Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe bis jetzt noch nicht in die Hose geschissen. So arg drückt es noch nicht. Vielleicht kacke ich erst morgen früh. Da kommt dann mehr zusammen, denn das heutige Essen tut dann auch noch seine Wirkung. Da kann ich dann einen recht großen Haufen kacken. Und je größer der Haufen, desto schöner ist es, zu scheißen. Das Lustgefühl steigert sich dadurch sehr. Wenn ich dann noch einen Steifen bekomme, kann ich anschließend auch noch wichsen.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Zwei Tage habe ich nicht geschissen. Heute ging ich unter die Dusche, weil ich dachte, ich könne so richtig kacken. Mit einem warmen Wasserstrahl auf mein Loch und die Eier habe ich versucht, den Kackreitz zu aktivieren. Es gelang zunächst nur mäßig und ich musste mit Druck nachhelfen. Ein paar kleine Würstchen konnte ich dann rauspressen. Das kann es aber doch nicht gewesen sein, dachte ich mir. Und tatsächlich, nach zwei Stunden ging es dann richtig los. Ein starker Druck baute sich auf und ich musste mich eilen, aufs Scheißhaus zu kommen. Hose runter, hingehockt und schon ging es los. Ein richtig großer Haufen entwich meinem Arsch. Es war ein tolles Gefühl. Ich habe also an diesem schönen Vormittag gleich zwei Mal schön geschissen. Das war nun wirklich ein guter Wochenanfang
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Morgenschiss

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Gerhard,
Prima. Ich versuche auch, wenn es abends schon etwas drückt, das Geschäft auf den folgenden Morgen zu legen und die Sitzung so lange wie möglich hinaus zu zögern.
Dann macht es um so mehr Spaß, dem Druck nach zugeben und die Erleichterung zu spüren.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, es ist wirklich ein geiles Gefühl, abzuwarten und hinauszuzögern. Wenn man dann kackt, macht es wirklich Spaß, die Erleichterung auszukosten
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss kacken. Es drückt im Rohr. Ich weiß aber noch nicht, wohin und wo ich heute scheiße. Es ist ein so schönes Gefühl, wenn man eine Ladung hinten spürt. Schön wäre es, einmal wieder im Freien zu scheißen. Aber da müsste ich erst mit dem Auto rausfahren, um ein schönes Gelände aufzusuchen. Es gibt da alte Steinbrüche, da kann wirklich schön und lustvoll scheißen. Jetzt irgendwo mit nacktem Arsch in der Sonne zu sitzen und die Wurst abzudrücken, wäre regelrecht ein Genuss. Mal sehen was ich mache. Ich gehe jetzt nicht sofort zum scheißen, sondern werde das schöne Gefühl, wenn es hinten drängt, noch eine Weile genießen.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe heute Vormittag keine geeignete Ecke zum Scheißen gefunden. Mir war das Gras zu hoch und ich befürchtete, dass es dort Zecken gibt. Zecken am Arsch und am Schwanz ist ja auch nicht gerade ideal. Also habe ich erst heute Nachmittag geschissen und zwar in eine alte Unterhose. Es war echt geil, wie sich der Stoff dehnte als sich die Kacke dort ausbreitete. Und jetzt werde ich noch wichsen. Ich bin nämlich geil
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute habe ich wieder einmal in meiner Dusche geschissen. Ich hatte starken Druck und stellte mich unter die Brause. Dann setzte ich mich auf den Boden und ließ das warme Duschwasser auf meine Eier und das Arschloch prasseln. Ganz langsam ließ ich es kommen. Ich steckte den Finger rein und erspürte die Spitze meines Haufens. Eigentlich wollte ich um meinen Finger herum kacken. Aber das geht nicht. Daher massierte ich nur mein Arschloch. Es öffnete sich ganz langsam und mit geringem Druck kam zunächst ganz langsam die Kacke voran. Ab einem bestimmten Punkt kann ich mich dann nicht mehr bremsen und ganz reflexartig muss ich drücken. Und da kam dann ein wunderbar großer Haufen heraus. Es war wieder einmal ein schöner, gepflegter Morgenschiss. In der Dusche braucht man dabei auf gar nichts achten. Man kann sich ganz und gar auf das Scheißen konzentrieren. Es stört nichts, keine Hose, gar nichts. Man scheißt einfach. Das ist immer wieder supergeil
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

In den vergangenen Tagen war ich wieder unterwegs, um eine schöne Stelle zu finden, wo ich gemütlich scheißen könnte. Es gibt hier alte Steinbrüche, in die man reinlaufen kann. Ein ganz tolles Gelände, um sich des Vergnügens zu scheißen hingeben zu können. Ich bin also reingelaufen und habe einen Stein gefunden, auf den man sich hinsetzen konnte wie auf einen Donnerbalken. Also Hose runter und den Arsch entblößt und hingehockt. Es war wirklich schön in der Abenddämmerung dort sitzen zu können. Erst habe ich geschifft und dann ganz leicht gedrückt bis sich was bewegt hat. Ganz langsam hat sich das Arschloch geöffnet und der Haufen kam heraus. Ein tolles Gefühl, so an der frischen Luft zu sitzen und zu kacken. Es war richtig gemütlich, wie da so sitzen und scheißen konnte. Dann habe ich mir den Arsch abgewischt und das Papier unter einem Stein außer Sichtweite gebracht. Ich finde es nämlich nicht schön, wenn verschissenes Papier einfach so in der Gegend rumliegt. Zum Schluss habe ich dann noch geil gewichst. Ich wichse gerne nach dem Scheißen. Das rundet die ganze Aktion ab. Es war jedenfalls wieder einmal ein geiles Vergnügen, im Freien zu kacken.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss scheißen. Nachdem ich gestern nicht geschissen habe, drückt es nun gewaltig. Ich muss mein Loch zusammenzwicken, damit es nicht vorzeitig los geht. Es ist so schön, das Gefühl auszukosten, kacken zu müssen. Ich werde also jetzt zum Scheißen gehen. Oh, oh, es drückt. Vielleicht scheiße ich auch in die Hose.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe gerade geil geschissen. Nackt in der Dusche. Den warmen Duschstrahl auf die Eier gerichtet, habe ich den Finger ins Loch gesteckt und den Haufen immer wieder zurückgedrückt wenn er raus wollte. Mein Loch habe ich auch immer wieder stimuliert und massiert. Und dann habe ich um meinen Finger herum geschissen. Es war außerordentlich geil. Auf den Haufen habe ich dann noch eine Ladung Sperma abgesetzt. Ich finde es immer angenehm, nach dem Scheißen zu wichsen.
Antworten