Traumatische Wüstenwanderung

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
peace366
Beiträge: 3
Registriert: 06 Apr 2024, 22:36
Geschlecht:

Traumatische Wüstenwanderung

Beitrag von peace366 »

Hallo, heute erzähle ich euch eine erfundene Geschichte über Alina.
Alina ist 23 Jahre alt, hat blonde und lange lockere Haare, hat blaue Auge, ein schönes Gesicht und eine sehr schöne Figur. Auffallend ist ihr großer Po. Sie ist etwa 1,65cm groß. Unten habe ich euch ein Bild von ihr reingepackt.

Alina und ihr Freund (Jonas) sind erst seit einem halben Jahr zusammen. Aktuell sind sie in Agypten im Urlaub.
Eine Wüstenwanderung stand an.
Alina zog sich ein weißes Top und eine kurze Jeanshose an, in der ihr Po schön prall aussieht.
Alina und Jonas haben sind in einer Touristengruppe mit anderen deutschen Touristen. Sie treffen sich gemeinsam um Orte wie die Wüste zu entdecken.
13:00. Alina und Jonas machen sich auf den Weg.
Dort angekommen begrüßen sich alle und daraufhin wird die Route die sie gehen wollen festgelegt.
Zwischendrin ist ein Halt bei einem traditionellen agyptischen Restaurant eingeplant.
Und schon ging es los.
Relativ schnell kamen die Touristen wie auch nicht anders erwartet bei den Temperaturen ins Schwitzen.
Sonst verlief alles harmlos.
Dann traten sie im Restaurant ein.
Alina bestellte sich ein traditionelles agyptisches Gericht. Jonas hingegen bestellte sich nur etwas kleines. Nachdem alle fertig mit Essen waren machten sie sich wieder auf den Weg. Es standen ja schließlich noch weitere 5km an.
Nach 20 Minuten spürte Alina schon ein komisches Gefühl in ihrem Magen.
Sie atmete tief durch und sie ging weiter. Aber nur kurze Zeit später spürte sie, dass es immer stärker wurde und sie geriet etwas in Panik. ,,Oh mein Gott was ist denn jetzt los? Ich muss aufs Klo, aber hier ist weit und breit keins.. Was mach ich denn jetzt?", murmelte sie vor sich hin."
Sie hielt sich den Bauch und Jonas fiel das direkt auf.
Er fragte ob alles okay sei und Alina antwortete nur mit: ,,Ja ich muss nur mal auf die Toilette".
,,Hältst du es noch aus?", fragte Jonas.
,,Ich denke schon", antwortete Alina. Innerlich wusste sie aber, dass das eine Herkulesaufgabe wird.
Es wurde immer schlimmer und Alina bekam immer mehr Panik. ,,Ich kann mir doch nicht mit meinen 23 Jahren hier in die Hose scheißen" Wie peinlich wäre das denn?, jammerte sie vor sich hin.
Dann trat aber das Unvermeidliche ein:
Alina's Magen verkrampfte sich. Sie blieb stehen und packte sich mit beiden Händen an den Arsch.
Aber erfolglos. Ihr Schließmuskel öffnete sich und eine ordentliche Ladung Durchfall spritze in ihren Slip.
,,Oh mein Gott es ist schon passiert Schatz", sagte sie zu ihrem Freund.
Ein riesengroßer brauner Fleck bildete sich auf ihrer hellen Jeans.
,,Davorn ist ein großer Stein lass und kurz dahinter gehen", sagte Jonas.
Alina hockte sich direkt hin uns riss sich die Hose bis zu den Knöcheln. Unmengen an flüssiger Scheiße schossen aus ihr raus und landeten im Sand unter ihr.
Dass die anderen Touristen sie nackt und scheißend sehen konnten war ihr in diesem Momeng egal. Jonas rief zu ihnen: ,,Geht ihr schon mal weiter wir kommen nach!" Einer der Touristen sagte zu dem anderen: ,,Da hat wohl jemand das Essem nicht gut vertragen haha."
,,Yep die hat sich definitiv vollgeschissen. Ist mir eben schon aufgefallen." Ist aber ein schöner Anblick sie da mit ihrem nackten Arsch scheißen zu sehen oder nicht?"
Es wollte kaum aufhören aus ihr rauszuströmen.
Als sie dann fertig war wusste sie gar nicht was sie machen sollte. Ihr ganzer Arsch war voll mit Scheiße und den vollgeschissen Slip konnte sie auch nicht mehr anziehen. Jonas sagte ihr dass sie den Slip ausziehen sollte. Sie zog ihn aus, vergrub ihn im Sand und zog sich die dreckige Jeans wieder an. Jonas wollte sie aufmuntern aber Alina war kaum zu trösten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
flo
Beiträge: 112
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Traumatische Wüstenwanderung

Beitrag von flo »

Schöne Geschichte
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Antworten