Mike's Kack Buch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von semic »

mike.80993 hat geschrieben: 11 Jun 2019, 09:43 Ja, da kam so einiges vom Himmel (war auch innerhalb von zehn, fünfzehn Minuten plötzlich dunkel wie in der Nacht geworden). Aber zumindest hat es wohl alle Hinterlassenschaften - auch meine - in diesen 30 Minuten sintflutartiger Regenfälle, restlos weggespült.
Hi Mike,
so einen Sturzregen hält auch der dickste Haufen nicht aus. Wer hätte gedacht, daß sich Dein idyllisches Weiden-Scheißhaus letzenendes doch als WC entpuppt ? :D
Aber immerhin konntest Du da schön in angenehmen Ambiente abdrücken und hinterher noch das Ergebnis in Ruhe betrachten. Jetzt ist dann doch alles den Bach runtergegangen. Naja, jetzt muß man sich keine Sorgen mehr um die Leute machen, die keine Ahnung davon haben, daß sich dort wenige Meter neben ihnen unterm Sonnenschirm des Geästs noch etwas ganz anderes bräunt...
Grüße, semic
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Text kommt noch. Erstmal Dir noch warmen Bilder hochladen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Benutzer 2042 gelöscht am 11 Jul 2019, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Darthvader »

Tolles Bild und toller Haufen. Gibt es davon auch noch Aufnahmen in anderen Winkeln?
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

So, jetzt hab' ich ein wenig Zeit und auch eine vernüftige Tastatur, so daß ich die Bilder von gestern mit ein wenig Hintergrund-Geschichte füllen kann.

War gestern Nachmittag eben wieder arbeitstechnisch unterwegs und hatte 'ne halbe Stunde bis zum nächsten Termin. Also runter von der Straße und ab in die nahe gelegenen Isar Auen bei Freimann (nördlich von München). Das weitläufige Gebiet kenne ich von früher noch recht gut. Man kann dort ungestört zum Grillen, nackt baden und Party machen hingehen. Ist ein wenig ab von den sonst eher ausgetretenen Pfaden an der Isar, wie eben zum Beispiel am Flaucher im Süden der Stadt.

Diesesmal hatte ich auf dem Fußweg zur Isar, längs der photographierten Hochspannungsmast Trasse eine reizvolle Besonderheit entdeckt: Einen natürlichen Donnerbalken! . . . über den ausgetretenen Trampelpfad war ein mittelgroßer Baumstamm gestürtzt, der in etwa auf Kniehöhe den Weg versperrte . . . ja, genau, ich hab's gesehen und hatte sofort den Gedanken: Ein Donnerbalken!

Hab ein naturgegebenes Stativ für mein Photohandy gesucht, die Kamera gestartet und HAB'S GEMACHT . . .

Ja, ja, ein wenig mulmig war mir schon, war es ja doch irgendwie mitten auf einem Trampelpfad, von dem ich nicht wußte, ob er viel genutzt wurde und nicht jeden Augenblick jemand daher kommen würde. Aber ich vertraute auf die Tatsache, daß das Gelände einfach echt weitläufig ist und ich mich daran erinnerte, daß früher nur selten Leute den gleichen Weg gegangen und gefunden haben.

Am Anfang war's garnicht so leicht, die Balance auf dem Baumstamm zu halten. Man muß ja den Hintern dann doch ganz schön weit drüber weg halten, damit man auch zum bieseln das eigene Ablaß-Rohr bequem hinterm Stamm vorbei bekommt. Und natürlich kratzt die Rinde am nackten Oberschenkel, wenn man versucht in Position zu kommen und dort zu bleiben.

Aber irgendwann paßte es und ich konnte es laufen lassen. Noch während meine Blase die gut zwei Liter Wasser auf den Isar-Auen Boden plätschern und schäumen lies, drückte sich auch eine weiche Wurst aus meinem Po und platschte hörbar auf. Anders wie auf dem ungestörten heimischen Klo, blieb ich nach getaner Entlastung nicht mehr lange sitzen, sondern sah zu, daß ich mich wieder gesellschaftsfähig angezogen bekomme ;-)

Habe mein Kamera-Handy wieder abgebaut und noch die beiden Bilder geschossen und gleich hochgeladen. Beim Video hat er mir leider angezeigt, daß es zu groß sei :-( Hab da leider keine Ahnung, wie ich sowas auf'm Telefon verkleinert kriege. Aber ich konnte sie in zwei andere Foren, auf denen ich noch unterwegs bin hochladen (thisvid und eroprofile). Vielleicht sind da ja von Euch mal welche, dann könnt Ihr's gerne dort anschauen (mein Name dort mike.80993 und mike_muenchen).

So, das war's wieder von mir und heute. Euch gute Geschäfte.
der Mike
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Grüß Euch,

heute auch nur wieder schnell - wortwörtlich noch warm - die Dateien (ein kurzes Video und das Bild vom Resultat) hier hochgeladen.

Die Geschichte dazu kommt die Tage, wenn ich mehr Zeit habe.

