Mike's Kack Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Mike, ja da hast Du recht, es ist wirklich lange her.

Aber das Warten hat sich gelohnt. Doch zuallererst mein herzliches Mitgefühl zu Deinem Männerschnupfen. :lol:
Das kann echt lästig sein. Meine Frau bescheinigt mir zwar immer, dass ich einer der wenigen Männer sei, die den Männerschnupfen immer recht gut und nicht wehleidig wegstecken, trotzdem leide ich mit dir und kann es nachvollziehen. ;)

Deine Erzählweise ist sehr sympathisch, man fühlt mit auf dem Lokus. Und das diesmal korrekte Video ohne Rolltreppe tut sein übriges. Sehr anschaulich, danke dafür. Und das mit dem Tee rauspinkeln kann ich mir denken... besonders Kamillentee treibt bei mir auch unheimlich. Deswegen trinke ich ihn auch nur, wenn ich WIRKLICH krank bin.... ekelhaftes Zeug.... bäääh... sonst schwarzer Tee ist gut, aber Kamille.....

Gute Besserung und weiter so! Danke!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Die ganze Zeit druckst es mich schon so rum. Kein Zweifel, das ist ein Stinker, der da ankopft herausgelassen zu werden . . . verdammt, den ganzen Tag paßt's mir schon nicht in den Kram . . . und jetzt? . . . nein, eigentlich auch nicht! . . . bin schon 'ne Weile am Telefon und so wie's aussieht, komm ich da auch nicht so schnell raus aus der Nummer . . . verdammt!

Eigentlich will ich mir's noch mal verdürcken und warten bis ich Zuhause bin . . . aber wie lange kann das wohl noch dauern? . . . verdammt, schon wieder hab ich 'nen leisen Pups durch-gleiten lassen . . . ich habe unwillkürlich das Bild von einem Vulkan vor Augen, der im Begriff ist auszubrechen und schon mal an verschiedenen Stellen Dampf und Rauch nach draußen gedrückt wird . . . nein, lange geht das nicht mehr gut! . . . verdammt!

Es hilft nichts! Ich muß handeln: "Herrschaften, ich kann nicht anders", schneide ich den Kunden das Wort ab, "aber mein Folge-Termin wartet nun schon vor der Tür! Können Sie, Herr Werdel, bitte die besprochenen Punkte zusammenschreiben und an alle verschicken?"

"Klar", kommt prompt aber überrascht ob dieser Wendung die Antwort, "kein Thema, Herr Muenker, mach' ich. Bis zum nächsten mal."

"Ja? Super!", die Erleichterung ist meiner Stimme wohl anzuhören, "dann noch allerseits einen schönen Tag."

KLOCK . . . ohne die Verabschiedungs-Formeln der anderen höflich abzuwarten, lege ich auf und mache mich auf den Weg zur Kunden-Toilette am Ende des Gangs. Das Handy schalte ich während des gequälten gehens schon mal auf stumm. Will ja nicht "währenddessen" gestört werden, beziehungsweise in die Verlegenheit kommen, daß es laut läutet, wenn gerade jemand anderes gleichzeitig in und auf der Toilette ist.

Den Entschluß, diese Sitzung für's Klogeschichten Forum mal wieder aufzuzeichnen steht schon seit heute morgen fest. Na dann! Tür zu den Toiletten auf!

Gut! Keine Toilette besetzt. Alle vier offen und leer! Paßt!

Ich wähle eine Kabine am Rand . . . weiß auch nicht. Ich habe einfach immer gerne wenigstens eine feste Begrenzung . . . ist so'n Splin von mir.

Okay, wie soll ich's machen? . . . hmmm . . . Lieblings-Hockstellung auf der Toilette? . . . na ja, gibt die beste Position zum filmen, wenn's runter-plumst . . . also los!

Die Jeans, nebst Pant nur bis zum Knie geschoben. Handy schon mal auf den Toiletten-Papier Halter bereit gelegt. Und dann die Akrobatik Nummer: rückwärts auf die Klobrille mit den Füßen gestiegen und in die Hocke balanciert . . . oh je, oh je, die Beweglichkeit war einfach schon mal besser . .. mehr Bewegung, Sport, Streching . . . ja, seufz, das wäre wieder dringend notwendig! . . . na ja, im Frühjahr, wenn's wieder freundlicher draußen wird. Für jetzt muß es reichen.

Okay, in Stellung sind wir schon mal. Die Hocke kann ich stabil halten und sogar ein wenig wippen . . . paßt!

Der Griff zum Handy. Kamera-App geöffnet . . . uh-huuu . . . jetzt wird's aber höchste Zeit . . . das drückt nun schon ordentlich . . . vor allem in dieser vorteilhaften Kack-Position . . . jetzt aber schnell noch das Blitz-Licht angeschalten und draufhalten:
Mike-kackt.mp4


So'n Mist! Die Dinger haben durch die vergrößerte Fall-Höhe so 'ne Durchschlags-Kraft, daß sie glatt die Biegung im Tiefspüler nehmen und gleich verschwinden . . . Mist! . . . da gibt's nachher nicht mehr viel zu sehen.

Na ja, kann man nichts machen . . . so, der erste Druck ist abgebaut . . . die drei großen Drängler in die Freiheit entlassen . . . jetzt aber noch ein wenig entspannen, ja?

Kamera aus. Facebook . . . oh Mann, was die Leute so alles online stellen . . . man glaubt's nicht . . . Whatsapp . . . hmmm, nichts und niemand dem ich gerade antworten möchte . . . Sueddeutsche.de . . . zwei, drei Artikel an-ge-schmökert . . . währenddessen haben sich doch tatsächlich noch drei mittelgroße Würstchen abgeseilt! . . . find' ich ja immer ganz nett . . . in der Hocke ausdauernd und entspannt sitzend, kommen immer wieder mal so ganz zwanglos Stinker angekrochen, schieben sich gemühtlich durch bereitwillig locker gehaltene Enge, ganz ohne Ankündigung, einfach so. Locker und flockig . . . nett!

So, jetzt beginnen aber meine Beine einzuschlafen. Liegt vornehmlich - vermute ich - an dem Wulst aus Jeans und Pant, die in der Kniekehle eingekeilt doch mit der Zeit ganz schön drücken. Noch entspannter ist's im Sommer draußen in freier Wildbahn, wo ich am Nackt-Bade-Weiher keine hinderlichen Klamotten am Leib habe . . . aber für hier und heute reicht's ja auch.

Ich lege mein Handy wieder sicher auf dem Klopapierhalter ab und steige vorsichtig herunter. Da fällt mein unvermittelter Blick zwischen meine Beine zurück auf die Klobrille: Scheiße! . . . denke ich . . . und es stimmt!
Toilette-versaut.JPG


Verdammt! Meine Würste haben das hintere Ende der Schüssel und Brille reichlich gestreift und deutlich Spuren hinterlassen. Oh Mann, das ist jetzt echt blöd . . . na ja, hilft nichts. So kann es nicht bleiben! Das muß ich beseitigen!

Aber zuerst mal meinen eigenen Hintern sauber gewischt, damit's beim Arbeiten nicht noch mehr meine Po-Ritze verschmiert . . . gut! . . . Pant und Hose wieder hoch . . . fertig!

Nun denn! Mit Klopapier und dem mittlerweile installiertem Desinfektions-Mittel-Spender mache ich mich ans Werk! . . . so! Jetzt paßt's wieder! Super! So kann ich ohne schlechtes Gewissen die Kabine wieder verlassen!
Toilette-gereinigt.JPG


Puh! War doch ein längerer Aufenthalt, als geplant. Aber gut!

Schön, daß Ihr mit dabei wart.

Euer
Mike
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Julia »

Danke dir für die schöne Beschreibung, wie es zu dem Geschäft kam. Hast es ja noch rechtzeitig geschafft.

Schön, das du danach alles sauber gemacht hast. Aber was bleibt dir an dem Ort auch übrig... das kannst ja so nicht bringen, wenn du da weiterhin beschäftigt sein möchtest.

