Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss kacken. Es ist jetzt gleich 9 Uhr. Aber ich werde noch eine Weile warten. Mein Arsch möchte zwar sofort scheißen. Aber ich führe das Kommando. Es ist so schön, wenn es hinten drückt, man aber noch wartet. Außerdem überlege ich noch, wie ich heute scheiße. Vielleicht in die Hose oder direkt ins Klo. Mal sehen. Aber ich will ganz langsam scheißen, denn das steigert das geile Gefühl am Loch. Gleichzeitig brunze ich dann. Jetzt bekomme ich auch noch einen dicken Schwanz.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade ganz normal auf dem Klo geschissen. Es war sehr schön, wie der Haufen sich langsam seinen Weg durch das Loch bahnte. Allein das Gefühl, wie die Wurst langsam hinten rausgleitet ist super.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute musste ich nicht kacken. Ich denke aber, dass ich morgen wieder einen schönen Haufen mit viel geilem Genuss scheißen kann.
mikki1
Beiträge: 23
Registriert: 23 Jul 2020, 16:16
Wohnort: Stendal bis Rathenow und Genthin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss

Beitrag von mikki1 »

Ich habe seit gestern Nachmittag wieder Windeln mit Gummihose darüber an. Am Abend schön eingeschissen und in der Nacht ist dann die Windel im Bett nach mehrmaligen einpissen ausgelaufen, es war mir egal, hat sich geil angefühlt. Das ganze Bett war völlig nass, aber es ist ein Wasserbett und man kann alles waschen. Aber erst Sonntag, da ich heute bestimmt nochmals einpissen werde. Die volle Windel habe ich immernoch an und es kam natürlich der Morgenschiss dazu. Kapazitätsgrenze komplett überschritten! Aber da ich nix vorhabe heute habe ich einfach noch eine Windel darüber angelegt und so geht es einigermaßen. Fühlt sich echt krass an, so verboten und schmutzig....
was hab ich mich grade schön vollgeballert :D
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Musste weder gestern noch heute scheißen. Ich denke, dass ich morgen eine schöne Ladung abseilen kann
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist soweit. Nachdem ich zwei Tage nicht scheißen musste, drückt es mich jetzt gewaltig. Ich werde also jetzt gleich kacken. Nun sitze ich vor dem PC auf einem Eimer, die Arschbacken gespreizt und der Schwanz hängt auch rein. Ich werde jetzt erst mal pissen. Jetzt läuft es. Aber der Haufen drängt. Er klopft von innen ans Loch. Ich atme tief ein und merke wie sich der Haufen langsam nach vorne arbeitet. Oh, jetzt ist er direkt am Loch. Ich lasse ihn noch etwas warten. Das Gefühl, jetzt gleich zu scheißen, ist sehr stark. Nach zwei Tagen gibt es sicher einen großen Haufen. Ach wie es hinten drückt. Einfach geil. Sol ich jetzt loskacken? Ich mache gar nichts und lasse es kommen. Die Spitze steckt im Loch. Oh, es kommt, ganz langsam. Ein Patzen ist schon raus. Jetzt kommt der Rest. Ja jetzt. Ah, ah, ah, jetzt ist alles draußen. Es war schön. Aber jetzt bekomme ich einen Harten. Ich werde noch wichsen müssen. Aber erst muss ich mir mal den Arsch abputzen. Das war heute eine schöne Ladung nach zwei Tagen. Nun läuft auch die Pisse ungehindert. Einfach ein geiler Tagesbeginn so ein schöner Morgenschiss.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gestern musste ich nicht scheißen und heute habe ich keine Lust dazu, obwohl ich könnte. Ich will bis morgen warten, damit es ein großer Haufen wird. Morgen werde ich dann wieder mal richtig geil kacken. Es wird wohl ein richtig schöner großer Haufen werden.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute saß ich im Wohnzimmer und las Zeitung. Dabei wartete ich, wie sich mein Kackdruck verstärkte. Es war ein wohliges Gefühl, wie sich das entwickelte. Ich genoss es eine ganze Weile. Dann entschloss ich mich, jetzt zu kacken. Ich zog mich nackig aus und setzte mich in meine Dusche. Der warme Wasserstrahl, den ich auf meine Eier und das Arschloch richtete, steigerte meine Lust. Ich entspannte mich und mein Arschloch. Ganz langsam kam die Kacke raus. Es war sehr geiles Gefühl, wie der Haufen durch mein Loch rausglitt. Ganz langsam habe ich geschissen und es war eine große Ladung.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute musste ich bis jetzt noch nicht kacken. Gestern musste ich erneut scheißen, obwohl ich vorgestern schon einen großen Haufen absetzte. Mal sehen, ob das heute noch was wird. Aber ganz sicher kacke ich morgen wieder mit viel Freude
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich stand gerade unter der Dusche, als ich plötzlich scheißen musste. Da dachte ich, ich kacke jetzt sofort und zwar im Stehen. Ich drückte etwas und schon quoll es angenehm zwischen meinen Arschbacken heraus. Zwei Patzen fielen gleich herunter und der dritte blieb in der Spalte hängen. Ich nahm den Duschkopf und reinigte mit schönem warmen Strahl meinen Arsch. Auch der letzte Teil des Haufens viel runter. Dann löste ich mit einem scharfen Duschstrahl die Kacke auf und alles verschwand im Abfluss. Da habe ich doch in aller Frühe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich habe geschissen und geduscht. Das war wieder ein schöner Tagesbeginn.
Antworten