfach so losscheißen kann, ohne aufs Scheißhaus zu gehen. Und dann läufst Du mit voller Ladung rum. Da würde ich gern dabei sein
Wenn Du nicht soweit weg wohnst können wir das ja mal zusammen machen.
was hab ich mich grade schön vollgeballert :D
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich sitze nun mit vollgeschissener Hose am P'C. Habe mir heute früh im Bett überlegt, was am Schönsten ist. Zunächst habe ich beim brunzen dreimal kräftig gefurzt. Dann ist mir das mit der Hose eingefallen. Es hat aber auch noch drei Stunden gedauert, bis ich kacken musste. Ich habe also eine alte Unterhose angezogen und bin in meiner Wohnung rumgelaufen. Und dann habe ich etwas abgedrückt und schon war die Ladung in der Hose. Ein tolles Gefühl, wie sich der Haufen dort ausbreitete. Und jetzt ist die Kacke in der Hose. Das war wieder einmal geil.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

gerhard1941 hat geschrieben: 31 Aug 2020, 09:43 Ich sitze nun mit vollgeschissener Hose am P'C. Habe mir heute früh im Bett überlegt, was am Schönsten ist. Zunächst habe ich beim brunzen dreimal kräftig gefurzt. Dann ist mir das mit der Hose eingefallen. Es hat aber auch noch drei Stunden gedauert, bis ich kacken musste. Ich habe also eine alte Unterhose angezogen und bin in meiner Wohnung rumgelaufen. Und dann habe ich etwas abgedrückt und schon war die Ladung in der Hose. Ein tolles Gefühl, wie sich der Haufen dort ausbreitete. Und jetzt ist die Kacke in der Hose. Das war wieder einmal geil.
Und jetzt habe ich die Kacke in der Hose. Es ist so schön warm. Muss aber jetzt den Arsch säubern und gehe damit zum WC. Es war wirklich geil und schön, einfach los zu pfeffern. Absoluter Höhepunkt wäre es natürlich, wenn wir das zusammen machen könnten. Und danach würde ich gerne wichsen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

mikki1 hat geschrieben: 29 Aug 2020, 16:17
gerhard1941 hat geschrieben: 28 Aug 2020, 20:28 Es ist doch geil, wenn man einfach so losscheißen kann, ohne aufs Scheißhaus zu gehen. Und dann läufst Du mit voller Ladung rum. Da würde ich gern dabei sein
Wenn Du nicht soweit weg wohnst können wir das ja mal zusammen machen.
Habe heute morgen richtig geil in die Hose geschissen. Ich würde das auch gerne mit Dir zusammen machen. Das wäre ein großer Wunsch von mir, mal mit jemand gemeinsam zu kacken und das in die Hose.
Antworten