Durchfall unterwegs

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Durchfall unterwegs

Beitrag von Girl_fart_lover »

Hier mein gestriger Fund: Da hatte jemand wohl ordentlich Durchfall.

Beim Auffinden war der Durchfall noch schön frisch und hellbraun. Allerdings konnte ich die Bilder erst etwas später ungestört aufnehmen.
Unweit davon habe ich noch einen normalen Haufen entdeckt, dass bedeutet dass hier wohl öfter jemand seine Notdurft verrichtet. Ich werde also gelegentlich nachsehen. Ich hoffe natürlich dass das bei einer weiblichen Person aus dem Arsch kam. Was glaubt ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von Girl_fart_lover »

Und ich habe noch Bilder eines weiteren sehr geilen Erlebnisses in meiner Sammlung. Hier kann ich sicher sein dass eine Frau geschissen hat, denn ich habe es mit eigenen Augen beobachten können wie sie ins Gebüsch und in die Hock gegangen ist. Beim verlassen des Gebüschs konnte ich unauffällig aus dem Auto heraus ein Beweisfoto schießen.
Ich muss schon sagen, der Durchfall sieht sehr komisch aus. Hat nicht direkt Gerochen, aber war dafür noch warm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stulle
Beiträge: 36
Registriert: 17 Sep 2018, 09:46
Geschlecht:

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von Stulle »

Sehr schöne Sichtung - so ein Glück würde ich auch gerne mal haben 😉
Die Ausscheidungen der zweiten Dame sehen aber nicht so gesund aus 🫣
ferti
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mär 2016, 17:40

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von ferti »

Denke dass ihr Darm noch nicht gänzlich verdaut hatte-was meint ihr?
ArrowFive
Beiträge: 84
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von ArrowFive »

Absolut geil; besonders Outdoor - bin auf weitere Bilder gespannt :)
Stefan11
Beiträge: 40
Registriert: 22 Mär 2023, 22:45

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von Stefan11 »

hatte ich auch schon
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von Girl_fart_lover »

Stulle hat geschrieben: 26 Feb 2024, 22:43 Sehr schöne Sichtung - so ein Glück würde ich auch gerne mal haben 😉
An dieser Stelle habe ich sehr viel Zeit dafür Investiert. In rund fünf Jahren habe ich dadurch zweimal eine Frau Durchfall scheissen sehen. Beim ersten mal auch gehört. Davon existieren leider keine Bilder. Die vom zweiten mal sind hier zu sehen.

Damals konnte ich eine Frau beobachten die hinter einem geparkten LKW verschwand. Das lies mich glauben dass sie dort vielleicht hinmacht. Doch sie kam nach kurzer Zeit wieder hervor und ging ein Stück weiter. Sie hielt sich mit einer Hand den Bauch. Sie hatte wohl Bauchschmerzen. Ab da war ich sicher dass sie Durchfall hat. Sie bog dann in den Wald ab und ging einige Meter hinein. Mann konnte sie jedoch immer noch sehen. Sie zog die Hose in die Kniekehlen, beugte sich etwas nach vorne und furzte ihren Durchfall raus. Es war eher ein kurzer aber lauter Abgang als ein Furzkonzert. Zum wischen hatte sie nichts dabei, folglich zog sie ihre Hose wieder hoch und ging in die Richtung zurück wo sie herkam. Damals war ich zwar enorm erregt, allerdings noch nicht so vertieft in das Thema dass ich mir den Haufen genauer angeschaut hätte und Fotos davon gemacht hätte. Sehr schade. Aber bisher dass geilste Erlebnis. Eine Frau die outdoor laut Durchfall scheissen musste.

Lange hat es gedauert bis es wieder einmal so weit war. Das Resultat ist hier in meinem zweiten Post zu sehen. Geräusche habe ich diesmal leider keine gehört. Denn ich liebe es wenn die Frau beim Durchfall scheissen ordentlich Furzen muss. In der ganzen Zeit zwischen dem oben geschilderten ersten Erlebnis und diesem, habe ich es oft sehr bereut damals nicht nachgesehen zu haben und mir fest vorgenommen falls ich das Glück nochmal haben sollte, meinen geschmiedeten Plan umzusetzen. Was ich dann auch tat. Ich war so erregt dass ich mit einer Hand in den warmen Durchfall griff und mit selbiger und selbigem an Ort und Stelle Onanierte. Die komische Farbe und Konsistenz hielten mich zunächst davon ab. Da man so eine Chance allerdings nicht alle Tage hat, tat ich es trotzdem.

Mein Traum wäre noch einen schönen braunen Durchfallhaufen von einem hübschen jungen Mädel vorzufinden. Den könnte Mann dann obendrein noch Probieren.
ferti hat geschrieben: 27 Feb 2024, 00:08 Denke dass ihr Darm noch nicht gänzlich verdaut hatte-was meint ihr?
Es sieht ganz danach aus. Wie eine Suppe die unverdaut wieder raus kam.
ArrowFive
Beiträge: 84
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von ArrowFive »

Girl_fart_lover hat geschrieben: 27 Feb 2024, 23:23
Stulle hat geschrieben: 26 Feb 2024, 22:43 Sehr schöne Sichtung - so ein Glück würde ich auch gerne mal haben 😉
An dieser Stelle habe ich sehr viel Zeit dafür Investiert. In rund fünf Jahren habe ich dadurch zweimal eine Frau Durchfall scheissen sehen. Beim ersten mal auch gehört. Davon existieren leider keine Bilder. Die vom zweiten mal sind hier zu sehen.

