Meine Scheiße

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
grossloch

Re: Meine Scheiße

Beitragvon grossloch » 04 Dez 2018, 14:00

Gestern hat es mich auf der Arbeit wieder einmal hinten gedrückt. Ich habe mir die Kamera geschnappt und bin aufs Klo gegangen.
Da habe ich erst einmal Papier auf den Klodeckel gelegt und dann losgedrückt. Erstaunlicher Weise war der Anfang der Wurst ganz dünn und das Ende erst dick. Außerdem hat das Wurstende den Kopf gehoben und mich angeschaut. Ich habe schnell ein paar Bilder gemacht. Dann ist die Wurst schwach geworden und hat den Kopf hängen lassen. Aber schaut selbst, wie mein Produkt aussieht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

semic

Beitragvon semic » 05 Dez 2018, 20:12

Hallo grossloch,
es ist immer wieder eine spannende Sache endlich sehen zu können, wie der Schiss, den man gerade gesetzt hat, denn eigentlich aussieht. Oft hat man schon so eine Ahnung, aber manchmal hat man doch was überraschendes abgedrückt: Farbe, Menge, Konsistenz oder wie bei Dir hier die Form.
Da wundert sich mitunter selbst der passionierte Scheisser. So richtig geht das eigentlich auch nur, wenn man so wie Du auf irgendwas drauf- und nicht in einen Tiefspüler reingeschissen hat. Ich denke mal Du wirst sehr zufrieden mit Deinem Werk gewesen sein.
Grüsse, semic

Flachspüler

Beitragvon Flachspüler » 10 Dez 2018, 15:31

Sieht aus wie ein niedliches kleines Tierchen!
Behördlich anerkannter Waschbeckenpinkler.

Zurück zu „Kack - Tagebuch BOYS“