Ich mal wieder

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Ich mal wieder

Beitrag von Pinkelboy »

Heute Am Bahnhof gelegt und ordentlich Sahne geschlagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Ich mal wieder

Beitrag von Pinkelboy »

Die hat mich schon den ganzen Tag in der Berufsschule gequält und dann dürfte sie endlich raus. Habe es auch so liegen lassen. Beim rausgehen kam mir die putze entgegen und ich bin ohne Händewaschen raus. Es hat herzlich gerochen :D
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Ich mal wieder

Beitrag von kackwurstfreak »

boah, das is ja ne geile wurst! eine herrliches fettes teil! ich hoffe, es gibt bald wieder mehr von dir!!!
flacharsch
Beiträge: 52
Registriert: 03 Okt 2015, 13:13
Geschlecht:

Re: Ich mal wieder

Beitrag von flacharsch »

schönes Teil.
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Ich mal wieder

Beitrag von abseiler »

ja....wow das ist wirklich ein fettes teil das ordentlich gedrückt haben musste. gut dass das bahnhofsklo herhalten durfte, lange hättest du die sicher nicht mehr einhalten können :-)... tolles bild

vg vom abseiler
Annalena321

Re: Ich mal wieder

Beitrag von Annalena321 »

Alter Schwede. Wie lange warst du für dieses Prachtexemplar nicht auf dem Klo? :-)
Wie gast du es geschafft, die Wurst da hin zu legen? Hast du sie "von Hand" da abgelegt oder hadt du sie direkt dort hingeschissen?
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Ich mal wieder

Beitrag von Pinkelboy »

@ abseiler: du hast recht, lange wäre das nicht mehr gut gegangen. habe schon die ganze zeit im bus immer gefurzt.

@ Annalena321: bei mir ist das ganz unregelmäßig. es gibt tage da kommt nichts, tage da kommen nur ein paar köttel und brocken, und es gibt tage da passiert das ! Und ja, ich habe sie mit der Hand abgelegt.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Ich mal wieder

Beitrag von Julia »

Wow... das sieht wirklich richtig fett aus... Das glaubt man manchmal garnicht, was so aus einem raus kommen kann. Danke fürs einstellen.

LG Julia
Pinkelboy
Beiträge: 61
Registriert: 23 Jun 2014, 15:46

Re: Ich mal wieder

Beitrag von Pinkelboy »

so, zwar nicht sehr groß aber ich finde doch sehr interessant anzuschauen. hatte auf einmal so einen druck und dann kam die currywurst. habe nämlich in den letzten tagen sehr viel mit Curry gegessen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Luca123
Beiträge: 13
Registriert: 29 Jul 2015, 16:01

Re: Ich mal wieder

Beitrag von Luca123 »

Gut geschissen! :) hat bestimmt ordentlich gestunken !
Antworten