Damals konnte ich eine Frau beobachten die hinter einem geparkten LKW verschwand. Das lies mich glauben dass sie dort vielleicht hinmacht. Doch sie kam nach kurzer Zeit wieder hervor und ging ein Stück weiter. Sie hielt sich mit einer Hand den Bauch. Sie hatte wohl Bauchschmerzen. Ab da war ich sicher dass sie Durchfall hat. Sie bog dann in den Wald ab und ging einige Meter hinein. Mann konnte sie jedoch immer noch sehen. Sie zog die Hose in die Kniekehlen, beugte sich etwas nach vorne und furzte ihren Durchfall raus. Es war eher ein kurzer aber lauter Abgang als ein Furzkonzert. Zum wischen hatte sie nichts dabei, folglich zog sie ihre Hose wieder hoch und ging in die Richtung zurück wo sie herkam. Damals war ich zwar enorm erregt, allerdings noch nicht so vertieft in das Thema dass ich mir den Haufen genauer angeschaut hätte und Fotos davon gemacht hätte. Sehr schade. Aber bisher dass geilste Erlebnis. Eine Frau die outdoor laut Durchfall scheissen musste.

Lange hat es gedauert bis es wieder einmal so weit war. Das Resultat ist hier in meinem zweiten Post zu sehen. Geräusche habe ich diesmal leider keine gehört. Denn ich liebe es wenn die Frau beim Durchfall scheissen ordentlich Furzen muss. In der ganzen Zeit zwischen dem oben geschilderten ersten Erlebnis und diesem, habe ich es oft sehr bereut damals nicht nachgesehen zu haben und mir fest vorgenommen falls ich das Glück nochmal haben sollte, meinen geschmiedeten Plan umzusetzen. Was ich dann auch tat. Ich war so erregt dass ich mit einer Hand in den warmen Durchfall griff und mit selbiger und selbigem an Ort und Stelle Onanierte. Die komische Farbe und Konsistenz hielten mich zunächst davon ab. Da man so eine Chance allerdings nicht alle Tage hat, tat ich es trotzdem.

Mein Traum wäre noch einen schönen braunen Durchfallhaufen von einem hübschen jungen Mädel vorzufinden. Den könnte Mann dann obendrein noch Probieren.
ferti hat geschrieben: 27 Feb 2024, 00:08 Denke dass ihr Darm noch nicht gänzlich verdaut hatte-was meint ihr?
Es sieht ganz danach aus. Wie eine Suppe die unverdaut wieder raus kam.
Das mit dem Outdoor KV-Onanieren wäre auch meine Fantasie, hab ich mich bisher nie getraut ....
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von Girl_fart_lover »

ArrowFive hat geschrieben: 01 Mär 2024, 14:27Das mit dem Outdoor KV-Onanieren wäre auch meine Fantasie, hab ich mich bisher nie getraut ....
Also dazu muss ich zu 100% sicher sein können dass die Kacke von einer Frau ist. Am besten von einer zumindest einigermaßen attraktiven. Das war zwar nun nicht ganz der Fall, aber da sich so eine Gelegenheit im Leben wohl nicht so oft gibt, habe ich darüber hinweggesehen. Noch dazu war es Durchfall, also genau dass was ich will. Da in der Regel etwas versteckt geschissen wird, kann man dort auch onanieren. Zu trauen gibt es da nicht viel. Einfach machen. Du wirst ohnehin sehr schnell abspritzen müssen.

ich weis ja nicht in wie fern du es vorhast. Sprich einfach nur auf die Kacke onanieren, oder mit der kacke onanieren so wie ich es gemacht habe?

Ich war dabei so erregt und habe gefühle verspürt die ich beim wildesten sex mit der geilsten frau noch nicht hatte. Das ist eben dass geile am Fetisch, man kann seine Lust damit signifikant steigern. Etwas was normale Leute gar nicht kennen.

Ich hoffe dass ich nochmal das Glück habe und eine Frau die mir gefällt Durchfall scheissen sehe. Wenn dass ein gesunder, brauner Matsch ist, dann werde ich davon Kosten bevor ich reinfasse und dann damit onaniere.

Denn eine zu finden die mir das ab quelle bietet wird schwierig.
ArrowFive
Beiträge: 84
Registriert: 29 Feb 2016, 13:22
Wohnort: Schweinfurt

Re: Durchfall unterwegs

Beitrag von ArrowFive »

Bei mir ist´s wie bei dir: Ich müsste wissen dass es von einer Frau ist und die Kacke müsste frisch (warm) sein; dann damit den Schwanz einreiben und onanieren.
Vielleicht hab ich ja doch nochmal Glück und ich finde (wie du) solch eine Gelegenheit und wage es dann :)

LG
Antworten