Mike's Kack Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

Schade, dass die Outdoor-Saison dem Ende zugeht... Aber du hast recht, bei diesem Temperaturen und Winden (also nicht die Darmwinde... ;) ) kann ich dich da durchaus verstehen, dass es angenehmere Dinge gibt.

Nach deinen Erzählungen war ich gespannt, wie wohl das Klo aussieht und war positiv überrascht. Ich hatte mit einem alten, abgenutzten Raum gerechnet, aber das, was man erkennt, sieht doch eigentlich ganz passabel aus... ;)
Trotzdem ist es umso besser, dass du den Boden als Auffangort für deinen Brocken ausgesucht hast. Man erkennt es so einfach besser.

Ich glaube, ich würde mir bei dieser Position sogar noch in die Unterhose pinkeln, ein bisschen was kommt doch beim Drücken immer noch mit, oder?

Nichts desto trotz danke ich dir wieder mal für dein Video, und den damit verbundenen Mühen mit sinnvollen Beiträgen das Forum zu beleben. DANKE!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

lunacy hat geschrieben: Ich glaube, ich würde mir bei dieser Position sogar noch in die Unterhose pinkeln, ein bisschen was kommt doch beim Drücken immer noch mit, oder?


Danke, Lunacy, für's Lob . . . das tut schon gut!

die Herausforderung mit die Unterhose bieseln habe ich schon auch "kommen sehen". Gelöst habe ich sie, mit vorher die Blase kontrolliert in die Toilette ablaufen zu lassen. Dann konnte ich getrost mit herunter-gezogener Hose an den Knöcheln "den harten Rest" raus-flutschen lassen.

Mike
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

lunacy hat geschrieben: Ich glaube, ich würde mir bei dieser Position sogar noch in die Unterhose pinkeln, ein bisschen was kommt doch beim Drücken immer noch mit, oder?


Danke, Lunacy, für's Lob . . . das tut schon gut!

die Herausforderung mit die Unterhose bieseln habe ich schon auch "kommen sehen". Gelöst habe ich sie, mit vorher die Blase kontrolliert in die Toilette ablaufen zu lassen. Dann konnte ich getrost mit herunter-gezogener Hose an den Knöcheln "den harten Rest" raus-flutschen lassen.

Mike
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Guten Morgen,

weiß auch nicht warum, aber zur Zeit findet Ihr mich recht motiviert, mein Foren Tagebuch mit Einträgen zu füttern.

Dabei ist mir heute Morgen auch eine wirklich gute Aufnahme meines "Hallo schöner Morgen" Schiss gelungen, wie ich eigenlob-stinkt-technisch finde :D

Auf alle Fälle war mir heute von vorneherein klar, als ich nach reichlichem Frühstück mit Kaffee, Toast und Eiern, den Druck am Po spürte, daß ich "es" sauber dokumentieren wollte. Gesagt, getan!

Die Hose und Pant ganz ausgezogen, mittlerweile recht standsicher auf die Toiletten Brille gestiegen und in die Hocke begeben. Die Telefon-Kamera zur Hand, Lichtverhältnisse eingestellt und Kamera-Licht angeschalten. Warum mir letzteres noch nie früher in den Sinn gekommen ist, weiß ich nicht. Aber zum erstenmal hatte ich "die Situation" optimal ausgeleuchtet.

Doch viel Zeit blieb mir nicht, mich mit der Kamera weiter zu beschäftigen. In der Hocke über'm Klo dauert es immer nicht lange, bis sich die Wurst behauptet und nach draußen durchsetzt.

Beim späteren mehrmaligen fasziniertem Betrachten des Videos, fiel mir auf, wie man gerade in den Anfangs-Austreib-Phase beobachten kann, wie ich atme! Mit jedem Einschnaufen lugt die Wurst wieder ein Stück weiter hervor, bis zu dem Punkt "of no return", wo sie dann aus reiner Eigenleistung und der Schwerkraft folgend ohne groß innezuhalten, raus-flutscht, um nicht zu sagen: "schießt" (nein, nicht scheißt, ich meinte bewußt "schießt" :lol: ).

Doch bei allem Lob, gibt's einen Wehrmuts-Tropfen. Ich hockte diesesmal zu weit hinten und habe mein Becken nicht nach vorne gedreht, so daß die Wurst die Klo-Brille ordentlich mit-streifte. Na ja, ist jetzt kein großes Thema. Hab's halt im Nachgang wieder geputzt. Aber für's nächstemal hab ich noch eine Kleinigkeit, die ich verbessern kann! ;)

Aber seht's Euch doch selber an:
good-morning-dump-.mp4
Schönes Wochenende.

Euer
Mike
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Wochenanfang und Montag . . . was soll ich noch großartig dazu schreiben?
montags-dump.mp4



Rauf auf's Klo, Pforte auf und runter damit . . . schön langsam wird's zur Gewohnheit . . . um nicht zu sagen "langweilig?" . . . ich hoffe nicht . . . aber ich seh schon, ich muß mal wieder ein Experiment starten, oder?

Mike
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo Mike,
einfach tolle Aufnahmen die du immer machst. So nah und doch so scharf. Einfach genial.
Danke fürs Einstellen!

