hi

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
marc0308
Beiträge: 14
Registriert: 04 Feb 2016, 07:47

Re: hi

Beitrag von marc0308 »

]Hallo eben war es mal wieder soweit ich spürte ein richtiges drücken am Hintern also schnell aufs Klo ein wenig gedrückt weil ich nicht ewig sitzen wollte und schon Kamm die Wurst das Ergebnis überascht hat sich weicher und weniger angeführt als gedacht aber seht selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
marc0308
Beiträge: 14
Registriert: 04 Feb 2016, 07:47

Re: hi

Beitrag von marc0308 »

Hi ja heute war es mal wieder soweit mächtig druck aber es wollte einfach nicht raus aber mit viel drücken war es soweit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Beiträge: 606
Registriert: 21 Apr 2014, 16:57
Geschlecht:

Re: hi

Beitrag von Hummel »

Oha - das sieht nach einer Rückkehr aus einem "all-in" Urlaub aus... ;)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: hi

Beitrag von Julia »

Boaahhhhh das ist mal eine richtig lange, feste Wurst. Im Flachspüler voll ausgelegt.
Das die nicht so easy kam, kann Ich mir selbst super vorstellen. Aber die Erleichterung muss ja super gewesen sein.

Wie lang warst du denn zuvor nicht? Oder wie Hummel vermutet, warst du im Urlaub?

Danke fürs einstellen.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: hi

Beitrag von lunacy »

marc0308 hat geschrieben:aber es wollte einfach nicht raus aber mit viel drücken war es soweit
Ohja, das glaube ich gerne. Die Wurst schaut von der Konsistenz auch so aus, dass es ein bisschen Anstrengung brauchte. Schönes Bild und lass mich raten: du hast kaum Papier gebraucht, oder? ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
marc0308
Beiträge: 14
Registriert: 04 Feb 2016, 07:47

Re: hi

Beitrag von marc0308 »

Hi nein war nicht im Urlaub aber paar tage ging schon nix
Antworten