semic setzt sich hintern Busch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Julia hat geschrieben: 09 Aug 2021, 08:23 Danke Semic für deinen tollen Bericht. Da kommen Erinnerungen hoch. So Wild Campen hat ja schon auch was. Super beschrieben. Kann nachvolziehen, wie es sich anfühlt. Danke für die vielen Bilder, aber die Beschreibung sagt schon viel
Hi Julia,
ein ganz besonderes Dankeschön für diesen Kommentar, der mich an einen ganz besonderen Eintrag erinnert, den ich mir tatsächlich immer mal wieder gerne zu Gemüte führe... ;)
Wenn ein guter Stuhlgang schon im Alltag sehr wichtig fürs allgemeine Wohlbefinden ist, dann gilt das ganz besonders für den Fall, wenn man unterwegs ist. Da kann es richtig problematisch werden, wenn die Verdauung nicht mitspielt. Denn im Normalfall gibt's halt kein Klo, das um die Ecke auf einen wartet, wenn es drückt. Und falls doch, muß man für die Benutzung manchmal schon sehr abgehärtet sein.
Viel angenehmer und entspannter als es sich ewig bis zur passenden Gelegenheit zu verkneifen, ist doch man sucht sich ein schönes, abgeschiedenes Fleckchen Natur für sein Geschäft. Sauberer ist es dort allemal, zumindest bevor man da einen schönen Haufen hingesetzt hat :mrgreen:

Wenn es dann, so wie bei mir diesmal, ordentlich geklappt hat und man so richtig gut konnte, fühlt man sich hinterher einfach rundherum wohl und zufrieden. Vor allem auch, weil man das drückende Geschäft nicht verschieben, sondern gleich erledigen konnte.

Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1954
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von lunacy »

Lieber semic, ich finde den Bericht ganz und gar nicht zu deftig. Ganz im Gegenteil. Er gefällt mir wieder außerordentlich gut und man merkt, wie freudig du über deine Erkenntnis mit der Kuhle bist. Toll. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, großes Kino.

Ich freue mich mit dir!!!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Naturfreund »

Ein schönes Erlebnis. Man kann beim Lesen fühlen wie gut es dir tat. Sowas sollte ich auch mal wieder machen... :)
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Naturfreund hat geschrieben: 17 Aug 2021, 11:14 Ein schönes Erlebnis. Man kann beim Lesen fühlen wie gut es dir tat. Sowas sollte ich auch mal wieder machen... :)
Danke Naturfreund,
ich war zu dem Zeitpunkt selber auch schon eine ganze Weile nicht mehr irgendwo hintern Busch und war wirklich froh, daß es mal wieder geklappt hat. Es ist doch immer wieder eine willkommene Abwechslung in freier Natur die Hosen runterlassen zu können und diesmal war es einfach ganz besonders schön. Vor allem natürlich auch, weil es so ziemlich dringend war und deshalb auch entsprechend viel hinten rauskam. Ein echter Genuß.
Freue mich echt, daß Dich mein Bericht ein bischen inspirieren konnte und hoffe es ergibt sich für Dich bald auch mal wieder eine gute Gelegenheit. Wenn ja, laß es uns wissen.
lunacy hat geschrieben: 17 Aug 2021, 08:22 Lieber semic, ich finde den Bericht ganz und gar nicht zu deftig. Ganz im Gegenteil. Er gefällt mir wieder außerordentlich gut und man merkt, wie freudig du über deine Erkenntnis mit der Kuhle bist. Toll. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, großes Kino.

