Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von lunacy »

Ja, definitv eine von dir nicht häufig gewohnte Konsistenz!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Nach einem der seltenen Tage ohne großes Geschäft gestern war ich gespannt, wie es heute aussieht. Ich habe eigentlich ein etwas härteres Geschäft als sonst erwartet, war aber nicht so. War genauso weich wie sonst immer, eher sogar noch weicher und doch viel mehr, als ich gedacht hatte. Die Klobürste ist stark zum Einsatz gekommen... Wie öfters nach einem der größeren Ladungen habe ich das Gefühl, dass ich im Verlauf des Tages noch einmal muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Morgenschiss

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo cobra,
das ist ja wirklich eine riesige Menge, die du da abgelegt hast. Im gestreckten Zustand mindestens ein halber Meter.
Tolle Leistung!!

Viele Grüße
grossloch
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von semic »

Hallo cobra,
da hast Du echt eine Riesenladung abgedrückt. Mit Verlaub, aber das Klo hast Du mal so richtig dichtgeschissen. Es muss richtig gut getan haben, als sich das auf die Reise gemacht hat.
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von lunacy »

Hallo Cobra,

Die Menge ist wirklich nicht ohne. Stimmte deine Vermutung denn, dass du nochmal musstest?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Nein, musste nicht mehr. Das Gefühl ist aber anfangs da, verfliegt aber schnell wieder.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Hat sich davor eigentlich gar nicht als so viel angefühlt, kam durchaus überraschend. Normalerweise wirkt sich ein Tag ohne Kacken, was nur ganz selten vorkommt, eigentlich gar nicht so auf die Menge aus.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Nach Ewigkeiten mal wieder Frischfleisch für mein Tagebuch. Diesen sehr weichen und für meine Verhältnisse relativ großen Haufen wollte ich euch nicht vorenthalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten