Wurst-Tagebuch

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Julia »

Danke erstmal fürs Bild.
Ja, komisch, das es dann doch etwas mehr fester war, als vermutet, und dann noch, wo du ja Morgen schon warst.

Danke für die nette Beschreibung.

Lg Julia
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

genau so ist es Julia, mich hat das auch sehr überrascht. Natürlich war ich dann froh, besonders weil es im Flachspüler passiert ist.
Zunächst ein Foto von einer Wurst die ich vor vier Tagen abgedrückt habe. Leider hatte ich an dem Tag keine Zeit um das Foto hochzuladen. Diese Wurst entstand am frühen Abend als ich von der Arbeit kam. Am Nachmittag merkte ich schon wie es im Bauch gedrückt hat, trotzdem wollte ich das große Geschäft für zuhause lassen, denn ich wusste, da würde was großes rauskommen. Ich hoffe die Wurst gefällt euch. :)

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Julia »

Ja, die sieht wirklich groß aus.
Danke, das du sie wieder mal mit uns geteilt hast, wenn auch Paar Tage später. Das ist ja egal fürs Ergebnis.

Lg Julia
rudi1986
Beiträge: 584
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von rudi1986 »

ne super Wurst , die Du musstest !!!
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder zwei neue Würste von mir. Die erste entstand am Donnerstag bei der Arbeit, die zweite ist von gestern, auch bei der Arbeit abgedrückt worden. Ich hoffe die gefallen euch.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

heute habe ich wieder eine Wurst fotografiert die ich mit euch teilen möchte. Diesmal hatte ich erneut die Möglichkeit in einen Flachspüler zu kacken. So eine Chance hätte ich so einfach nicht verpasst, besonders weil es kurz nach dem Mittagessen sehr stark am Bauch gedrückt hat. Nach kurzem Drücken kam eine schöne, dicke, lange Wurst raus. Am Anfang etwas fester, dann eher cremiger. Gestunken hat die kaum. Ich hoffe die gefällt euch.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder eine neue wunderschöne Wurst die ich mit euch teilen muss. Diese Wurst ist vor weniger als halbe Stunde entstanden. Ich war unterwegs und es hat am Bauch wirklich stark gedrückt. Ich wusste mittlerweile schon, dass es was großes sein musste, aber wirklich nicht erwartet, dass es so groß sein würde. Als ich zu Hause ankam ging ich sofort auf die Toilette. Ohne zu drücken, kam eine sehr lange, dicke und halbfeste Wurst raus. Die Wurst war so groß, dass die Hälfte hinter dem Tiefspüler verschwunden war und die andere Hälfte noch aus dem Wasser rausguckte. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es nicht aushalten konnte, zu wissen, wie lang die Wurst tatsächlich war. Sehr vorsichtig nahm ich die Wurst mit Handschuhen raus. Es war einfach beeindruckend. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass so eine große Wurst rauskam. Ich glaube, diese Wurst ist jetzt das schönste Stück was ich, seitdem das Tagebuch existiert, abgedrückt habe. Gehört zu meiner Kategorie der Lieblingswürste. Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo turd,
die Wurst ist wirklich wunderschön. So lange und so gleichmäßig dick. Es war eine gute Idee, sie rauszuholen. Wie lange und wie dick war sie den geschätzt in cm?
Du kannst gerne noch mehr von deinen Meisterwerken zeigen!

Viele Grüße
grossloch
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Flachspüler »

Ein schönes Exemplar!
Habt ihr wirklich alle nurmehr diese Tiefspüler, wo alles im Wasser versinkt? Ich bin froh, meinen Flachspüler zu haben!
Danke jedenfalls fürs rausholen und photographieren!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 7000 gelöscht

Re: Wurst-Tagebuch

Beitrag von Benutzer 7000 gelöscht »

Hallo zusammen,

ja, die war wirklich wunderschön, und wie grossloch schon sagt, sehr lang und gleichmäßig dick. Geschätzt war die ca. 25-30 cm lang und ca. 3 cm dick, also ein großes Stück!! :D Ja, leider habe ich nur Tiefspüler... Ab und zu gibt es die Gelegenheit was in einen Flachspüler bei der Arbeit abzudrücken wie ihr schon sicher gesehen habt, aber ist leider nur selten. Meine gestrige Wurst in einen Flachspüler hätte sich sicher sehr schön angeschaut. Trotzdem stört es mich nicht wenn die Würste so lang sind, dass die hinten im Tiefspüler verschwinden. Dann bleibt einem die Neugier wie lang die überhaupt ist. 8-) Zum Schluss meine heutige Wurst die ich vor ein paar Minuten abgedrückt habe. Wieder eine lange Wurst aber nicht so schön wie die von gestern. Ich hoffe die gefällt euch und warte auf eure Kommentare.

VG.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten