Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Mein Wunsch wäre, dass ich wenigstens mal 15 Minuten am Stück scheissen kann. Eine ganz lange Wurst die über diesen Zeitraum rausgleitet und das schöne Gefühl erzeugt. Es ist immer so schnell vorbei wenn es geil wird
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute ist ein ganz trüber Tag. Gott sei Dank musste ich aber scheissen. Habe das wieder mit Genuss gemacht und so den Tag doch freudig begonnen. Es bringt einen doch in gute Stimmung, wenn man gleich früh so ein schönes Erlebnis haben darf. Und dann habe ich noch eine Ladung aus meinem Schwanz hinten nach geschickt.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss scheissen. Gleich geht's los
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade auf meinem Balkon im hellsten Sonnenlicht mit Genuss einen fetten Haufen in einen Blumentopf geschissen. Es war herrlich geil
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen saß ich in der Sonne auf meinem Balkon. Und da baute sich langsam aber sicher ein gewaltiger Druck an meinem Loch auf. Ich hielt dem eine Weile stand. Dann zog ich mich nackt aus und stellte mich in meine Dusche. Der Druck war fasst nicht mehr auszuhalten. Aber ich genoss das geile Gefühl ausgiebig. Und dann ließ ich locker. Ein Riesenhaufen drängte sich aus meinem Arschloch und klatschte nach unten. Das war wieder einmal ein vollendeter Schiss. Am liebsten hätte ich dann noch drauf gewichst.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute habe ich richtig fett in die Hose geschissen. Ich saß in der Sonne und genoss das geile Gefühl, scheißen zu müssen. Lange habe ich es ausgehalten und den Haufen immer wieder kurz vor dem Loch abgebremst. Ich hatte eine alte Unterhose an und ging dann ins Schlafzimmer um mein Bett aufzuräumen. Während dieser Arbeit drückte ich dann ab, denn ich konnte nicht mehr widerstehen. Eine schöne warme Beule bildete sich in der Hose. Allerdings ist dann bei der Entsorgung des Schisses doch eine kleine Sauerei entstanden. Dies hält mich eigentlich schon etwas davon ab, öfter in die Hose zu scheißen
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Mich geilt es immer auf, wenn ich merke, dass ich scheißen muss. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, wenn die Wurst hinten anklopft und man verzögert den Schiss minutenlang. Ich stecke dann meinen Finger ins Loch und fingere der Wurst entgegen. Da fühle ich die Spitze und drücke sie zurück. Letztlich scheiße ich dann um meine Finger herum. Am schönsten ist das, wenn ich zusätzlich noch, wenn ich mit einem warmen Duschstrahl auf meine hintere Öffnung ziele. Und dann geht die Post ab. Meist fehlt dann nimmer viel und ich muss wichsen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Beitrag von gerhard1941 »

Oh, wie gerne würde ich jetzt irgendwo im Freien scheißen. Aber nicht alleine. Ich möchte, dass wir zu zweit sind und wir uns gegenseitig beim Scheißen zuschauen. Sollten wir dann eine Latte bekommen, könnten wir uns noch gegenseitig wichsen. Ein Traum
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gestern gleich zweimal geschissen. Am frühen Morgen und dann am Abend nochmal. Früh hatte ich mich in die Dusche gesetzt und mein Loch mit warmen Wasser stimuliert, so dass ich lustvoll kacken konnte. Am Abend machte ich es dann im Stehen. Es war geil, als ein Teil der Kacke zwischen den Arschbacken hängen blieb. Diese Brocken habe ich dann auch weggeduscht. Ein geiler Tag war das also gestern.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich wollte gerade anfangen, meine Küche aufzuwischen, da meldete sich mein Arsch, dass er scheißen wolle. Sofort änderte ich meine Plan, machte mich nackig und setzte mich in meine Dusche. Durch den warmen Strahl stimulierte ich mein Loch. Wenn es sich öffnete, weil die Wurst in der Nähe war. steckte ich den Finger rein und drückte den Haufen zurück. Ein schönes geiles Spiel war das. Ich machte das mindestens fünf Minuten lang. Immer hin und her. Und dann habe ich einen großen Haufen geschissen. Erst eine lange Wurst und dann breiig. Es war wieder unbeschreiblich schön. Es geht eben nichts über einen supergeilen Morgenschiss. Später habe ich dann doch noch meine Küche geputzt. Schöne Reihenfolge: Erst genüsslich scheißen und dann die Arbeit.
Antworten