Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Flachspüler hat geschrieben: 09 Aug 2019, 11:39 Bist Du in der Tat ein 1941er-Jahrgang?
Ja freilich, wo liegt das Problem?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Flachspüler »

Nirgends liegt das Problem. Wieso sollte es?

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade wieder einmal geil geschissen. Es ist so ein beschissenes Wetter und da macht das Scheißen Spaß. In der Dusche habe ich es kommen lassen. Geil, wenn der Haufen von innen anklopft. Das habe ich genossen, in dem ich das warme Wasser direkt auf mein Loch leitete. Und dann ließ ich locker und die Wurst drängte sich heraus. Dann habe ich noch geschifft und nun habe ich eine Latte
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen hatte ich starken Druck im Arsch. Also nackig gemacht und in die Dusche gehockt. Wasser aufs Loch und immer wenn es sich bereits für den Schiss öffnete, Finger rein. Herrlich, darin rumzufingern und den Haufen zu ertasten. Dann Finger raus und abgedrückt. Da ist der Arsch regelrecht explodiert und die Post ging ab. Es war wieder sehr vergnüglich und geil.
ichessescheiße
Beiträge: 4
Registriert: 15 Apr 2020, 01:17
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von ichessescheiße »

kenn ich
ichessescheiße
Beiträge: 4
Registriert: 15 Apr 2020, 01:17
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von ichessescheiße »

ich kenn eine gute:

***LINK ENTFERNT*** 22.4.20

die ist auch gut
***LINK ENTFERNT*** 22.4.20
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von lunacy »

ichessescheiße hat geschrieben: 22 Apr 2020, 00:06 ich kenn eine gute:

***LINK ENTFERNT*** 22.4.20

die ist auch gut
***LINK ENTFERNT*** 22.4.20
Keine Ahnung, was Deine Links mit dem Thema dieses Beitrages zu tun haben, daher hab ich sie entfernt.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute war wieder einmal geiles Scheißen angesagt. Erst habe ich in der Dusche mit dem warmen Strahl mein Loch stimuliert. Als die Wurst von innen aktiviert war, drückte ich mit meinem Zeigefinger immer wieder die Spitze zurück. Ich ertastete den Anfang des Haufens und massierte mein Loch. Das ist immer ein wunderbar geiles orgastisches Gefühl. Ich genieße das eine ganze Weile bis ich endlich losscheiße. Da kommt dann die Ladung raus. Von mir aus könnte dieses Rauskommen eine halbe Stunde dauern, denn es einfach ein Genuss wenn der Haufen seinen Weg nach außen sucht und findet. Danach massiere ich dann noch mein Loch. Das ist immer ein wunderbarer Tagesbeginn. Es geht einfach nichts über einen geilen Morgenschiss.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss scheißen. Nun gehe ich aufs Klo, ziehe die Hose runter und setze mich gemütlich hin. Mein Darm will sich leeren. Aber ich drücke nicht. Es soll alleine raus kommen. Also warte ich und genieße den sich steigernden Druck. Ganz langsam öffnet sich der Schließmuskel und die Kacke kriecht heran. Es ist ein absoluter Genuss, wenn die Wurst von innen drängt und kann langsam den Ausgang sucht. Und jetzt ist es soweit. Es kommt mir vor, als wenn mich einer fickt. Die Wurst stimuliert die Darmwände und den Schließmuskel. Und sie ist draußen, ganz ohne Druck. Das Loch schließt sich wieder und ich bekomme einen Steifen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade nackig gefrühstückt und dabei gleichzeitig gebrunzt und geschissen. Ich setzte mich auf einen Eimer und ließ es einfach geschehen. Vorne was rein und hinten was raus. Geil. Bekam dann noch eine Latte und musste wichsen.
Antworten