Euer
Mike
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Flachspüler »

Erstklassig, wunderschön ausgekackt! Danke für Film und Photo!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . ja, mußte heute echt schnell gehen . . . kam echt explosionsartig aus mir raus . . . ufff
abseiler
Beiträge: 106
Registriert: 13 Jul 2014, 12:18

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von abseiler »

Ui Mike.. da hatte es aber wirklich stark pressiert was du da geladen hattest .. da hat es sogar die Unterlage zerrissen :-) Danke fürs Teilen und lg vom abseiler
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Kennt Ihr das auch?
Es drückt nach hinten raus, aber es ergibt sich über den ganzen Tag keine Gelegenheit, dem Druck endlich nachgeben zu können!

So erging es mir eben heute. Wie erfahrene Leser meines Tagebuches ja vielleicht wissen, bin ich der klassische nach-dem-Frühstücks-Kaffee-Geher! Ich trinke die ersten zwei, drei heißen Schlucke meines lebensnotwendigen Guten-Morgen-Kaffees und . . . uhhhh . . . da will doch was raus! Und das funktioniert so gut wie jeden Tag . . . wie ein schweizer Uhrwerk . . .

Aber dann kommen eben so "Ausreißer" wie heute. Ein außergewöhnlich früher Termin mit der Arbeit bringt alles durcheinander. Na gut, na gut, ich war halt auch nicht bereit entsprechend früher aufzustehen, um in Ruhe frühstücken zu können. Stattdessen hab' ich den Kaffee im Stehen billigend in Kauf genommen. Und dem prompt sich einstellenden Druck von hinten, links unten in Richtung Down-Under mußte ich bewußt ignorieren und mit zusammen-kneifen verschieben . . . "dazu komme ich dann schon wenn ich in der Arbeit bin" . . . sagte ich mir hoffnungsvoll im Stillen.

Aber auch das lief anders als geplant . . . wenn man einmal einen Wurm in den sonst so ordentlich geplanten Ablauf reinläßt, dann ist er einfach drin! Ihr kennt das!

Termine haben sich verschoben, Gelegenheiten sich nicht ergeben, weiteres Zusammen-Kneifen der rote Faden durch den eher stressigen Tagesablauf . . . grumpf . . .

Aber irgendwann am späteren Nachmittag war sie eben da, die Lücke ohne "schnell, schnell" und mit Aussicht auf Zeit zum Durch-Atmen und -Drücken. Also endlich rein in die Kunden-Toilette! Ah, gut, keiner da! Paßt! Super! Tür verschlossen, Hose auf und runter . . . rauf auf die Brille, die Augen geschlossen und entspannt . . . ohmmmmmm

Geht's Euch auch so? Wenn Ihr über einen langen Zeitraum einen Muskel anspannt und dann versucht loszulassen, passiert erstmal garnichts . . . es dauert einfach, bis sich die krampfhafte Anspannung tatsächlich löst! . . . so war's auch bei mir. Da sitze ich - endlich - und nichts passiert!

Also gut! Ganz ruhig, Mike! . . . Atme tief! . . . wie sage ich immer: Atme mit dem Po-Loch! . . . und langsam, ganz langsam, taucht er wieder aus meinen Tiefen an die spürbare Oberfläche meiner Wahrnehmung . . . dieser Druck, dieser Schub von innen.

Aber so langsam wie er am Horizont aufgetaucht war, so exponential rasch beschleunigte er und ohne großes Knacksen oder Knattern, brach die Wurst mit ziemlicher Geschwindigkeit auf meinem Dunklen Innern ans Neonlicht der Toiletten Kabine. Fast zeitgleich dazu das grobe Platschen des Tiefspülers. Mit ein wenig Verzögerung stieg der erdige Geruch meine Nase hoch in meinen Kopf.

Mir persönlich ging's tatsächlich zu schnell. Eigentlich genieße ich das langsame sich nach draußen schieben, das zögerliche Aufspreizen, das sich aus mir Schieben, das sich ausbreitende erfüllende Gefühl der Leere . . . hier und heute komplett umgedreht . . . es dauerte bis meinem Kopf bewußt wurde, daß sich mein Dickdarm endlich entleeren konnte. So saß ich noch eine Weile ruhig auf der Brille, sog den herben Geruch meiner Arbeit ein und versuchte weiter mit geschlossenen Augen in mich zu hören und zu endlich zur Ruhe zu kommen.

Nein, ich weiß nicht, wie viele Minuten ich dort noch gehockt bin. Aber irgendwann gesellte sich der Entschluß zu mir, daß es jetzt Zeit wäre, zum Papier zu greifen und mich zu reinigen.

Tatsächlich kam ich in anderer, ruhigerer Stimmung aus der Toilette, als ich in angespannter, gehetzter Stimmung hineingegangen war. Endlich hatte ich meinen Rythmus wieder gefunden.

Euch noch ein wunderschönes Wochenende
der Mike
explosion.mp4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Mike's Kack Buch

Beitrag von Adelheid »

Schöne Aufnahme, es hätte etwas mehr sein können.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Antworten