Mike's Kack Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Euch,

hab's nach langer Pause mal wieder geschafft draussen auf's Klo zu gehen und das ganze auch noch für Euch festzuhalten . . . das Wochenende war irgendwie stressig und mit wenig Schlaf, dafür ein kleinwenig mehr Alkohol als sonst . . . daran mag es liegen, daß das ganze so hell-braun und eher breiig weich ausfällt . . . bitte entschuldigt, daß es heute nicht anders ging, als mit sichtbaren Schniedel . . . ich weiß, das stößt einige ab . . . aber schaut einfach tiefer . . . Danke,

Euer
Mike
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . hier der Film dazu:
mike-00834cut.mp4
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Mike,

danke für das Video. Wunderbar weicher und sicherlich erleichternder Bierschiss... ;) Hat bestimmt auch ordentlich gestunken. Musstest du nicht mehr pinkeln oder ist das nur auf dem Video nicht drauf?
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

ja, ja, doch, ich mußte jede Menge pinkeln. Aber das passiert immer kurz bevor es "hinten" losgeht. Deshalb konnte ich Euch auch diesesmal nicht den Anblick meines "Willies" durch abdecken mit dem T-Shirt ersparen, da es sonst tropf-naß geworden wäre. Und zwischendrin erst auf den Start-Knopf der Kamera zu drücken geht halt beim besten Willen nicht mehr . . . ha, ha, ha . . . das krieg ich koordinativ einfach nicht mehr hin . . . schmunzel . . .
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ein weiterer Beitrag zu meinem Kack-Tage-Buch.

Wobei Ihr sicher schon bemerkt habt, daß ich seit ein paar Beiträgen wieder auf der Suche bin, was alles für Stellungen "beim Geschäft" möglich sind.

Als ungeeignet fällt im übrigen die "auf allen vieren" raus. Das war seltsam und wollte irgendwie nicht richtige "los-gehen" . . . haken wir's als "ausprobiert" auf der Liste ab.

Diesesmal überlegte ich mir auf den Weg zu meinem Lieblings Open-Air Kack-Platz nahe des Birkenseea (bei Langwied - München) es einmal im Stehen zu versuchen. Dabei mußte ich immer an diese anatomische Sperre, in Form einer Muskel-Sehnen-Schlinge denken, welche das Dickdarm-Ende abdrückt, die am besten "ausgeschaltet" wird, wenn man sich in der Hocke befindet. Aber Hocke hatte ich ja schon. Und im Stehen konnte ich diese Hocke nur nach-ahmen, wenn ich den Oberkörper nach unten bog. Ja, das schaut dann genauso aus, wie wenn man Gymnastik macht: Finger-Spitzen zu den Zehen-Spitzen und die Knie durchgedrückt. Aber was soll's, was macht man nicht alles für die Wissenschaft.

Dabei fiel mir erst währenddessen ein, daß dann ja mein Dick-Darm mit meinem gebeugten Oberkörper quasi gegen die Schwerkraft anschieben muß. Hmmm, na, da war ich doch mal gespannt.

Und tatsächlich. Beim ersten Versuch passierte rein garnichts. Obwohl ich auf meinen "Guten Morgen Schiss" verzichtet hatte und ich am Vormittag schon das ein oder anderemal zusammenkneifen mußte, um die Wurst nochmal rein zu schieben. Aber in dieser Position? Nichts. Nein, Nada! Blöd!

Also erstmal zurück zum Optimum und runter in die Hocke und geduldig gewartet. Wobei ich nicht lange warten mußte. Die Hocke ist und bleibt für mich die ideale Position um einen abzuseilen. Nach wenigen Augenblicken "klopfte" meine Wurst von innen spürbar an. Ich startete noch ein paar Ring-Muskel-Entspannungs-Übungen, mit Abzwicken ganz knapp vor dem "point-of-no-return". Und wie ich mir dann sicher war, daß mein Enddarm einigermaßen gut bestückt war, ging ich wieder in die große Beuge nach oben.

Aber hätte ich nicht fest gedrückt, wäre da garnichts weiter passiert. Für die Zukunft kann ich mir merken: Wenn's mal drückt und keine Möglichkeit der Erleichterung zur Verfügung steht, einfach in der Beuge zu den Zehenspitzen verharren . . . !?!

Aber mit Druck kam dann was. Aber Ihr seht selbst, es waren ganz dünne Würstchen. Außerdem spürte ich, wie diese Würstchen ein Stückweit an meinem Damm und - ja verzeiht - am Sack, vorbei "streichelten", was den Aufwand für die Reinigung im Nachgang vergrößerte. Und dann blieb doch tatsächlich Nummer-3 noch hängen und mußte erst durch einen schnellen Dump zur Hocke abgeschüttelt werden.

Na ja, jetzt wissen wir das auch und lassen künftig - wie vom Vier-Füßler-Stand - die Finger davon!

Grüße
Mike
mike00749cut2.mp4
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

Sehr gelacht grade eben, wirklich eine komische Haltung. :lol: :lol: :lol:
Und durch den eingeklemmten Schwanz läuft dir das meiste Pipi am Bein runter, oder? Danke fürs Video und deinen Erfahrungsbericht. Bin gespannt auf deinen nächsten Versuch!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

OLIVEN und DIE LETZTEN SOMMER-TAGE

Grüß Euch,

es mögen wohl die letzten warmen Tage dieses Sommers sein, die wir genießen dürfen. Um so mehr freut es mich es nochmals geschafft zu haben, Euch einen Outdoor Dreh zur Verfügung stellen zu dürfen.

Wiedermal arbeits-technisch unterwegs von A nach B konnte ich der Versuchung nicht widerstehen, die Straße an gewohnter Stelle zu verlassen und meinen mittlerweile von mir annektiertes, privates Stück verstecktes Land nicht weit außerhalb Münchens aufzusuchen und die ca. 500g grünen Oliven von gestern Abend wieder in die Freiheit zu lassen.

Das drückte mich schon den ganzen Vormittag und ich mußte immer wieder zusammen kneifen und nach innen schieben.

So konnte ich kaum mehr die Hose und Pant abstreifen, in die Hocke gehen, die Kamera vorbereiten und aufstellen. Beinahe dachte ich, würde es nur noch ein Bild der vollendeten Tatsachen für Euch geben. Aber es hat dann doch noch geklappt. Ging aber doch recht ratzi-fatzi schnell.

Zum Abwischen mit Blatt-Werk war's ein größerer Aufwand diesesmal. Hat ganz schön geschmiert. Und gestunken! Wow! Mein eigener Geruch stach mir unsanft in die Nase. Wer hätte das gedacht.
mike00942a.mp4


Aber am Ende war's wieder eine riesige Erleichterung und fühlte sich ungemein angenehm leer an . . . die Hockstellung ist - wenn ich nicht gerade rum-experimentiere - doch die beste!

Hier noch ein Bild des End-Ergebnisses:
mike00942a.jpg


Viele Grüße aus München

Euer
Mike
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Mike,

tolle Aufnahmen.

Weiterhin gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Mike,

na da haben die Oliven aber ganze Arbeit verrichtet. Vielen Dank für Dein Video! Dass es beim Abwischen geschmiert hat, lässt sich am Ende des Clips bereits erahnen. :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Guten Tag in die Runde,

der Sommer ist vorbei! 5°C Außentemperatur in der Sonne! . . . brrrrr . . . nein, da bekommt Ihr mich nicht mehr raus für ein Außen-Geschäft . . . so gerne ich's genieße an der frischen Luft . . . aber bei der frischen Witterung zieht es mir sprichwörtlich die Po-Backen so zusammen, daß da nix durchkommt . . . schmunzel . . .

Was also blieb mir heute übrig, als mich dieser kleine "Bugger" da drückte? Richtig mein Werkzeug zur Seite legen und auf die Toiletten hier in der Arbeit gehen: Fensterlose, stickige, nach Klo-Stein riechende Räume, bis zur Decke weiß gefliest . . . was soll ich sagen: So unattraktiv wie nun mal Toiletten auf Arbeit sind.

Wenn da nicht der Reiz wäre, für's Forum, für Euch dieses Tagebuch zu führen, wäre es eine eher unspektakuläre, triste Veranstaltung. Aber durch dieses "Projekt" hier für's Forum Aufnahmen zu wagen, gestaltet sich so ein Besuch auf der Werkstatt-Toilette immer ein bisschen prickelnd.

Zum einen muß ich schnell sein. Es gibt nur diese eine Toilette. Wenn ich da lange rum-experimentiere, fällt's einfach auf. Und irgendwann pochen auch die anderen gegen die Tür und rufen, was denn los sei. Weiter muß es leise ablaufen. Also kein großes Gerumpel, da es keinen Schall-schirmenden Vorraum gibt. Also alles in allem muß es in eher engen Grenzen stattfinden.

Somit bitte ich Euch die schlechte Video Qualität zu entschuldigen. Aber es sind halt recht enge Rahmenbedingungen, unter denen es gedreht wurde. Dafür war's aber ein kurzer, dicker "PLUMPS", mit dem der Brocken ans Tageslicht kam . . . und ja, ich war erleichtert, als ich die Toilette verließ und das in mehrerlei Hinsicht . . . .

Euer Mike
dump-no01-email.mp4
Antworten