Lg Julia
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

Hi Mike!

Keine PN's mehr möglich? Alles ok bei Dir?

Viele Grüße!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

Schade, dass man von dem Mike so gar nichts mehr hört. Ich hoffe es geht dir gut, gib doch mal ein kleines Zeichen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Neues Jahr, neues Glück . . . na ja, ob man das, was ich gleich beschreiben werde, als "Glück" bezeichnen möchte . . . wäre ja ganz schön "beschissen", das Glück - mein ich - . . . grins. . . auf alle Fälle: Neues Jahr! . . . nein, keine neuen Vorsätze . . . die der Vorjahre reichen noch allemal aus . . . voll und ganz!

Nein, das ist heute nicht mein erstes großes Geschäft dieses Jahr. Die treueren Forumsleser wissen, daß Mike zu den alltäglichen "Guten Morgen" Abseilern gehört. Aber ich fand' es war einfach mal wieder Zeit für einen Wiedereinstieg, oder? Eben!

Allerdings nicht, bevor ich gefrühstückt habe. Mein dampfend heißer Kaffee mit dem frischen Pfister Bauernbrot ist mir heilig! Genüßlich schlürfe ich am rabenschwarzen Gebräu, wärme mich am bullernden Heizkörper und schaue den naßkalten vereinzelten Schneeflocken nach, die noch in der Dunkelheit leise zu Boden rieseln. Doch da drückt schon jemand recht energisch am persönlich Süd-Pol und will herausgelassen werden . . . hmmm, ob ich ihn wohl zwischen meine beiden Tassen Kaffee schiebe? . . . besser ist das! Nach getaner Arbeit, schmeckt die zweite Tasse dann einfach auch besser . . . auf alle Fälle "leichter" . . . hi, hi, hi

Gut, das Kamera-Handy erstmal angeschalten und auf den Weg ins Bad gemacht! . . . brrrr . . . kalt hier! In einer Münchner Mietwohnung der unteren Mittelklasse gibt's keine Fußbodenheizung. Kalte Fliesen . . . brrrr . . . na ja, Omas Socken sind hier einfach die Besten! . . . Danke Oma!

Den Po freigelegt und in Skispringer Stellung gebracht. Konnte man ja über den Jahreswechsel zur Genüge bei der Vier-Schanzen-Tournee beobachten, wie's richtig geht! Es lebe die Sportschau! . . . so, das Handy ist hochgefahren und freigeschalten . . . nein, keine Zeit für E-Mails checken oder gar online SZ schmökern . . . ich merk' schon: Jetzt sollte es schnell gehen! Da spitzt schon was raus! . . . Die Kamera-App gestartet . . . und drauf-gehalten!

Ob das erste Knacken noch mit drauf ist? Ich kann's auf alle Fälle gut hören und versuche - so gut es in dieser Stellung eben geht - ruhig zu atmen. Noch hält mein Kopf die Pforte verschlossen . . . paßt der Bild-Ausschnitt auf dem Handy-Display? . . . ist auch nichts zu sehen, was nicht zu sehen sein soll? . . . fällt der Braune auch wirklich richtig? . . . alles Fragen und Check-Punkte, die mir ein kleinwenig die entspannende Muse und Ruhe stehlen, die ich sonst auf der Schüssel sitzend so schätze. Da kann's mir manchmal garnicht lange genug dauern. Aber - Euch zuliebe - nicht hier und heute . . . The Show must go on! . . . Showtime!

