Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute kam der Morgenschiss spät. Ich fingerte in meinem Loch herum und spürte meine Wurst. Ein geiles Gefühl war das, den Darm von innen zu massieren und die kommende Wurst mit dem Finger aufzuspüren. Ich habe dann einfach um meinen Finger herumgeschissen. Einfach geil
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute bin schon am Morgen losgezogen um eine kleine Wanderung zu machen. Vorsichtshalber habe ich mir Klopapier mitgenommen, da ich dachte, es könnte unterwegs etwas Wichtiges geschehen. Ich lief durch einen Wald und alte Steinbrüche. Es war kein Mensch unterwegs außer mir als ich plötzlich merkte, oh, Du musst gleich scheißen. Ich lieg eine Weile umher um eine schöne Stelle zu finden, wo ich das Geschäft erledigen könnte. Ich fand dann einen Waldweg, der faßt zugewuchert war und lag ein umgestürzter Baum quer über den Weg. Das isses, dachte ich. Ich ließ meine Hose runter und setzte mich auf den Baumstamm wie auf dem Scheisshaus und drückte ab. Das war wieder mal ein wunderschönes Erlebnis, so im Wald zu scheissen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Nach langer Zeit regnet es heute am Sonntagmorgen. Ich dachte, dass das ein langweiliger Tag würde. Zu meiner Freude zeigte es sich nach dem Frühstück, dass sich das schöne Gefühl aufbaute, kräftig scheißen zu müssen. Ich zog mich nackt aus und ging in meine Dusche. Dort ließ ich es mit Genuss ganz langsam kommen. Es war herrlich, als sich die Wurst ganz langsam ihren Weg ins freie bahnte. Aber der Moment des geilen Gefühls war natürlich wieder zu kurz.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Zwei Tage hatte ich nicht geschissen. Aber heute morgen drückte es gewaltig. Das musst du genießen dachte. Ich machte mich nackig, ging in meine Dusche und setzte mich auf den Boden. Warmes Wasser an und los ging es mit Genuss. Mit dem Finger massierte ich mein Loch und immer wenn es sich dehnte, um die Wurst rauszulassen, steckte ich den Finger rein. Ein geiles Gefühl, wenn ich die Spitze des Haufen erspürte und er sich zurückzog. Mein Darm zog sich zusammen und umschloss meinen Finger stramm. Das war, als wenn ich gefickt würde. Dieses Spiel genoss ich eine ganze Weile bis ich es nicht mehr aushielt. Ich ließ es kommen. Ein Riesenhaufen schoss heraus. Schade, dass das geile Gefühl nur so kurz war.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Bin gerade einen schönen, großen Haufen losgeworden. Ganz langsam habe ich ihn bis zum Loch griechen lassen. Als sich dieses leicht öffnete, steckte ich meinen Finger rein und er zog ich wieder zurück. Immer wieder habe ich das geile Gefühl kurz vor dem Austritt gesteigert, indem ich die Wurst fingerte. Dann ließ ich locker und ganz langsam bahnte sich die Scheiße ihren Weg nach draußen. Herrlich!!
Dabei regte sich mein Schwanz und ich werde mir jetzt wohl einen runter holen.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich werde jetzt schön zum scheißen gehen und danach meinen Steifen bearbeiten
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade eine Ladung in die Schüssel gepfeffert und darauf geschifft. Jetzt sitze ich wieder am PC und habe eine Latte. Was tun?
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gerade war es wieder soweit. Ich musste scheißen. Ab in die Dusche. Hingesetzt und den warmen Duschstrahl auf die Eier und das Loch genossen. Mit dem Finger habe ich meinen Schließmuskel massiert. Als der Druck stieg, steckte ich den Finger rein und erspürte meine Wurst. Das Gefühl, dass es nun gleich kommt, war geil. Tief atmete ich durch und da passierte es. Ich konnte es nicht mehr halten und der Haufen schoss um meinen Finger herum heraus. Das ging wieder einmal viel zu schnell.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe heute erst nach dem Mittagessen scheißen müssen. Schön langsam ist die Wurst herausgeglitten. Dieses Gleiten bringt mich immer in die Nähe eines Orgasmus. Mein Wunsch wäre, das mir einer gleich nach dem Scheißen einen Schwanz reinsteckt.
gerhard1941
Beiträge: 687
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute wieder einmal mit Lust geschissen. Geile Gefühle erzeugte das Duschwasser an den Eiern um am Arschloch. Zwanzig Minuten habe ich das ausgehalten während ich immer wieder meinen Finger ins Loch steckte und auch meinen Schließmuskel massierte. Dann öffnete sich der hintere Ausgang und ich schiss vor Geilheit stöhnend um meinen Finger herum. Es war ganz einfach wieder wunderschön heute morgen.
Antworten