Meine Scheiße

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

Ja, bevor man sich die Unterhose einsaut, dann lieber raus mit allem. Nützt ja nix...

Danke für die anschauliche Ablage auf dem abgedeckten Klodeckel, du hast Recht: im Tiefspüler wurde das nicht zur Geltung kommen.

Vielen Dank fürs Teilen!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Heute habe ich mal den Garten als Ablageort benutzt. Ich habe mich ins hinterste Eck gesetzt, wo kein Nachbar hinschauen kann. Ich hoffe, die Hecke war blickdicht genug. Ich habe jedenfalls den eindruck gehabt, dass mich niemand sieht. Während ich abgedrückt habe, habe ich die Nachbarn reden hören. Das Ergebnis ist allerdings nur eine kleine Wurst. Aber im Freien habe ich selten Gelegenheit eine Wurst abzulegen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von semic »

Hallo grossloch,
auch wenn es nur selten klappt, ist es draußen doch immer was besonderes. Zumal wenn es noch mit so einem speziellen Nervenkitzel verbunden ist. Mir ist es immer lieber, wenn ich meine kleinen Kack-Installationen (Kunstwerke wäre wohl zu hochgestochen) so liegen lassen kann und mich nicht um die Entsorgung kümmern muß. Was hast Du mit diesem speziellen Dünger angestellt ? Kompostiert oder vergraben?
Grüße, semic
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1953
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von lunacy »

Farblich auf den satt grünen Blättern ein toller Kontrast im satten und saftigen Braun.

Respekt, dass du dich das im Garten getraut hast und weiter so! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

@ semic
ich habe die Masse mit einem Stecken weit auseinandergezogen so dass es alles schnell trocknen kann. Bei dem derzeitigen Wetter sollte das doch möglich sein. Natürlich habe ich es mit dem reichlich vorhandenen Giersch abgedeckt
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

neue Aufnahme vom Klo auf der Arbeit. Nachdem ich den ganzen Vormittag schon Druck im Darm verspürt habe, bin ich gegen 1/2 2 Uhr dann doch gegangen. Ich habe wieder Papier auf den Klodeckel gelegt, um das Produkt besser zeigen zu können. Im Tiefspüler geht zuviel verloren. Es hat zwar ordentlich gestunken, aber es gibt dort eine gute Lüftung, sodass der Gestank sich auch wieder verflüchtigt. Nachdem ich den Haufrn im Klo versenkt hatte ist auch tatsächlich jemand am Pissoir gewesen. Er hat sich wahrscheinlich schon über den intensiven Geruch gewundert. Aber ich bin erst herausgekommen, nachdem er wieder weg war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Gesammelte Ladung

Am Sonntag Mittag ist ein kleines bisschen Durchfall gekommen. Der Menge nach schätzte ich, dass es das Frühstück vom Samstag war. Den ganzen Sonntag hat sich dann nichts mehr gerührt. Am Montag Nachmittag habe ich dann einen leichten Druck im Enddarm gespürt. Er war mir aber noch zu schwach. Abends beim Schlafengehen war ich der Meinung, dass der Druck schon etwas gestiegen ist. Am Dienstag früh im Bad war alles noch gut zum Aushalten. Später am Vormittag in der Arbeit ist der Druck doch schon deutlich gestiegen. Aber ich habe mir gesagt, solange der Schließmuskel noch dicht hält, bleibt alles drin. Gegen 10 Uhr habe ich dann festgestellt, dass ein kleines Stückchen Scheiße sich schon herausgewagt hatte. Ich habe es mit Papier abgewischt und mein Loch war wieder sauber und dicht! Gegen 15.30 Uhr ist der Druck wieder gestiegen. Ich war schon nahe daran, alles rauszulassen. Habe dann aber doch geschafft, nur die Blase zu entleeren und hinten alles dicht zu halten. Das Problem liegt darin, dass zu der vorher festen Masse im Enddarm weiche Masse nachgerutscht ist. Und diese drängt dann immer Richtung Loch und die feste Wurst wird zurückgedrängt. Abends nach 18 Uhr war der Druck so groß dass immer wieder kleine Schmieren aus dem Loch gekommen sind. Also habe ich nachgegeben, bin wieder in den Garten, an die gleiche Stelle wie das letzte Mal und habe das Hintertor geöffnet. Da ist dann in kürzester Zeit, die volle Ladung herausgekommen. Teils sehr weich, teils auch als dicke Wurst. Leider kann man auf dem Bild die Zusammensetzung nicht mehr so gut erkennen. Diesmal habe ich nach dem Fotografieren den Haufen gleich vergraben.
Aber schon am nächsten Morgen in der Arbeit, gegen 8 Uhr, hat sich eine neue Lieferung angekündigt. Also bin ich aufs Klo gegangen und habe auch diesen Rest noch herausgelassen. Leider war es wieder nur Brei. Aber seht selbst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Meine Scheiße

Beitrag von semic »

Hallo grossloch,
schön, daß Du den Kampf gegen den Kackdrang gewonnen hast und es bis zu Deinem neuen Stammplätzchrn geschafft hast. Für die Anstrengungen wurdest Du ja dann auch reichlich belohnt. Einen richtig deftigen Haufen hast Du da rausgelassen. So richtig schön dick und fett, es ist einfach großartig solche Ladungen ausscheissen zu können. Eigentlich ein Jammer, das gute Stück vergraben zu müssen, aber die Umstände lassen halt einfach nichts anderes zu. Trotzdem bequem, so ein privater Abladeplatz im Grünen.
Grüße, semic
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo semic,
vielen Dank für deine Antwort. Das mit dem Stammplatz ist so eine Sache. Es ist halt das einzige Fleckchen im Garten, das von außen nicht einsehbar ist. Ein Ort außerhalb des Gartens, wo ich jederzeit hingehen köönte und alles auf einen Haufen scheißen, das wäre schon eine Herausforderung. Ist für mich aber aus technischen Gründen nicht machbar. Wie sollte ich begründen, warum ich immer wieder schnell einmal weg muss?
Aber für ein paarmal war es schon machbar!

Viele Grüße
grossloch
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Meine Scheiße

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Sonntagsschiss

Nach 2 Tagen Pause hat sich gestern Vormittag endlich wieder Druck in der Hinterkammer aufgebaut. Und zwar innerhalb einer Stunde recht ordentlich, so dass ich nachgeben musste. Also schnell ab in den Garten, gut versteckt und abgedrückt. Leider war die Konsistenz wieder sehr weich , bis auf den Anfang.
Die Form lässt die Größe wieder nur schlecht erkennen auf den Bildern. Trotzdem viele Freude damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten