DarkDemon`s Kacke

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

DarkDemon`s Kacke

Beitrag von DarkDemon »

Hey, ich wollte auch mal meine Kacke und Scheiße mit euch teilen. Ich habe die Fähigkeit in den verschiedensten Versionen und Formen zu kacken. Ich mache Haufen, mal ne kleine Wurst mal ne GROßE Wurst. Mal Hart mal Soft. In verschiedenen, schönen braunen Farben.

Ich liebe es kacken zu müssen. Dieses unbeschreibliche Gefühl, wie es raus kommt. Mich dabei zu filmen und Fotos von den Ergebnissen zu machen. Später auf dem PC meine Werke von neuem zu bewundern.

Meine bevorzugte Kackstellung ist die Traditionelle Hockhaltung. Gerne kacke ich auch in der Doggy Version.
Mal, wenn ich auf den Rücken liege. Sehr entspannend, besonders wenn es weich wird.

Ich verrichte meine Geschäfte, überall wo mir der Sinn nach steht.

- Vorm Klo, auf den Boden oder auch mal mit Zewa drunter.
- Draußen in der freien Natur z.B im Wald, an Bäumen.
- Nachts in einen Graben habe ich auch schon gekackt.
- Gerne kacke ich da, wo meine Haufen auch später noch bewundert werden können.
- Ich fülle auch gerne meine Hose, besonders gern, wenn es eine große Wurst wird oder ein Haufen... Herrlich.
- Ich kacke ab und zu mal in die Windel. Gehe dann gerne nach draußen mit einer Jogginghose, wo man deutlich den Unterschied sehen kann :D Spüre dabei die Blicke, der Nachbarn.
- Liste wird fort geführt, sobald mir noch was einfällt

Ich werde Bilder posten die ich in der Vergangenheit gemacht habe und auch Aktuelle.

Und los geht' s:

Vom 27.03.2015 auf der Arbeit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

Morgens 06.51 Uhr in den Wald geschissen

Beitrag von DarkDemon »

Nachdem ich heute eine Wurst in die Kloschüssel gesetzt hatte. Bin ich mit dem Bike in den Wald gefahren. Ich merkte die ganze Zeit, da will noch was raus.
Ich lief neugierig durch den Wald um nach Plätzen zu suchen, wo hingepinkelt und gekackt wurde. Habe ein paar Stellen gefunden :D Aber leider keine Würste.

Für mich hatte ich eine schöne Stelle gefunden. Habe ein Stück Zewa aus meinem Rucksack genommen und hockte mich hin. Ich schaute mich öfters um, denn es war möglich, entdeckt zu werden.
Ich musste auch nicht lange warten, es kam sofort raus. Das tat echt gut...
Habe mich abgeputzt und das Schmutzige Zewa in die Hosentasche gesteckt, um es später im Mülleimer zu entsorgen. Dann machte ich noch ein paar Fotos und ein Video für mich :)
Dann schaute ich mich nochmal um, denn ich hatte dass große Verlangen, mal an meinem Häufchen zu schnuppern.
20180717_065336.jpg
20180717_065320.jpg
20180717_065312.jpg
20180717_065259.jpg
20180717_065247.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: DarkDemon`s Kacke

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Für eine zweite Ladung ist das ein ganz ordentlicgher Haufen.
Danke für die Geschichte und das Zeigen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: DarkDemon`s Kacke

Beitrag von Flachspüler »

Meistens kommt morgens was zweites nach. Das, was zuerst im Enddarm keinen Platz hatte und sich hinten anstellte, kommt dann nach etwa 20 Minuten nach. Und das ist oftmals gerne mehr als das erste.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
DarkDemon
Beiträge: 57
Registriert: 13 Dez 2017, 09:31
Wohnort: NRW/OWL
Geschlecht:

Re: DarkDemon`s Kacke

Beitrag von DarkDemon »

Ich war selbst erstaunt, dass so viel raus kam. Eigentlich kacke ich, seit einigen Wochen, nur alle paar Tage und nicht soviel. War eben auch schon wieder eine weiche Wurst machen :D
Das liegt wohl gerade an meiner Spirulinakur(Superfood) https://amzn.to/2uMevgu
Experimentierfreudig und immer bereit für neues.
Antworten