Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen habe ich mir einen Dildo in den Arsch gesteckt. Das war sehr geil, weil ich auch scheißen musste. Ich habe mich damit regelrecht gefickt. Und dann flog der Dildo raus und ich habe vor Lust stöhnend sofort anschließend einen prächtigen Haufen abgeseilt. Und dann konnte ich mich nicht bremsen und habe mir noch einen runtergeholt
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute habe ich die Freiluftscheißsaison eröffnet. Draußen in der Sonne. Hinter einem Busch mit freier Aussicht auf die Felder. Hose runter, hingehockt und gedrückt. Ein schöner Haufen landete im Gras hinter mir. Habe mich wieder angezogen, den Haufen begutachtet und bin dann gegangen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute morgen fuhr ich mit dem Auto durch die Gegend. Das Wetter war schön. Und dann meldete sich mein Arsch. Er wollte scheißen. Also fuhr ich in einen Wald und suchte mir dort eine ruhige Ecke. Dort angekommen konnte ich einen wirklich schönen Haufen abdrücken. Es war ein Genuss als ich drückte und die Wurst ins freie entließ. Ein schönes Denkmal habe in den Wald gesetzt. Es ist ganz einfach immer wieder wunderschön, im Freien zu scheißen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe heute morgen einen genialen Ort zum Scheißen gefunden. Mit etwas Druck im Arsch bin ich zu einer kleinen Wanderung aufgebrochen. Vorsichtshalber nahm ich Klopapier mit. Ich lief also durch eine etwas verwilderte Gegend in alten Steinbrüchen. Dort fand ich eine alte Hütte, deren Tür offen stand. Neugierig ging ich rein und entdeckte dort ein altes Schränkchen mit Schubladen. Da dachte ich, das isses. Du scheißt jetzt in eine dieser Schubladen. Gürtel auf, Hose runter, Arsch über die Schublade und gedrückt. Erst dachte ich, es kommt gar nichts, aber dann kam ein Riesenhaufen. Es war ein geiles Gefühl, als er rausglitt. Und alles in die Schublade. Dann putzte ich mir den Arsch ab und das dreckige Klopapier kam auch noch in die Schublade. Vielleicht kommt mal noch jemand in die Hütte und sieht die vollgeschissene Schublade.
Da fällt mir noch ein, dass ich vor Jahren schon mal in so einer einsamen Hütte war. Da stand ein Tisch. Ich habe dann mitten auf diesen alten Tisch geschissen. War ein tolles Gefühl.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute ist es ziemlich heiß. Ich saß mindestens 1 Stunde auf meinem Balkon in der Sonne und genoss das schöne Gefühl, scheißen zu müssen. Dann gab ich dem Drang nach und setzte mich in meine Dusche. Dort habe ich dann unter einem warmen Wasserstrahl kräftig geschissen. Es ist immer schön, wenn sich das Loch langsam öffnet und man den Finger reinstecken kann, bis man die Wurst spürt. Und dann wird abgekackt.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gerade habe ich wieder einmal richtig geil geschissen. Erst merkte, dass heute wieder mal ein schöner Schiss angesagt ist. Also nackig gemacht und ab in die Dusche. Herrlich das Gefühl zwischen jetzt werde ich gleich scheißen und dann wieder abbremsen. Ich steckte mir dann einen Dildo rein und fickte damit in die Scheiße rein. Es war ein tolles Gefühl, das sich da in meinem Hinterausgang entwickelte. Einfach orgastisch. Dann presste ich etwas und der Dildo flog raus und ein riesiger Haufen folgte ihm. Geil, einfach geil.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es war wieder mal schön. Ganz langsam habe ich es kommen lassen und dann wieder zurückgezogen. Eine ganze Weile ging das so. Ein geiles Gefühl ist das immer wieder, wenn die Wurst an den Hinterausgang klopft und man sie zunächst dann doch nicht rauslässt. Es kam dann der Punkt, wo ich mich nicht mehr bremsen konnte. Ich habe abgedrückt und laut stöhnend den Haufen rausgelassen. Scheißen kann so schön sein.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade wieder geil geschissen. In den scheißbereiten Arsch habe ich zunächst einen Dildo reingesteckt und ihn raus und rein bewegt. Sodann zog ich ihn raus und genoss die kommende Wurst. Ganz langsam habe ich dann den Haufen rausgeschissen und sofort wieder den Dildo reingesteckt. Mit ihm habe ich mir dann in den leer geschissenen Arsch gefickt. Das war ein saugeiles Gefühl. Und dann musste ich einfach noch schiffen. Ich konnte es nicht mehr halten. Ich dachte dabei, wie schön es wäre, einmal von einer helfenden Hand dabei bedient zu werden.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Oh, ich muss jetzt scheißen. Es braut sich etwas zusammen in meinem Arsch. Ich gehe jetzt zum scheißen. Mal sehen, wie ich das wieder am geilsten mache. Ich freue mich schon darauf.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade in eine alte Unterhose geschissen. Ich habe mich hingestellt und abgedrückt. Es war geil, als sich der weiche warme Haufen um den Arsch ausbreitete. Und dann habe ich ihn breitgedrückt. So schöne warme frische Scheiße am Arsch ist fantastisch.
Antworten