Mike's Kack Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Mike,
herzlichen Glückwunsch.
Das tut doch richtig gut so scheißen zu können. Ich helfe momentan mit Movicol, Magnesium und vielen Ballaststoffen nach.
Dadurch kann ich mehrmals täglich auf die Schüssel gehen. Die Entleerungen sind meistens so weich wie bei dir.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Euch,

heute nur ein kurzer Eintrag:

Vorgestern gab's frischen, selbst gebackenen Leberkas . . . für die Menschen, welche das jetzt mit kaltem Fleisch-Käse verwechseln sei gesagt: Es liegen Welten zwischen einem frischen Leberkas Brat und einem kasigen Fleisch-Käse.

Sei's drum. Wir reden von Fleisch in rauer Menge, die man - na ja, ich zumindest - bei solchen Gelegenheiten zu sich nimmt. Keine Ahnung wieviel. Aber 500g reichen nicht mehr aus. Wiegt ja schon eine saftig dampfende dicke Scheibe gut und gerne über 250g. Und ich war nach drei Scheiben noch nicht satt. Meine beiden Spezl'n hatten sich immer wieder was vom großen Laib runter geschnitten und wenn andere essen, dann schmeckts mir halt auch irgendwie mit.

Na ja, wie auch immer. Für meinen Stuhlgang gestern morgen, war's für den Leberkas natürlich noch zu früh, um das Licht der Welt wiederzuerblicken. Aber heute hat er sich mächtig angekündigt.

Es war ein Klogang wie aus dem Bilderbuch! Zwei dicke, lange, gut feste, nicht harte, Würste . . . oder sagen wir besser Kaventsmänner, drückten sich da ohne Hast und Eile, von der Schwerkraft tatkräftiger wie denn von mir unterstützt ins Wasser gefüllte Keramik.

Natürlich kam es, wie es kommen mußte. Der erste dicke, wie lange Brummer verschwand um die Biegung und aus dem Blickfeld. Doch der zweite . . . kurioserweise . . . schwamm oben auf der Wasseroberfläche.

Flux den Popo "an-gewischt", damits beim Austehen und Photographieren nicht groß durch's zusammenkneifen der Backen verschmiert, und ein Bild für Euch geschossen.

Unglücklicherweise ist die Kapazität des Forums gerade wieder ausgeschöpft. Bis Coopro dazu kommt uns wieder mehr Speicherplatz freizuräumen, lege ich das Bild einstweilen in meine Zwischenablage und leg sie einfach später bei.

Danke für's lesen

Euer Mike
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Julia »

Danke Mike schonmal für die Beschreibung, die ja Lust auf mehr macht. Dann sind wir einfach mal gespannt, was hier passiert, und was du uns dann zeigst.
Bis dahin...
Lg Julia
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Aus aktuellem Anlaß, zu Beginn der Pfinstferien!

Die Sonne scheint, es ist Freitag, zwei Wochen FREI . . . Herz was willst Du mehr?

Nichts wie runter zu Münchens Flaucher, ein Abschnitt der innerstädtischen Isar, welcher mit zahlreichen Kiesbänken durchzogen ist. Einige sind recht große Inseln, die auch reichlich bewachsen sind. Ein wirkliches Eldorado von Wind, Sonne und Wasser, von Natur direkt und pur, mitten in der Stadt. Dazu muß ich erwähnen, daß der Flaucher, ähnlich wie die Liegewiese am Eisbach im Englischen Garten, ein letztes Überbleib'sl der 68'er Jahre sind und man nackt, wie man zur Welt kam, eben diese herrliche Stimmung dort genießen kann.

So müßt Ihr Euch den Mike jetzt auf einer Picknick Decke liegend vorstellen, im Halbschatten von Auwald Büschen und Sträuchern, zwar harten Kies unter sich spürend, aber zur entschädigung die Zehenspitzen ins noch recht kühle der vorbeirauschenden Isar haltend.

Aber wie ich da eben auf meiner Decke liege, spüre ich doch, daß mich "da was drückt" . . . . hmmm . . . soll ich wirklich zu den aufgestellten Dixi Klo Häuschen gehen, die am Rande des Flauchers aufgestellt sind? Erst über den Teilarm der Isar auf's feste Ufer, dann anziehen, dann zum Dixi Klo pilgern und das ganze wieder zurück? . . . . nein, mein Entschluß war schnell gefallen . . . ich gehe hier in der Natur!

Glücklicherweise trauen sich wegen des immer noch recht hohen Wasserstandes der Isar (Ihr erinnert Euch? Die heftigen Regenfälle vor zwei Wochen bei uns im Süden der Republik!) nur wenige auf die Fluß-Inseln. Es ist also eher unwahrscheinlich, daß ich entdeckt werde. Aber ein wenig aus dem Blickfeld will ich dann doch gehen. Zudem will ich meinen Haufen nicht dort absetzen, wo die kommenden schönen Tage andere Badegäste davon belästigt werden. Ganz in der Nähe von mir hat das letzte Hochwasser einen großen, tief hängenden Ast einer Weide gebrochen und direkt ans Flußufer, halb an Land, halb im Wasser, zu liegen gebracht . . . Perfekt!

Ich bahne mir einen Weg durch's Geäst und gehe in die Hocke. Vor mir die rauschende Isar, links, rechts und hinter mir dichte Weiden-Äste, über mir ein strahlend Blauer Himmel! Doch viel Zeit mich auf die Schönheit um mich herum zu konzentrieren habe ich nicht. Ich spüre, wie es schon "knackst" und erste Duftmarken an mir hoch in meine Nase dringen. Schnell das Mobiltelefon bereit gemacht und von unten auf meinen Hinterausgang gezielt.