Ich freue mich mit dir!!!
Hi lunacy,
freue mich außerordentlich über Deinen Kommentar. Also wenn man so einen richtigen Druck im Arsch hatte, dann ist eigentlich auch kein Wunder, wenn es bei der nachfolgenden Berichterstattung entsprechend deftig zugeht. Und der Kackdruck war wirklich stark, da ist also noch etwas Platz für einen kleinen Nachschlag...
Vermutlich hätte ich noch kurz verkneifen können, aber ich wollte es lieber so schnell wie möglich loswerden. Also sofort die erste Gelegenheit nutzen und da hinscheissen wo es geht. Die Platzwahl war ein echter Glückstreffer und hätte wie gesagt nicht besser sein können. Herrlich, da ganz entspannt in optimierter Position, den Hintern so weit wie möglich rausgestreckt, zu hocken und so eine fette Wurst auszukacken. Am Stück, in einem Rutsch. Besser geht's ja gar nicht. Das war dann schon ein großartiges Gefühl, als dann die Meldung "Darm frei!" ankam. Was für eine Erleichterung und einfach herrlich befreiend. Natürlich war ich dann auch sehr zufrieden mit dem Scheisshaufen, den ich da hingesetzt hatte. Das hatte sich echt gelohnt.
Also wie man sieht, kann ich mich immer noch über diesen Schiss freuen und die Position ist etwas, was ich mit Sicherheit beibehalten werde. So dermaßen gut hat es getan.

Grüße, semic
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hey Semic,

das hast du echt super beschrieben :-) Und du hast ja auch ordentlich was gemacht ;-)

Ich kann echt nachfühlen, wie es dir ging. Seit Juni habe ich draußen nichts Größeres mehr verrichten können, obwohl mein Freund und ich zweimal an Wochenenden wildcampen waren. Er hat jeweils in der Früh nach dem Aufstehen irgendwo in ein Wäldchen gemacht und bei mir ging überhaupt nichts, ich hatte nicht mal Druck :-( Dafür klappte es dann jedes Mal nach dem Mittagessen im Biergarten bzw. Gasthaus... Aber ich wollte endlich mal wieder an einem stillen Plätzchen dem Vogelgezwitscher lauschen und hinscheißen. Heute in der Früh hat es beim dritten Wildcampversuch nun endlich geklappt und in der Nähe eines Waldwegs oberhalb des Bodensees liegen zwei Würste von mir, die ich heute um halb 8 in der Früh da hingekackt habe. Das hat so gut getan! Daher kann ich deine Erfahrung und Erleichterung total nachvollziehen :-)

Liebe Grüße
Verena
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von rudi1986 »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 12 Sep 2021, 16:58 Hey Semic,

das hast du echt super beschrieben :-) Und du hast ja auch ordentlich was gemacht ;-)

Ich kann echt nachfühlen, wie es dir ging. Seit Juni habe ich draußen nichts Größeres mehr verrichten können, obwohl mein Freund und ich zweimal an Wochenenden wildcampen waren. Er hat jeweils in der Früh nach dem Aufstehen irgendwo in ein Wäldchen gemacht und bei mir ging überhaupt nichts, ich hatte nicht mal Druck :-( Dafür klappte es dann jedes Mal nach dem Mittagessen im Biergarten bzw. Gasthaus... Aber ich wollte endlich mal wieder an einem stillen Plätzchen dem Vogelgezwitscher lauschen und hinscheißen. Heute in der Früh hat es beim dritten Wildcampversuch nun endlich geklappt und in der Nähe eines Waldwegs oberhalb des Bodensees liegen zwei Würste von mir, die ich heute um halb 8 in der Früh da hingekackt habe. Das hat so gut getan! Daher kann ich deine Erfahrung und Erleichterung total nachvollziehen :-)

Liebe Grüße
Verena
Schade, Das ich da nicht in der Nähe war, hätte Deine Würste zu gern gefunden !!!
LG Rudi
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 12 Sep 2021, 16:58 Hey Semic,

das hast du echt super beschrieben :-) Und du hast ja auch ordentlich was gemacht ;-)

Ich kann echt nachfühlen, wie es dir ging. Seit Juni habe ich draußen nichts Größeres mehr verrichten können, obwohl mein Freund und ich zweimal an Wochenenden wildcampen waren. Er hat jeweils in der Früh nach dem Aufstehen irgendwo in ein Wäldchen gemacht und bei mir ging überhaupt nichts, ich hatte nicht mal Druck :-( Dafür klappte es dann jedes Mal nach dem Mittagessen im Biergarten bzw. Gasthaus... Aber ich wollte endlich mal wieder an einem stillen Plätzchen dem Vogelgezwitscher lauschen und hinscheißen. Heute in der Früh hat es beim dritten Wildcampversuch nun endlich geklappt und in der Nähe eines Waldwegs oberhalb des Bodensees liegen zwei Würste von mir, die ich heute um halb 8 in der Früh da hingekackt habe. Das hat so gut getan! Daher kann ich deine Erfahrung und Erleichterung total nachvollziehen :-)

