Kackwurstfreaks Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Kackwurstfreaks Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

Ich habe mich dazu entschlossen, auch hin und wieder einmal ein paar Würste von mir zu posten. Ja, man wird wohl mit Recht Würste sagen können, denn meine Kacke ist eigentlich meistens fest und gut geformt. Da dauert es auch manchmal ein paar Tage bis die nächste Wurst fertig ist. Ich mache regelmäßig Bilder, werde die aber sicher nicht alle hier posten. Aber ich will mich bemühen, hin und wieder was hier einzustellen.
Dieses erste Exemplar, das ich poste würde ich mal als recht typisch bezeichnen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kackwurstfreaks Tagebuch

Beitrag von Julia »

Hallo Kackwurstfreak,

das sieht interessant aus, ziemlich feste. Sieht toll aus, gerne immer mal wieder mehr davon.

Danke, das du es teilst mit uns.

LG Julia
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Kackwurstfreaks Tagebuch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

. . . und wie schön Du sie auf dem geschlossenen Klo-Deckel abgelegt und detailliert ab-photographiert hast! . . . da hat aber jemand Sinn für's Detail, was?
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Kackwurstfreaks Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

hehe, also deine Kacke gefällt mir aber nicht weniger!. Zugegeben: ich liebe das, wenn die wurst so schön grade daliegt und ich ziehe den Arsch beim Scheißen auch extra nach vorne, um sie so abzulegen. Hast mich schon gut erkannt... (das war aber zu erwarten bei jemandem, der so ne Geschichte schreiben kann!)
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Kackwurstfreaks Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

Kennt ihr dass auch, dass ihr so doll kacken müsst, dass das Arschloch schon vor dem Kacken richtig heiß ist und brennt. So wars bei dieser Wurst. Obwohl sie gar nicht mal soo riesig groß ist, hat sie doch so einen Druck gemacht, dass ich echt froh war, als ich sie abseilen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Kackwurstfreaks Tagebuch

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

mächtiger Glocken-Schwengel . . .
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Kackwurstfreaks Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

Hi Leute, heute Morgen war es endlich mal wieder soweit. Nachdem ich das letzte mal vor vier Tagen geschissen hatte, kündigte sich schon gleich nach dem Aufstehen heute eine frische Wurst mit leichtem Drücken an. Ich wusste gleich: Wenn du jetzt frühstückst, dann gibts kein Halten mehr. Und genau so sollte es dann auch kommen. Ans Tageslicht kam eine dunkelbraune, im ersten Teil feste und sehr große Wurst - eben das Resultat von vier Tagen. Als ich die Kackwurst dann fein säuberlich aufs Klopapier abgedrückt hatte, setzte ich mich aufs Klo, um erst mal das Arschloch zu reinigen. Da war in der Tat einiges an Arbeit zu verrichten und so war ich erst einmal beschäftigt. Dann kam etwas, was ich eigentlich so von mir nicht kenne, wovon andere aber immer berichten: nach etwa zwei Minuten kündigte sich noch ein zweiter Schub an, den ich dann auch nicht zurückhielt und abdrückte. So gibts diesmal ne große Wurst mit kleiner Zugabe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alphabet
Beiträge: 2
Registriert: 17 Jul 2015, 23:04

Re: Kackwurstfreaks Tagebuch

Beitrag von alphabet »

beeindruckend! schaut euch mal meine an: und ja: das in den videos bin ich! warum ich mich zeige: ich stehe darauf, wenn mich andere beim kacken sehen, überraschen, filmen...

http://oemmes13.tumblr.com/post/108745109370

http://oemmes13.tumblr.com/post/108090189845

http://oemmes13.tumblr.com/post/107989255140
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Kackwurstfreaks Tagebuch

Beitrag von kackwurstfreak »

Nachdem in letzter zeit doch einiges an tagebucheinträgen von anderen erstellt worden ist, hab ich mir gedacht: ich werf auch mal wieder mein jüngstes produkt in die runde. so richtig spaß machts hier ja erst, wenn regelmäßig was neues zu gucken da ist!
das letzte mal kacken lag bei mir nun schon drei tage zurück und da wusste ich eigentlich schon, dass es mal wieder an der zeit wäre. und ich kann mich fast drauf verlassen, heute musste es sein: nach dem frühstück drückte es auch schon mit einem schlag gewaltig hinterm loch. also nichts wie alles schnell vorbereitet, um die wurst in die freiheit zu entlassen und euch ein möglichst gutes bild davon zu präsentieren.
da ist sie nun! - und vielen dank auch für alle anderen, die ihre produkte hier präsentieren!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Kackwurstfreaks Tagebuch

Beitrag von Julia »

Woow, das ist anfangs echt sehr feste, knubbelig. Sieht toll aus. Ich mag das.

Du gehst ja auch nicht so regelmäsig.

Lg Julia
Antworten