hi

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
marc0308
Beiträge: 14
Registriert: 04 Feb 2016, 07:47

hi

Beitrag von marc0308 »

Eben War es mal wieder so weit ein leichter drück hinten Dachte wird sehr weil ab auf Toilette kurz gedrückt und schon War alles raus so muss es sein
20160415_124014.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: hi

Beitrag von Julia »

Hallo Marc...

Schön, das du auch ein Tagebuch machst. Sieht schon nach viel aus. Da kann man auf mehr gespannt sein.

Aber die Toilette könntest du mal wieder richtig putzen... Haha... Frau, ich weis... Ich würde mich da net wohlfühlen.

Lg Julia
marc0308
Beiträge: 14
Registriert: 04 Feb 2016, 07:47

Re: hi

Beitrag von marc0308 »

So wieder mal was neues von mir kurz vor dem einkaufen gehen wieder ein leichtes Druck gefühl dachte so komm gehat bevor unterwegs musst ich also aufs WC nix Kamm leicht gedrückt und schon War es draußen bissen weich aber besser als zu fest ne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
marc0308
Beiträge: 14
Registriert: 04 Feb 2016, 07:47

Re: marcs Tagebuch

Beitrag von marc0308 »

Hallo mal wieder was von mir eben Grad mit Hund draußen merkte ich schon ein leichtes drücken mit der zeit wurde es aber immer dringender mit Bauchschmerzen dabei zu Haus dann endlich gleich au aufs WC kurz gedrückt und die Erleichterung War spürbar aber die menge hat selbst mich überascht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
abseiler
Beiträge: 107
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: hi

Beitrag von abseiler »

..sg mal wie lange warst du denn nicht mehr kacken :-)... das muss doch furchtbar gedrückt haben und dringend an der pforte angestanden haben .. danke fürs einstellen und vg vom abseiler ..
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: hi

Beitrag von Julia »

Hallo marc

Ich kann abseiler nur zustimmen.
Das sind echt richtige Mega Portionen, die du da in Flachspüler legst. Sieht immer total erleichtert aus, von der Menge her. Da bringst du echt gut was zusammen.
Danke, das du uns die Bilder gezeigt hast. Von mir aus gerne weiter so. Auch wenn niemand schreibt. Ich tu es, wenn ich Zeit hab und mir es gefällt!

Lg Julia
Benutzer 2042 gelöscht

Re: hi

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Hut ab vor der dicken Erst-Wurst, die Du da auf Deinem Flach-Spüler ablegegt hast . . . wow! Da ächtzt der Anus, was? . . . Und dahinter lag dann wohl noch ein wenig Dünn-Pfiff, dem ein Tag länger im Dickdarm nicht geschadet hätte . . . ha, ha, ha . . . aber wahrscheinlich ist der erste Pfopfen mit so einem Wumms nach draußen, daß den dahinterliegenden Teil, gleich mit nach draußen gezogen hat . . . beachtlich!
marc0308
Beiträge: 14
Registriert: 04 Feb 2016, 07:47

Re: hi

Beitrag von marc0308 »

Heute musste ich mal wieder recht dringend
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: hi

Beitrag von Julia »

Hallo marc.

Wieder so ne große Ladung. Das kann ich mir vorstellen, das sowas drückt. Es war ja auch etwas weicher. Kam bestimmt schön, mit einem Schwung raus. Schaut gut erleichternd aus.

Lg Julia
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: hi

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Marc0308 :) Auch von mir ein großes Danke an deine Super Bilder:) Das sind mal wirklich riesen Hausen die du dort abseilst:) Und zum glück auf einem Flachspüler:) Bitte gerne Mehr davon:)
Antworten