Wie Ihr sehen könnt, war ich schon fast zu spät. Eine Spitze schaute bereits heraus! . . . die Aktion mit der Kamera bremste meinen natürlichen Fluß und es dauerte dann doch noch ein kurzes Weilchen. Aber dann kam ein echt durchdringend würzig stinkender Weichling aus mir geradezu "geschossen" . . . seht selbst! Beinah hät's das Telefon erwischt . . . ha, ha, ha

Wenn ich schon das Herauskommen nicht genießen konnte, weil es diesesmal so schnell ging, so empfand ich die plötzliche Erleichterung und Leere als ungemein entspannend und angenehm. Meine Nase gewöhnte sich schnell an den strengen Geruch und ich blieb noch eine genießende Zeitlang in der Hocke. Nach einigen entspannten Minuten kam dann tatsächlich noch eine weiche, aber glatte Wurst hinterher. Die könnt Ihr auf dem abschließenden Photo sehen.

Das mit dem Sauber machen, beziehungsweise abwischen konnte ich hier an der Isar anders lösen! . . . Richtig! Wozu hat man schließlich "fließend Wasser!"

Also bin ich - nachdem ich noch eine Weile entspannt gewartet und durch mein Po-Loch geatment habe - aufgestanden, aus meinem Versteck direkt in die Isar gestiegen, habe ich im Wasser entgegen der Strömung in die Hocke gesetzt und erstmal die klare Kälte und die Macht des um mich strömenden Wassers, in dem ich bis fast zur Brust saß, auf mich wirken lassen und versucht mich durch gegen die Strömung lehnen auszublananzieren. Irgendwann habe meine Po-Ritze mit meinen Fingern im stark strömenden Wasser restlos gereinigt. Meine Finger habe ich im feinen Kies und Sand des Flußgrundes sorgfälltig abgerieben, so daß - laßt mich mal gerade nochmal kontroll-riechen . . . . ja! Ich kann nicht mal mehr einen Stinker an ihnen erahnen . . . Klasse!

Und nun - zurück auf meiner Decke - tippe ich Euch mein Erlebnis brand-aktuell . . . Ihr seid quasi fast unmittelbar mit dabei!

Nun gut, jetzt hoffe ich, klappt's noch mit dem Up-Load . . . Euch ein schönes Wochenende und all denen, die auch frei haben, eine recht schöne Zeit!

Euer Mike aus München
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . ach, ich kann einfach nicht widerstehen. Ein Bild von meinem Weiden-Geäst-Klo und einem Blick von meiner Decke in Richtung der nächtsgelegenen Fluß-Insel muß ich Euch noch antun . . . ein wenig neidisch sollt Ihr schon werden, wie schön ich's hier gerade habe . . . . ha, ha, ha

nix für unguat
Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Adelheid »

Hallo Mike,

ich kann nur sagen wow. Schade daß ich meist nur kurz in München bin. Ich sollte mir mal Zeit lassen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Naturfreund »

Besonders lobenswert finde ich es, dass Mike Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt und es damit besser macht als z.B. die Schwimmbadpinkler. Daumen hoch dafür!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von lunacy »

Hallo Mike, tolle Story und es sieht wirklich sehr idyllisch aus. Kann dich da gut verstehen!!!

Leider fehlt der Clip vom "Entstehen" des Haufens. Vielleicht kannst du ja nochmal schauen.

Viele Grüße nach München und ich hoffe du bist von den riesen Hagelkörnern gestern verschont geblieben...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

lunacy hat geschrieben: 11 Jun 2019, 07:47 Leider fehlt der Clip vom "Entstehen" des Haufens.
Oh je! Habe selbst gerade erst festgestellt, daß ich wohl den falschen Clip hochgeladen habe . . . seufz . . . die Sonne schien wohl doch zu lange auf meinen Kopf . . . :roll: . . . nein, leider, ich kann ihn nicht mehr nachliefern, da ich diese Kurz-Dokumentar-Filme immer nach dem (vermeintlichen) hochladen gleich wieder vom Mobiltelefon lösche.

Okay, der erste Versuch dieses Jahr ist also fehlgeschlagen . . . hmmm . . . na dann! Besser und mehr anstrengen beim nächsten Versuch, Mike! . . . ich gelobe Besserung! :P

Euer Mike

PS: Nein, der gestrige Hagel-Schauer über München ist an Moosach relativ gewaltfrei vorbei gezogen. Wobei den Meldungen von Tennis-Ball großen Hagelkörnern nach, es von einem Straßenzug zum anderen gravierende, oder besser zerstörerische Unterschiede gab. Ja, da kam so einiges vom Himmel (war auch innerhalb von zehn, fünfzehn Minuten plötzlich dunkel wie in der Nacht geworden). Aber zumindest hat es wohl alle Hinterlassenschaften - auch meine - in diesen 30 Minuten sintflutartiger Regenfälle, restlos weggespült.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Adelheid hat geschrieben: 08 Jun 2019, 15:29 Ich sollte mir mal Zeit lassen.
Das, liebe Adelheid, solltest Du unbedingt einmal tun, selbst wenn Du nur auf der Durchreise bist. Auf einen Kaffee (Tee? Saft?) am Bahnhof würd' ich schon mal in die Innenstadt kommen. Das wär doch echt mal witzig.

Herzliche Grüße, der Mike
Antworten