Mein großes Geschäft

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Ich musste heute mittag wieder kacken, ich hatte da den ganzen Vormittag ein Druck gespürt und gegen Nachmittag konnte ich es nicht mehr aushalten und ging dann auf die Toilette und dann kam der dunkle Wurst raus. Dann dachte ich dass ich fertig wäre aber dann kamen noch paar weichere Würste raus und so entstand das tolle Häufchen.

19.11.2017 um 13:57 Uhr kam es raus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Kimyloo »

Uiiii....das sieht aner so aus als wäre es angenehm gewesen es los zu werden....
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Kimyloo hat geschrieben:Uiiii....das sieht aner so aus als wäre es angenehm gewesen es los zu werden....
Oja das hat mir wirklich sehr gut getan als es schrittweise raus kam und hab mich so leer gefühlt als das alles raus war
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Hier wieder ein großer Haufen von mir

Ich war zuvor einkaufen gewesen und da merkte ich schon ein bisschen dass was auf dem weg nach unten war. Bin dann nach Hause gefahren da war der Druck erstmal weg, aber als ich gerade nach Hause kam kam der Druck wieder diesmal viel stärker als vorher, ich konnte richtig spüren wie die Masse nach unten ging und bin dann auf Klo und habe gemerkt dass es jetzt sofort raus wollte und ich fing an zu drücken und da kam das riesenwurst schon raus, der weiche Haufen war direkt mitgekommen. Nach ca 5 Minuten war ich fertig.

Ich hatte mich danach wieder richtig erleichtert und leer gefühlt, der hatte wirklich so gedrückt

21.11.2017 um 17:47 Uhr kam das riesenwurst raus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Heute morgen beim Frühstück hab ich so ein leichtes drücken im popo bekommen (eigentlich drückte es schon seit dem Aufwachen) da bin ich auf die Toilette gegangen und als ich saß fing ich an zu drücken und dann kam die Wurst mit einem feuchten pups raus

Hoffe das süße Ding gefällt euch

Die Wurst bin ich am 23.11.2017 um 6:20 Uhr los geworden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Und heute abend nach dem essen musste ich dann noch mal auf Klo kacken, aber diesmal ist es größer geworden. Ich war fertig mit essen da spürte ich irgendwann das Gefühl wieder großes Geschäft machen zu müssen,bin dann auf Klo gegangen und erst landeten die ganzen Kügelchen ins Klo und dann kam die große lange Wurst aus mein popo raus und legte sich ins Klo.

Das wollte wirklich sehr dringend raus und ich habe mich sehr erleichtert gefühlt als das alles im Klo lag.

Das prachtexemplar ist auch am 23.11.2017 aber um 20:36 Uhr aus mir raus gekommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kimyloo
Beiträge: 109
Registriert: 05 Nov 2017, 00:17

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Kimyloo »

Das ist doch schön...
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Kimyloo hat geschrieben:Das ist doch schön...
Das war wirklich eine gute Erleichterung
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Flachspüler »

Ein schöner Blumenstrauß, das letzte AA. Machst sehr schöne AA's.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Deleted User 5323

Re: Mein großes Geschäft

Beitrag von Deleted User 5323 »

Flachspüler hat geschrieben:Ein schöner Blumenstrauß, das letzte AA. Machst sehr schöne AA's.
Danke, ich werde weiterhin schöne Aa machen
Antworten