Viele Grüße
Gerhard
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

mike.80993 hat geschrieben:Rauf auf's Klo, Pforte auf und runter damit . . . schön langsam wird's zur Gewohnheit . . . um nicht zu sagen "langweilig?" . . . ich hoffe nicht . . . aber ich seh schon, ich muß mal wieder ein Experiment starten, oder?
Hallo Mike,

lang nichts mehr neues gelesen in deinem Tagebuch. Ich hoffe doch, du hast deine obige Aussage nicht wahr gemacht, oder? Von wegen langweilig, gewohnheitsmäßig, etc.
Ich denke ich spreche im Namen vieler wenn ich sage: Experiment kann starten! ;)

Einen schönen Tag für Dich!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Dich Lunacy,

das freut mich aber jetzt wirklich, daß Du mich vermißt hast . . . nein, echt wahr. Hätte ich nicht gedacht.

Ja, ja, Du hast Recht, es ist still geworden um mein Tagbuch . . . aber Du hast leider fast recht! Mit der Zeit ist's hier bei den Klogeschichten für mich tatsächlich ein wenig eintönig geworden . . . immer der gleiche Scheiß, sozusagen . . . grins . . .

Aber die Tatsache, daß ich heute mal wieder Lust hatte nach langem hier bei Euch vorbeizuschauen hat tatsächlich auch etwas mit Sehnsucht nach Euch hier zu tun. Und - ja, ja, man höre und staune - mit einer Idee, die ich heute just beim Mittagessen hatte:

Ich habe mir die Frage gestellt, wie ich meinen Verdauungstrakt mit möglichst viel anfüllen kann, ohne daß sich mein Hüft-Gold damit verdoppelt, ich aber dennoch nach etwa einem Tag so eine richtig riesige Ladung kräftig, mächtiger Ausscheidungs-Produkte mit langem Abgang genießen kann . . . ich stelle mal diese Frage hier im Forum . . . dafür gibt's es doch, oder? Eben!

Kurzum: Mike is back in town!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

mike.80993 hat geschrieben:das freut mich aber jetzt wirklich, daß Du mich vermißt hast . . . nein, echt wahr. Hätte ich nicht gedacht.
Hallo Mike!

Ja sicher, es gibt so einige Teilnehmer hier, die das Forum sinnvoll am Laufen halten oder es zumindest versuchen und da zähle ich dich dazu. Ob es nun Geschichten, Fotos, Videos oder andere ausgefallene Ideen (der "Projekthaufen" zum Beispiel' fällt mir da ein) sind, du bist doch sehr offen dafür.

Das zeigt ja auch dein neuester Einfall mit dem großen Haufen. Ich bin gespannt, wie du es hinbekommst. Ich hätte keine Ahnung wie. Und woher die dicken Haufen von manchen joyangeles-Mädels kommen weiss ich ja aufgrund der Diskussion im anderen Threead nun auch. Vermutet hab ich es schon länger (manchmal sind die Filme auch komisch geschnitten, so dass man vermuten musste, dass getrickst wurde...).
mike.80993 hat geschrieben:Ja, ja, Du hast Recht, es ist still geworden um mein Tagbuch . . . aber Du hast leider fast recht! Mit der Zeit ist's hier bei den Klogeschichten für mich tatsächlich ein wenig eintönig geworden . . . immer der gleiche Scheiß, sozusagen . . . grins . . .
Ich verstehe was du meinst, aber das ist ja das Problem oft: jeder konsumiert, aber kaum einer gibt mal ein paar nette Worte ab... und das wäre doch die größte Motivation :!:

Ich freue mich also, wenn es wieder neues von dir gibt!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Wer von Euch mich, den Mike, schon ein wenig kennt, der weiß auch, daß ich ein täglicher Frühstücks-Stuhlgang-Geher bin. Soweit, sogut.

Nun habe ich ein wirklich ereignisreiches Wochenende hinter mir. Familien-Feier, großes Brimborium und Tam-Tam . . . kurz: Die Hölle! . . .

Morgentliche Stuhlgänge? Fehlanzeige!

Als ich heute morgen ebenso zur Arbeit hetzen mußte, weil ich mir wenigstens ein paar Minuten ausschlagen heute gegönnt habe, fragte ich mich bei mir, wie es wohl andere von Euch hier schaffen, die schreiben, daß sie oft tagelang nicht einen abseilen gehen . . . puh! Bei mir stand es wortwörlich dicke an! Die Vorstellung heute, den dritten Tag in Folge nicht "entleeren" zu können, schien mir unmöglich.

Aber ich wollte es zelebrieren und tatsächlich auch mal wieder was für's Forum beitragen. Mein Entschluß ein Video eines stolzen Abgangz zu drehen war gefaßt. Die Arbeit am Vormittag war so gut es ging absolviert und auf dem Weg zum anderen Einsatzort, war ein Stück Wiese schnell gefunden. Hier sollte mein "dump" dokumentiert werden!

Doch es war der Wahnsinn. Als ich mir die Hose und Unterhose runterzog und die Handy-Kamera bereit machen wollte, ging's einfach nicht mehr. Wollte ich nicht, daß sich mein Dickdarm auf meine runtergezogenen Hosen entlädt, mußte ich schauen, daß ich in die Hocke kam. Und einmal unten, öffneten sich die Tore und FLUTSCH . . . KNATTER-RADATSCH . . . da lag auch schon alles auf den armen Ameisen, die nicht gedacht hatten, daß diese Woche so beschissen anfangen würde!

Mein Handy hielt ich noch in Händen, ohne es bis zur Kamera-App geschafft zu haben. Was blieb, war wenigstens ein Photo vom Haufen zu schießen. Bitte, seht selbst.
Haufen-nach-Wochenende.jpg
Ein stattlicher Haufen, der viel Torte, viel Kuchen, viel Fleisch und was es eben so alles auf Familien-Feiern gibt, enthält.

Puh . . . jetzt bin ich wieder er-leichtert! . . . ha, ha, ha

Euer Mike
Antworten