Liebe Grüße
Verena
Hi Verena,
ganz herzlichen Dank, freue mich sehr über Dein Lob und natürlich besonders Deinen eigenen Erfolg...
Ja, es wirklich dringend nötig mal hinterm Busch zu verschwinden, denn es hat schon ziemlich gedrückt. Ich war dann auch froh, daß ich gleich ein stilles Plätzchen gefunden habe und da diesen schönen dicken Haufen machen konnte. Richtig viel und in einem Rutsch, das war so herrlich befreiend und tat mir dermaßen von gut.
Großartig, daß Du nach langem Warten auch mal wieder einen Schiss in freier Natur setzen und vor allem so richtig genießen konntest. Es ist doch wirklich immer wichtig, daß es mit der Verdauung, oder offen gesagt dem Scheissen, gut klappt, wenn man unterwegs ist. Was kann einem da schöneres passieren als sich gleich morgens um halb Acht an einem lauschigen Platz mit schöner Aussicht ganz entspannt restlos entleeren zu können. Nur die zwitschernden Vögel waren Zeuge, aber ich stelle mir nur zu gerne vor, wie Du da hockst und genüsslich Deine Würste hinkackst. So richtig idyllisch, das gefällt mir sehr und ist einfach herrlich.
Es war ja ein tolles Erlebnis, würde mich freuen, falls Du Dich dazu entschließen könntest dazu doch noch einen kleinen Bericht zu verfassen.
Grüße, semic
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

rudi1986 hat geschrieben: 17 Sep 2021, 03:26 Schade, Das ich da nicht in der Nähe war, hätte Deine Würste zu gern gefunden !!!
LG Rudi
Hi Rudi,
freut mich, daß Du nicht nur vorbeigeschaut, sondern auch kurz kommentiert hast. Obwohl es mich auch interessiert hätte, habe ich natürlich leider auch keine Möglichkeit Dir die Koordinaten von Verenas Würsten zu übermitteln... :mrgreen:
Von meiner dürfte mittlerweile zwar nicht mehr viel übrig sein, aber Nachschub ist auf dem Weg. Ein schwacher Trost, ich weiß es 8-)
Grüße, semic
Mrs. Sunshine
Beiträge: 160
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Hi Semic,

danke für deine lieben Worte :-)

Klar, gerne kann ich dir den Tag ein bisschen beschreiben. Wir waren in Lindau (dort haben wir wirklich leckere Bodenseefelchen gegessen, ein mega Fisch) und dann in Wasserburg am Bodensee. Das Wetter war ab dem Mittag einfach herrlich. Bei Einbruch der Dämmerung sind wir dann von Wasserburg aus ein Stückchen nördlich gefahren, denn in Seenähe wollten wir nicht wildcampen, das ist dort ja überall verboten. Dort haben wir uns dann in einem Wäldchen für die Nacht eingerichtet. Die genauen Koordinaten nenne ich natürlich nicht ;-)

In der Früh bin ich dann aufgewacht (Schatzi war noch am Pennen) und habe gleich gemerkt, dass ich pinkeln und groß muss. Ich habe mir schnell meine Jogginghose angezogen, das Klopapier geschnappt und bin in einen kleinen Pfad abgebogen. Dort war das Gestrüpp recht dicht, so dass ich gar nicht weiter gegangen bin und mir gleich an Ort und Stelle die Hose und meinen Slip runtergezogen habe. Dann habe ich erstmal gepinkelt und die Ruhe, das Vogelgezwitscher und den morgendlichen Duft des Waldes genossen :-)

Aber der Hauptgrund meines kleinen Spaziergangs war ja, dass ich mal scheißen musste. Also habe ich gedrückt, erstmal einen fahren lassen ;-) und dann kam auch schon meine Wurst. Ich habe sie hinfallen lassen, dann nochmal innegehalten und ein zweites Mal gedrückt. Daraufhin fiel die zweite Wurst runter und ich habe mich leer gefühlt. Ganz leicht hat mein Geschäft schon in der Morgenluft gedämpft, als ich aufgestanden bin und hingeschaut habe. Es hat sich in jedem Fall rentiert, denn die beiden Würste hatten eine ganz schöne Länge und Dicke :-) Sauber gemacht habe ich mich dann im Stehen, meine Oberschenkelmuskulatur tat noch von einer längeren Wanderung weh und hier war ja eh niemand unterwegs, der mich hätte sehen können.

