Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute ist herrlicher Sonnenschein. Da habe ich mich nackig in meine Loggia gesetzt. Dort kann mich niemand sehen. Plötzlich merkte ich, dass ich scheißen muss. Ich war aber zu faul zum Klo zu gehen. Was sollte ich aber dann machen. Da fiel mir ein, ich könnte ja gleich hier scheißen. Also fand ich es gut, erst mal zu schiffen. Das erledigte ich, in dem ich in eine Gießkanne brunzte. Zum Scheißen nahm ich einen leeren Blumentopf. Den klemmte ich unter meinem Loch zwischen zwei Stühlen ein. Dann fing ich an, etwas zu drücken, damit der Haufen in Bewegung kam. Es genügte ganz wenig Druck, bis ich merkte, das geht jetzt von alleine. Und da habe ich den Dingen ihren Lauf gelassen. Ganz langsam drängte die Scheiße heraus. Ich genoss es, wie sie sich durch das Loch ins Freie bewegte. Das ist immer das schönste Gefühl, wenn man ohne weiteres Zutun scheißen kann und das auch noch im Freien. Dass ich dann noch wichsen musste, dürfte wohl allen Genießern klar sein.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Mein Morgenschiss kündigt sich an. Werde jetzt gleich scheißen gehen. Muss mir noch was besonderes einfallen lassen. Vielleicht scheiße ich mal in meine Unterhose. Ich möchte ganz langsam scheißen. Die Wurst soll möglichst ohne Druck rauskommen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade während ich durch meine Wohnung lief in die Hose geschissen. War mal was anderes. Es war richtig schön.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss ganz arg scheißen. Habe riesigen Druck. Soll ich nackig in der Dusche scheißen oder einfach mal in die Hose? Es ist ein herrliches Gefühl, wie es gerade hinten drückt. Ich glaube, ich warte noch etwas, denn das steigert die Lust. Vielleicht scheiße ich auch in meiner Loggia in einen Blumentopf. Herrliche Gedanken. Oh, es drückt. Ich lasse gleich locker.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade einen riesigen Haufen im Stehen in meiner Dusche geschissen. Ein kleiner Druck und alles war draußen. Platsch! Es war ganz einfach wieder ein Mal großartig.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute ließ ich mir Zeit um zu scheißen. In meiner Loggia setzte ich mich nackt auf einen Eimer und wartete ab, was geschieht. Ich hatte es Druck und wollte aber, dass der Arsch ganz alleine scheißt. Ohne mein Zutun sollte die Kacke rauskommen. Es dauerte ein Weile und das schöne Gefühl hinten steigerte sich. Die Kacke saß direkt vor dem Ausgang, wie ich spürte. Aber trotzdem, sie wollte nicht. Deshalb drückte ich doch etwas und dann glitt die Wurst ganz langsam durch mein offenes Loch. Wenn es so langsam geht ist das ein herrliches Gefühl. Da sehnt man sich regelmäßig nach mehr und länger. Schön wäre es dann, wenn man anschließend gefickt würde
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich wollte heute morgen eigentlich schon beim Duschen scheißen. Aber es ging noch nicht. Zwei Stunden später hatte ich dann plötzlich riesigen Druck. Ich genoss noch eine Weile dieses herrliche Gefühl, wenn man scheißen muss aber eine lustvolle Steigerung erzielt, wenn man noch zögert. Dann zog ich mich nochmal aus, stellte mich in die Dusche und ließ die Kacke einfach raus. Anschließend wusch ich mir den Arsch wieder sauber und spülte die ganze Sache weg.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich möchte jetzt brunzen und scheißen. Aber es rührt sich nix. Vielleicht kann ich morgen früh wieder kacken. Dann stecke ich mir meinen Finger in den Arsch und fühle, wie die Kacke kommt. Gleichzeitig schiffe ich und hole mir dann anschließend einen runter
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Bin gerade aufgewacht weil mein Arsch scheißen will. Ich will aber noch nicht. Das ist ein Zweikampf. Ich lasse ihn einfach noch nicht scheißen, weil ich das Gefühl liebe, wenn hinten Druck herrscht. Soll ich ihn nun in die Hose scheißen lassen oder lieber in die Dusche. Der Druck wird immer stärker. Habe nämlich gestern nicht geschissen. Da ist guter Rat teuer. Aber ich gehe jetzt erst mal brunzen und halte den Haufen noch eine Weile zurück. Das steigert den Genuss, den ich beim Kacken empfinde.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss scheißen. Ich gehe jetzt auf das Scheißhaus zum Kacken und Brunzen. Der Haufen will raus.
Antworten