Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

An den vergangenen beiden Tagen habe ich nicht geschissen. Heute aber merkte ich, dass sich etwas tut. Ich saß auf meiner Couch und wartete als sich hinten im Arsch Druckgefühle ergaben. Es war so schön, zu spüren, wie sich der Kackdruck aufbaute. Nach einer Weile machte ich mich nackig und holte mir ein Gefäß zum reinscheißen. Ich saß nun da und ergab mich dem wonnigen Gefühl, wenn es hinten drückt. Ganz langsam ließ ich es zu, dass sich mein Loch öffnete. Und da glitt eine wunderschöne, große Wurst heraus. So schön wie heute habe ich schon lange nicht mehr geschissen. Es ist doch schön, wenn man wirklich geil ist und dabei kackt.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Zwei Tage musste ich nicht kacken. Heute allerdings war es wieder soweit. Ich saß im Wohnzimmer und las Zeitung. Und da baute es sich auf. Langsam und mit Genuss konnte ich bemerken, wie sich der Druck aufbaute. Ich wartete aber noch eine Weile, weil es so schön war. Dann ging ich unter die Dusche und setzte mich hin. Der warme Strahl auf mein Loch stimulierte mich und ich wurde geil. Ich steckte den Finger in mein Loch und konnte die kommende Wurst ertasten. Sie wollte raus, aber ich drückte sie immer wieder zurück. Das steigerte die Lust. Dann zog ich meinen langsam heraus und der Scheißhaufen folgte ihm. Eine erst Ladung kackte ich an meinem Finger vorbei. Dann aber habe ich volles Rohr geschissen, nachdem ich doch noch etwas gedrückt hatte. Ein großer Haufen bahnte sich seinen Weg nach draußen. Es war wieder ein herrliches Gefühl, als ich ihn durch den Schließmuskel presste. Es ist immer ein schöner Tagesbeginn, wenn man geil scheißen kann.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich heute unter der Dusche stand, musste ich plötzlich kacken. Habe locker gelassen und schon kam der Haufen raus. Einfach geil
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute habe ich wieder ein Mal richtig geil geschissen. Ich zog mich nackig aus, weil ich duschen wollte. Da merkte ich schon, dass ich wohl heute einen schönen Haufen vorrätig habe, denn ich die letzten zwei Tage nicht geschissen. Während ich gemütlich duschte, stieg mein Kackdrang massiv an. Es war ein herrliches Gefühl, das ich in meinem Arsch ausbreitete. Nun richtete ich den Duschstrahl auf mein Loch und lies locker. Ein riesiger Haufen drängte sich mit hohem Lustgefühl heraus. Es ist halt immer wieder schön, wenn man Zeit und Muße hat, genüsslich zu scheißen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich werde mich jetzt nackig machen und dann schiffen. Anschließend scheiße ich und kraule meine Eier bis mein Schwanz steif wird. Dann spritze ich die volle Ladung auf meinen Haufen. Ich bin ja heute so geil.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe ein wohliges Gefühl in meinem Unterleib. Das sagt mir, dass ich scheißen muss. Ich zwicke meinen Arsch zusammen und freue mich darauf, mal wieder richtig kacken zu können. Ganz langsam werde ich den Haufen rauslassen. Dazu setze ich mich jetzt in die Duschkabine und warte, dass sich mein Loch öffnet und die Wurst rauskommt. Es ist wirklich geil, wenn man einen großen Haufen abseilen kann.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Eben habe ich herrlich geschissen. In meiner Dusche ließ ich das warme Wasser auf mein Loch prasseln. Ich merkte, dass ich eine große Ladung vorrätig hatte. Dann steckte ich meinen Zeigefinger rein und konnte die Kacke ertasten. Ich drückte immer etwas und ließ dann wieder locker. Das erhöhte die Lust. Während ich die Wurstspitze abtastete drückte ich es stärker und fing an, um meinen Finger herum zu scheißen. Als ich dann den Finger rauszog, kam die ganze Ladung mit großer Wucht heraus. Dieser Vorgang war ausgesprochen geil. Es ist immer geil, wenn die Kacke durchs Loch gleitet. Ein riesiger Haufen war es, den ich abgeseilt hatte. Für diesen langweiligen Sonntagmorgen war es jedenfalls ein sehr schöner Anfang.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich heute morgen die Zeitung las, musste ich plötzlich ganz arg kacken. Ich legte die Zeitung beiseite, lief zum Klo, zog die Hose runter, setzte mich und schiss einen gewaltigen Haufen. Es ging viel zu schnell heute. Ich mag es lieber langsam, da kann ich es besser genießen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade wieder einmal gepflegt geschissen. Schön warmes Duschwasser reizte mein Loch. Ganz langsam ließ ich es kommen. Ein prächtiger Haufen bahnte seinen Weg durch meinen Hinterausgang. Der Schließmuskel dehnte sich und entließ ihn. Es ist immer schön, wenn sich hinten etwas tut. Entweder es kommt was raus, oder man steckt was rein, vielleicht einen harten Schwanz.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich scheiße gleich in die Hose.
Antworten