Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Mal was ganz Neues, heute musste ich erst um 19.30 Uhr und nicht wie sonst immer am Vormittag. Prompt kamen (kleine) Würste anstatt wie sonst immer ein Haufen zustande. Statt weich war es etwas hart. Diesmal musste ich auch drücken, was ich sonst nie muss.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Gestern musste ich überhaupt nicht. Das kommt nur ganz selten vor. So wurde es heute Vormittag statt eines wie üblich weichen Geschäfts diesmal wesentlich härter. Nach einer gefühlten Ewigkeit bekam ich dadurch sogar mal wieder eigene Würste zu Gesicht. Ich musste zum Teil sogar etwas drücken. Allzu viel war es nicht, da könnte durchaus im Verlauf des Tages noch einiges nachkommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Da ich schon geahnt hatte, dass es heute etwas mehr werden könnte, hab ich mich entschieden, heute mich mal wieder verkehrt herum auf das Klo zu setzen. Finde ich ganz interessant, da kann man das Geschäft gut beobachten und sieht genau, was produziert wurde. Hat sich ja dann auch bewahrheitet, dass es verhältnismäßig viel wurde wie Bild 2 (unmittelbar nach dem Kacken) und Bild 1 (da ist es schon runter gerutscht) zeigen. Wie immer bei etwas größeren Geschäften habe ich das Gefühl, dass im Verlauf des Tages noch etwas nach kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Adelheid »

Nicht schlecht. An was lag es ?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Weiß nicht. War eigentlich nichts Besonderes.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Kam auch schon lange nicht mehr vor, dass es so viel war und nicht alles im Wasser gelandet ist und ich die Klobürste brauchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Momentan ist es immer ziemlich weich, vor allem heute....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Heute war es für meine Verhältnisse mal richtig viel, hat gar nicht mehr alles ins Becken gepasst, so dass sich richtig viel abgesetzt hat. Hat heute auch richtig stark gestunken und war extrem dringend. Wie immer nach etwas größeren Geschäften, habe ich den Eindruck, dass in nächster Zeit noch einmal eine Ladung kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
cobra
Beiträge: 75
Registriert: 21 Jun 2014, 12:58

Re: Morgenschiss

Beitrag von cobra »

Heute mal etwas ganz anderes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Morgenschiss

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

Hallo cobra,
dieser Schiss unterscheidet sich wirklich deutlich von den vorherigen. Und ich muss sagen, es ist eine ordentliche Ladung. Die Wurst aufgereiht ist doch mindestens 40 cm lang oder nicht?

viele Grüße
grossloch
Antworten