Mein Pooping Buch

Marisa
Mein Pooping Buch

Beitrag von Marisa »

Fange jetzt auch mal ein Tagebuch an.
Es war so um 16uhr als ich ein leichtes ziehen im Bauch spßrte dachte mir, das hat nichts zu bedeuten. 10 Minuten Später hat es angefangen zu drßcken, bin dann zum Klo gegangen habe mir eine Zeitschrift mitgenommen, weil mir klar war das es länger dauern wird.

Habe mich dann aufs Klo gesetzt, und erst mal gepisst danach habe ich mir gemßtlich die Zeitschrift angeschaut, und gewartet bis sich der Druck von selber aufbaut nach 10 Minuten hatte sich der Druck aufgebaut und habe angefangen zu drßcken, langsam schob sich die Wurst raus bis sie ins Wasser platschte. Hätte gar nicht gestunken.

[ externes Bild ]
heinz85
Re: Mein Pooping Buch

Beitrag von heinz85 »

Oh ja, die Wurst war offensichtlich sehr fest.

Ist die Wurst dann gleich rausgekommen, als du zu drßcken angefangen hast, oder hast du noch länger drßcken mßssen? Hast du stark drßcken mßssen?

Ist es bei dir immer so fest oder nicht immer?
Marisa

Beitrag von Marisa »

Ja ich musste schon bissen drĂźcken aber leichts drĂźcken reichte
Ne so fest sind die WĂźrste nicht immer.
MSascha3
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Sieht auch sehr dunkel aus, wann warst Du denn vorher das letzte Mal groß auf Toilette? Bei mir ist die Wurst meist nur so hart und dunkel, wenn ich schon länger nicht mehr war... ;)
Marisa

Beitrag von Marisa »

MSascha3 hat geschrieben:Sieht auch sehr dunkel aus, wann warst Du denn vorher das letzte Mal groß auf Toilette? Bei mir ist die Wurst meist nur so hart und dunkel, wenn ich schon länger nicht mehr war... ;)
Ne ich war Gestern normal Kacken sind bei mir Ăśfters so dunkel und hart
Hummel

Beitrag von Hummel »

Ein sehr schĂśnes Bild - unverkennbar "typisch" Maria, wo die Wurst zuerst den hinteren Beckenrand trifft, dann abschmiert und ins Wasser rutscht ;)
So kennt man es von Dir.....

Danke fĂźr den Bericht und das Foto !

Liebe Grüße
Marisa

Beitrag von Marisa »

Es war so um 15uhr als ich einziehen im Bauch spßrte. paar Minuten später fing es an zu drßcken. Bin dann zum Klo gegangen habe mir unterwegs eine Sportzeitschrift mitgenommen, habe mich dann gemßtlich aufs Klo gesetzt und angefangen zu lesen.
Währenddessen ich pisste nach dem ich fertig war mit Pinkeln, habe ich leichtgedrßckt zuerst kam ein Lauter Pups raus, dann merkte ich das sich die Wurst geweckte, habe dann stärker gedrßckt, nun kam sie mit ein rutsch raus begleitet von ein Pups. Es Hat leicht gestunken .

[ externes Bild ]
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hi,
was fĂźr einen Artikel hast Du in der Sportzeitschrift gelesen ? Einen Ăźber Klippen-Springen ? ;)
Es sieht auch so aus, als wäre die richtig mit Druck rausgekommen - das sieht man an den hinteren Schmierspuren.
Die scheint die hintere Abflusswand mit der vollen KrĂźmmung getroffen zu haben - sehr schĂśn....
Und die sieht trotzdem sehr fest und unbeschädigt aus !

Liebe Grüße !
Marisa

Beitrag von Marisa »

War schon ein bissen truck hinter =)

Ich habe die Sportbild gelesen
Scater01
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Scater01 »

Ja geile Bilder
Antworten