Dann bin ich wieder zum Camper. Dort haben wir dann gefrühstückt und mein Freund hat hinterher auch noch was abgelegt.

So hoffe ich, dass bei dir auch bald mal wieder was in der Natur klappt, denn du machst ja echt immer die größten Haufen und genießt das Gefühl der Erleichterung auch immer so schön :-)

VG
Verena
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: semic setzt sich hintern Busch

Beitrag von semic »

Mrs. Sunshine hat geschrieben: 19 Sep 2021, 19:31 ..das Klopapier geschnappt und bin in einen kleinen Pfad abgebogen. Dort war das Gestrüpp recht dicht, so dass ich gar nicht weiter gegangen bin und mir gleich an Ort und Stelle die Hose und meinen Slip runtergezogen habe. Dann habe ich erstmal gepinkelt und die Ruhe, das Vogelgezwitscher und den morgendlichen Duft des Waldes genossen

Aber der Hauptgrund meines kleinen Spaziergangs war ja, dass ich mal scheißen musste. Also habe ich gedrückt, erstmal einen fahren lassen ;-) und dann kam auch schon meine Wurst. Ich habe sie hinfallen lassen, dann nochmal innegehalten und ein zweites Mal gedrückt. Daraufhin fiel die zweite Wurst runter und ich habe mich leer gefühlt. Ganz leicht hat mein Geschäft schon in der Morgenluft gedämpft, als ich aufgestanden bin und hingeschaut habe. Es hat sich in jedem Fall rentiert, denn die beiden Würste hatten eine ganz schöne Länge und Dicke :-) Sauber gemacht habe ich mich dann im Stehen, meine Oberschenkelmuskulatur tat noch von einer längeren Wanderung weh und hier war ja eh niemand unterwegs, der mich hätte sehen können.
Hi Verena,
ein ganz dickes Dankeschön für die großartige Beschreibung. Durch die zusätzlichen Hintergrundinformationen und kleinen Details gewinnt man einen hervorragenden Eindruck warum Du dort ins Gebüsch gehen wolltest. Zum Glück hat es dann ja mit dem Geschäft auch hervorragend geklappt. Der Ort, die Stimmung und dann natürlich der dampfende Haufen - etwas, das ich immer ganz besonders schön finde. Das Felchen (oder waren es sogar zwei ?) dürfte wohl trotz der anstrengenden Wanderung noch nicht komplett verdaut gewesen sein und daher dann wohl erst am nächsten Tag hinten rausgekommen.
Draußen ist es einfach ganz besonders schön, das ist schon eine große Leidenschaft von mir. Aber es beschränkt sich bei weitem nicht darauf, selbst die Hosen runterzulassen, ich lese natürlich auch Erfahrungsberichte anderer immer wieder sehr gerne. Und viele von Dir geschilderten Eindrücke kann ich so nur bestätigen. Auch die Freude, wenn es nach langer Zeit endlich mal wieder klappt draußen gehen zu können. Ganz besonders wichtig ist dabei für mich immer die Erleichterung und Zufriedenheit, die mit dem Schiss einhergeht.
Mrs. Sunshine hat geschrieben: 19 Sep 2021, 19:31 So hoffe ich, dass bei dir auch bald mal wieder was in der Natur klappt, denn du machst ja echt immer die größten Haufen und genießt das Gefühl der Erleichterung auch immer so schön :-)
Danke, darüber freue ich mich ganz besonders. Manchmal könnte der Haufen etwas größer sein, aber wenn die Erleichterung danach stimmt, ist das nicht so schlimm. Der Schiss hier war einfach wunderbar, so dürfte es von mir aus eigentlich immer sein.
Tatsächlich hatte ich vor einiger Zeit nochmal durchschlagenden Erfolg und konnte einen Haufen kacken, der vermutlich noch etwas größer als der hier gewesen ist. Der Bericht dazu kommt irgendwann in den nächsten Tagen.
Grüße, semic
Antworten