Alles paßt! Ich nehme einen tiefen Atemzug. Gedanklich (und tatsächlich fühlt es sich dabei auch physisch für mich so an) atme ich mit meinem Po, also speziel mit und durch meinen Anus ein. Mein Zwerchfell zieht tief nach unten durch, meine Po-Backen gehen auseinander, mein Anus-Ring öffnet sich mit dem ein-atmen . . . SCHUSS! . . . Bretter-Bretter-Bretter-Bretter . . . ich hoffe, das mit dem Video hochladen klappt heute . . . das ging so schnell, das kann ich nicht mit Worten lange beschreiben. Die weich, breiige Wurst schoß regelrecht aus mir heraus! . . . Gut, die Spitze, der Anfang wieß noch eine harte Front auf . . . aber der ganze Rest Plätscherte in wohl weniger als drei Sekunden aus mir ins kühle Nass! . . . vor meinem geistigen Auge hatte ich eine Zahnpasta Tube, die ich schnell und mit einem Zug zwischen zusammengepreßten Zeigefinger und Daumen durchzog und den Inhalt ins Freie preßte . . . der Menge nach zu urteilen, muß wohl mein gesamtes letztes Drittel meines Dickdarms, das absteigende Drittel zum Enddarm und Po hin, voll gewesen sein, was sich da aus mir gedückt hat! Wow!

So! Jetzt aber Kamera aus! Erstmal auf die Brille genüßlich setzen und die Reste, die nach noch nach-tröpfeln, in die Freiheit entlassen. Dazu E-Mails Checken und ein wenig online SZ lesen . . . soviel Zeit muß sein! . . . wie freue ich mich auf meine zweite Tasse Kaffee an diesem naßkalten Wintermorgen . . .

Euer Mike
guten-morgen-phone-klein.mp4

IMG_E0872.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 2042 gelöscht am 21 Jan 2019, 17:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Flachspüler »

Da ist ja Mike! Schön, und gleich so ein wunderschön beschriebener Klogang.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

Willkommen zurück, Mike. Danke für die nette Beschreibung und die deutlichen Worte, so kennen wir es von Dir!
Wenn jetzt das Video noch was geworden ist... nicht auszuhalten.... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Juhuuuu . . . der Upload funktioniert wieder!

Danke, Coopro!
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Euch geschätzte Freunde des dunklen Geschäftes,

hatte ich bisher immer eher festes Handwerk (eigentlich Po-Werk?) beschreiben können, so war es heute, gerade heute ein eher dringender und schneller Abgang . . . oh je!

Na ja, ich hatte gewartet bis ich Zuhause Ruhe hatte und alle ihrer geschäftigen Wege gegangen waren . . . ich will da manchmal einfach Ruhe dazu haben . . . ich weiß, daß viele von Euch das verstehen . . . schmunzel . . . zudem wollte ich - nun da der Up-load ins Forum ja wieder funktioniert - einen weiteren Video-Tagebuch-Eintrag posten . . . nun denn!

Wie immer war der erste Schluck heißer Kaffee noch garnicht recht getrunken, da meldete sich mein Schließmuskel mit einem dringend anstehenden Geschäft. "na ja", dachte ich bei mir, "hat noch jeden Tag ein wenig warten können. Erstmal Frühstücken!"

Doch als ich dann bei gesuchter Ruhe endlich auf die Toilette kam, war's dann doch schon mächtig drückend, was da unten raus wollte. Wie sonst nie, mußte ich bewußt und kräftig die Backen zusammen kneifen. Ja, doch, der Druck hatte die Komfort-Zone bereits verlassen. Na gut, raus aus dem Pydama, die Brille hochgeklappt, das Smart-Phone betriebsbereit gemacht . . .

Nein, viel länger hätte ich nicht brauchen dürfen. Es fühlte sich wie ein dünner Strahl an, der meinen Anus so gut wie nicht öffnete. Wie ich später auf dem Video nach-sehen konnte, war es genau so ein dünner Strahl, der da regelrecht aus mir Schoß, wie wenn man bei einem Weinfaß den Korken zieht . . . flutsch . . .

Beim Wischen war's echt ein mächtiges Geschmiere bis ich das sauber hatte. Beim Nachdenken, woran das gelegen hatte, fiel mir einzig das viele Obst ein, daß ich am Vortag zu mir genommen hatte. Dabei waren noch viele wirklich sehr grüne Pflaumen und Weintrauben dabei . . . puh . . . was die so alles anrichten können.

Noch ein Bild vom End-Resultat gemacht und gerade beides hier hoch geladen . . . bitteschön.

Euer
Mike
mike-fluessig-schnell.mp4
endresultat.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten