Tobis Kacktagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Werde versuchen hier regelmäßig bilder von meinen Produktionen zu machen. Freue mich auf eure Kommentare :)

Heute saß ich mit ordentlichrm Druvk auf einer Toilette in einem Einkaufszentrum. Die Wurst glitt so schön raus, das tat so gut. Fühlte mich hinterher total erleichtert. Ich brauchte 5 mal Papier bis ich sauber war. Hier das Ergebnis 😁
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 12136

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Deleted User 12136 »

Da hast du ein schönes Produkt serviert und extra weich auf Papier gebettet, damit es sanft fällt. Schöne Produktionund liebevoll hin drapiert!
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi,
Wieder ein Prachtexemplar von Haufen. Gerne weiter so! Wir freuen uns auf weitere Dokus von Deinen Sitzungen!
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von semic »

Schnell mal mit einer halben Rolle klopapier den Tief- zum Flachspüler umfunktioniert und dann da einen deftigen Schiss reingesetzt :D
Richtig gut geschissen, zum Glück hat das alles noch durch den Abfluss gepasst...
Grüße, semic
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Dankeschön für die Komplimente 😊 da lag vom Vorgänger noch Papier drin, da dachte ich ich bette noch bisschen mehr ein. Toilettenpapier gabs reichlich. Da sind diese Jumborollen verbaut. Kurz gabs Hochwasser, und zack dann wars weg.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Heute hab ich sehr erleichterndes AA in der Arbeit gemacht. Hat sehr deftig gerochen und war ein bisschen schmierig. Freu mich auf eure Kommentare
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Sehr schönes AA, aber ganz schön viel Klopapier ging da drauf.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo Tobi,
Schön, dass Du wieder was einstellst. Der Schiss ist Dir sehr gut gelungen und ich kann mir gut vorstellen, dass Du eine kräftige Duftnote auf der Arbeit gesetzt hast. Weiter so! Vielleicht kannst Du mal ein Video machen, wäre suppi.
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Flachspüler hat geschrieben: 14 Mai 2021, 18:11 Sehr schönes AA, aber ganz schön viel Klopapier ging da drauf.
Jaa das stimmt, ist ein bisschen viel. Ich tu aber generell was zum dämpfen rein. Mag das nicht wenn es nach oben spritzt
Tobi1234
Beiträge: 192
Registriert: 11 Apr 2021, 09:45
Geschlecht:

Re: Tobis Kacktagebuch

Beitrag von Tobi1234 »

Wurstfabrik hat geschrieben: 14 Mai 2021, 19:43 Hallo Tobi,
Schön, dass Du wieder was einstellst. Der Schiss ist Dir sehr gut gelungen und ich kann mir gut vorstellen, dass Du eine kräftige Duftnote auf der Arbeit gesetzt hast. Weiter so! Vielleicht kannst Du mal ein Video machen, wäre suppi.
Dankeschön. Ja werde ich demnächst mal ein Video versuchen
Antworten