Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich sitze da und merke, dass ich kacken muss. Der Druck ist sehr stark und geil. Ich warte noch etwas, um den Kackdrang zu genießen. Dann gehe ich unter die Dusche und werde dort scheißen. Der Haufen will unbedingt raus. Ich halte es nicht mehr lange aus. Inzwischen bekomme ich auch eine Latte. Ich gehe jetzt zum scheißen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gerade habe ich einen großen Haufen geschissen. Ich saß in meiner Dusche und richtete den warmen Strahl auf mein Loch. Dabei steckte ich meinen Finger rein und ertastete die Wurst. Immer wenn sie raus wollte, drückte ich sie zurück. Und dann habe ich es langsam kommen lassen. Ein wunderbares Gefühl war es, als der Haufen herausglitt. Dann überkam es mich sehr stark und ich musste wichsen. Danach spülte ich die Kacke mit einem scharfen Duschstrahl in den Abfluss..
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss scheißen, richtig geil scheißen. Es grummelt in meinem Bauch. Ich kacke doch so gerne. Richtig schön zu scheißen ist doch immer wieder schön. Ich möchte mal mit jemand gemeinsam scheißen. Gleichzeitig
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich gehe jetzt scheißen. Abgesehen davon tropft mein Schwanz
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe vorhin schön geschissen und gebrunzt. Jetzt ist mein Loch sauber und ein fetter Schwanz, der mich fickt, wäre angenehm. Immer raus und rein und dann die volle Saftladung in mein Loch wäre mein Weihnachtswunsch.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich setzte mich aufs Klo und wichste, als ich kurz vor dem Abspritzen war, habe ich abgedrückt und somit gleichzeitig während der Saft vorne rauskam, geschissen. Das war spupergeil
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe gerade einen großen Haufen geschissen. Erst schiffte ich und als die Kacke rauskam hörte es auf zu fließen. Ganz langsam ließ ich die Wurst durch das Loch kommen. Es war wieder ein geiles Gefühl. Gerne würde ich eine viertel Stunde am Stück scheißen und es genießen.
Der Morgenschiss kommt ganz gewiss und wenn es erst am Abend ist.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe eben einen großen Haufen gekackt. Eine Stunde saß ich im Wohnzimmer und habe mit dem Gefühl, scheißen zu müssen Zeitung gelesen. Immer stärker wurde der Drang, zu kacken. Aber ich habe mir Zeit gelassen. Wie in Wellen hat es gedrückt. Mal stärker, mal schwächer. In den starken Phasen stieg in mir die Lust, sofort zu kacken. Ich wartete aber immer noch ein Weilchen. Dann ging ich los, zog mich nackig aus und setzte mich in die Dusche. Es war wunderbar, den warmen Duschstrahl auf das kackbereite Loch und die Eier zu lenken. Dann habe ich locker gelassen und der Haufen drängte heraus. Ich wollte es eigentlich ganz langsam kommen lassen. Es gelang mir aber nicht. Immer wenn die erste Kackspitze das Loch erreicht hat, überkommt es mich und ich muss drücken. Das ist dann wie bei einem Orgasmus. Explosionsartig entlädt sich dann alles ganz schnell. Dieser Zustand ist wunderschön geil, aber immer zu kurz. Ich wünschte, es könnte minutenlang dauern.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich war gerade beim Einkaufen und nun muss ich kacken. Ich glaube, da braut sich was Schönes in meinem Arsch zusammen. Den ganzen Vormittag habe ich darauf gewartet, da ich in den vergangenen beiden Tagen nicht geschissen habe. Letze Woche habe mindestens zwei Mal einen großen Haufen abgeseilt. Einmal habe ich im Stehen in der Dusche geschissen und das andere Mal ganz normal auf dem WC. Ich werde aber jetzt gleich wieder zum Scheißen gehen. Es drückt hinten. Vielleicht scheiße ich heute einmal in der Küche in einen Frischhaltebeutel. Den halte ich an meinen Arsch und drücke etwas ab, damit ich mich schön entleere. Oh, ich muss kacken. Ich fange jetzt gleich an. Darauf freue ich mich.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich bin heute ziemlich geil und möchte ficken. Ich stelle mir vor, dass ich während des Fickens gleichzeitig scheiße. Es ist jedenfalls die höchste Vollendung der Geilheit, während des Abspritzen vorne auch zu kacken. Diese Kombination ist einfach umwerfend super geil.
Antworten